Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

(Hier beginnt die Geschichte eines anderen Terraners.)

Captain McKane und seine Besatzung warteten grade ihre Banshee und üverhaupt es war ein ganz normaler Arbeitstag auf der SpaceBase Delta-Qx10 der Terranischen Liga unter Arcuturs I.Nach dem die Wartung abgeschlossen war gingen sie geschlossen(Wortspiel)in die Kantine und fingen an zu Mittag zu Essen.Am Nachmittag hatten sie etwas Freizeit aber sie machten lieber einen Trainingsflug mit der Banshee.
"Whohoo das is geil,Kumpel!Das is wahre Geschwindgkeit!" schrien sie vor Freude als sie mit 420 Km/h über den Planeten flogen auf dem sie stationiert waren.Captain McKane sah eine kleine Herde Zerg.4 oder 5 Zerglinge und ein paar Hydralisken.er schoss einen der Mehrfachsprengraketen vom Typ Demon ab.Die Zerg waren hin nurnoch ein dampfender Krater war zu sehen.
Zuletzt geändert von FenixBlade am 05.02.2008, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es war voller als am letzten Abend. Viele Marines waren gekommen und aus den Gesprächsfetzen nahm er auf, dass sie gerade von einer "erfolgreichen" Mission wiederkamen.
Soso, dachte er sich. Anscheinend hatten die Verantwortlichen es eilig, direkt jemand nach diesem Projekt: Sirius zu schicken.
Nun, da er damit beauftragt worden war, ein spezielles Suchkommando zu erstellen, war es wohl nicht weiter verwunderlich, dass schon einmal erste Spähtrupps ausgesand wurden. Jeder wollte etwas vom Erfolg abhaben und wenn jemand mit seinem Squadron den Erfolg präsentieren konnte, war das selbstverständlich auch gut für seine Karriere.
"Alles Bürokraten, mehr nicht!" fluchte er leise.
Er ließ den Blick schweifen und konnte in den meisten Gesichtern und Manieren schon den vielen Alkohol ablesen. Sein Blick blieb an der Rückseite eines Marines hängen, der etwas verloren in der Menge stand. Konnte es sein!?! Er grinste und schritt zügig auf den 'Häftling aus 7B' zu. Er legte seine Hand auf dessen Schulter und begrüßte ihn mit einem amüsierte "Na, wen haben wir den da?!?".
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

@Xerxis: Was bist du? Ultralisk, Zergling oder Hydralisk?

Der Cluster war bereits hinter mir, und noch immer keine Spur von den Protoss, wo konnten sie nur sein, der Ultralisk berichtete von einem Lager, die Königin sprach sogar von einer Basis, jedoch wo?
Nachdem ich 5Minuten gekrochen war, neben, hinter und vor mir nur Hydralisken sah, konnte ich etwas am Horizont erkennen, es sah aus wie eine Pyramide und tatsächlich, es war ein Nexus, ein Nexus umgeben von Pylonen und Photonenkanonen, ich sah das alles zum ersten mal und trotzdem wusste ich was es war! Dann war es soweit, die Zerglinge, die bereits einen Kilometer Vorsprung hatten, waren bereits am kämpfen mit den Protoss, nicht mehr weit und ich bin auch angekommen.
Schließlich war es soweit, um mich herum nur Explosionen, Schreie und andere Geräusche die mir vertraut waren, ich raffte mich auf und der Berserker vor mir, der bereits von Zerglingen übersäht war, schaute mir ins Gesicht und rammte einen der Zerglinge seine PSI-Klinge in den Bauch, ich sammelte die Säure in meinen Maul und spuckte sie nach draußen, der halbe Nacken des toten Zerglinges ätzte weg und der Berserker blieb durch den auf sich liegenden Kadaver unversehrt. Dann hob ich meine Todesklinge und stieß sie ihn durch den Zergling in sein Gesicht, er starb sofort mit einem grellen blauen Licht und einem ungewöhnlichen "Hilfeschrei"....

Fortsetzung folgt (von Xerxis)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ohne einen einzigen Laut( Ich denke mal dass auch hier die Naturgesetze gelten) krachte der Träger in den Kreuzer und explodierte in einem, falls er sich in einer Atmosphäre befunden hätte ohrenbetäubendem Knall. Er nahm wieder Kurs auf die Protoss-Flotte die er vor einigen Stunden lokaliesiert hatte. Er hatte dem Kommandanten der Flotte schon eine Nachricht übermittelt. Plötzlich tauchte über ihm ein riesiger Schatten auf.( Gibt es Schatten im Weltall? Gleube nicht oder) Er blickte nach oben und bemerkte dass es gar kein Schatten war, sondern eine kleine Flotte von......... ZERG! Und scheinbar hatten sie ihn bemerkt...
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Als sie wieder zurückkamen wurden sie in einen Einsatz geschickt.Zerg Flotte gesichtet Koordinaten 34,6, 73.5.Macht kurzen Porzess mit ihnen.

Eine vernichtungsflotte von 120 Kreuzern 250 Predatoren 300 Banshees 600 Raumjägern und 700 Valkyren war ausgelaufen um die zerg zu vernichten.
(OOc:die Terraner kommen euch in eigener Absicht unfreiwillig zur Hilfe)
Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Auf Mar Sara angekommen, ist der Teta Squadron B2 sofort zu den Koordinaten losgezogen. Dort angekommen bauten Sie nach den festgeschriebenen Normen ein "Fliegendes Lager" auf und beobachteten die Zerglinge eine Weile. Eine ganz normale Aufklärungsmission. Bis dann gegen 0645 die Zerglinge umzingelt worden sind von Protosseinheiten. Sie warpten sich einfach herein. Durch die Verwirrung der Zerglinge konnten die Berserker die Zerglinge ganz schnell einfangen, denn zur aller Erstaunen wurden Sie nicht getötet sondern ganz normal gefangen. Dann sah man nur noch einen grellen Lichtblitz, den McIvey schon kannte, es war ein Rückruf eines Protoss Arbiters.

"VERDAMMT WAS WAR DAS DENN? Wir müssen sofort zu Tarsonis zurückkehren! Das werden die uns sicher nie glauben!" rief McIvey


Dann schaute er auf seinen Communicator und sah dass der nächste Kreuzer um Punkt 0730 flog. Und rannte sofort los, um es in 27 Minuten bis dorthin zu schaffen.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Die Terranische Flotte Überrashcte die Zerg mit einem FLankenangriff.Innerhalb von Sekunden war ein Viertel der Zerg tot.
McKane flog los um den größten Overlord der das Kommando hatte auszuschalten.Ziel erfasst-bereit zum abschuss.Die mehrfachsprengköpfe töteten den Overlord.Sofort brach Chaos unter den Zerg aus.kein einziger Angriffsflieger der Liga wurde im geringsten beschädigt und der ANgriff der Zerg wurde abgewehrt.

3 Stunden später.

"GLückwunsch McKane.Durch ihre heldenhafte Tat werden sie zum Lieutnant General 1 befördert.Sie werden nun zum Panzerkommandeur ausgebildet.
Bild
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

@König Der Klingen: Ich bin die spezialeinheit des schwarms, ein Jäger Killer (Hunter Killer) = DIE SPEZIALEINHEIT DER KÖNIGIN, EIN GRÖSSERE UND GEFÄRHLICHERE VERSION DES HYDRALISKEN...
...nach südosten ging es dann... ...unsere truppe rückte langsam vorran um die Protoss-Basis von den Flanken zu attackieren... ...die ersten dutzend zerglinge konnte ich schon von weitem platzen sehen... ...sie brauchten Hilfe... ...
...

...

...als ich dann ankam war der boden schon voller leichen und unsere einheiten hatten schon die ersten verteidigungslinien der Protoss durchbrochen, photonen kanonen explodierten und die protoss gingen langsam nieder...

...jedoch war das nicht das ende... ...unsere truppen waren zwar zahlenmäsig überlegen, aber die protosse hatten noch ein as im ärmel...
...
... einer der overlords hatte drei arbiter über dem nexus gesehen... ...unter solchen einheiten liegt der unsichtbare schweif des todes... ...als die mutalisken sie dann runtergeholt haben konnte mann den schrecken dann erkennen... ...die protoss hatten ein WARPTOR... ...umgeben von dutzenden von dragoner und beserkern... ...

...die einheiten bemerkten es nocht nicht, mehr und mehr protoss kamen durch das Tor...
...
...da die protoss ihre basis in einer Schlucht hatten, war es schwierig für uns weiter vorzudringen, jede neue Welle unserer Zerg schien wie eine wasserwand weiter abzuprallen... ...

...
"Wir müssen das Warptor sofort vernichten", sagte ich zu den anderen Jäger Killern. Gerade mal 50 von uns gab es am outpost, und wir hatten nur 4 overlords. "Nicht genug, wir brauchen rückendeckung von einigen wächtern, Rejigar (einer meiner Jäger Killer), hohl uns sofort ein paar von der anrücklinie, mit ihnen werden wir es schaffen".

Fortestzung von König der Klingen...
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Die terranische Flotte hatte die Zerg vernichtet. Doch während der Schlacht hatte ein Wächter Tassadars Phönix aufgerissen und ihn rausgezerrt. Offenbar war es ein besonderer Wächter gewesen da seine Kiefer ihm ein starkes Betäubungsmittel injiziert hatten. Einige zerg die den Terranern unbemerkt enkamen hatten ihn nach Char gebracht, in das primäre Schwarm-Cluster der Königin. Er war immer noch nicht aufgewacht. Es hätte ihm auch nichts gebracht, denn er befand sich völlig bewegungsunfähig in einem Kokon.....
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

@Xerxis: Ich weiß was ein Jäger-Killer ist ;).

Als ich meinen dritten Protoss killte, kam uns Hydralisken ein einzelner Jäger-Killer entgegen, er sprach zu uns: "Hydralisken, dort vorn haben wir ein Warptor der Protoss entdeckt, das heißt das sie von dort her immer wieder Verstärkung bekommen, wir müssen diese Konstruktion zerstören, sonst werden wir diese Schlacht nicht gewinnen!", da Jäger-Killer unsere "Vorgesetzten" waren ließen sich sofort alle HYdralisken fallen, sie ließen sich auf ihre Todesklingen fallen und krochen los.
Wir näherten uns den Warptor, um diesen herum waren ziech protonische Krieger, ein kleiner Teich von einer blaueen, kalten Flüsssigkeit schwamm auf dem Boden, es war die Flüssigkeit die die Dragooner in sich trugen. Alle Hydralisken versammelten sich um das Tor, der Hauptkampf stand kurz bevor.
Bild

Fortsetzung folgt von Xerxis
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Rejigar kam dann zu unserem trupp... ..."Nur 10 WÄCHTER, und 20 mutalisken? Wie zur hölle sollen wir denn da durchkommen? Na Rejigar??? Hast Du ne Ahnung?

..."Graben Lexx, graben"... sagte er mir fauchend zu mir.

"Keine schlechte Idee... ...wir untergraben einfach das gesammte Warptor. JÄGER KILLER, hört zu. Wir bilden unter der erde einen Ring, und umschliessen das Warptor auf einen Schlag... ...mutalisken und wächter, wenn ihr denn ersten von uns sieht der beim warptor an die oberfläche kommt, dann werdet ihr sofort angreifen und uns J.K.-s rückendeckung geben. Nach ein paar schlägen wird das Tor schon fallen. Und passt ihr da auf das ihr euch nicht unter eine Photonen-kanone rausgrabt, sonst fliegt euch das ding um den Panzer, da der plasma-beschleuniger ungefähr 3 meter unter der Erde liegt. Also, passt auf das ihr noch unter 3 meter bleibt sonst seit ihr alle nur noch futsch und alles war umsonst. Der beschleuniger ist hoch instabil und liegt in einer kammer aus Zirkonium, eure Klingen können diesen panzer leicht durchstechen, und BOOM... ... weg seit ihr".

Ich war mir im klaren das wenn diese Taktik nicht funktionieren wird, wir alle sterben werden... ...säureschweiss lief mir langsam den Panzernacken hinunter... ...der letzte schlag kommt...

.
.
.
"LOS GETS JÄGER KILLER, VERSINKEN SOLL DAS WARPTOR"... ...ich hoffte es würde funktionieren... ...hoffentlich werden die hydralisken dort unten genug schaden zum Tor hervorrufen so das wir den rest dann allein erledigen werden... ...
...
..."An alle HYDRALISKEN", schrie ich von der klippe, "EUER PRIMÄRZIEL, GREIFT DAS WARPTOR DER PROTOSS AN, und wir fangen an hier zu graben. Los ihr fleischfressenden gefühlslosen bestien, macht sie fertig..."

Fortsetzung von KDK...
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

ALs die Schnelleinweisung zu ende war sollte ich mit einem Jagdpanzer einige Zerg Cluster zerstören.Meine Crew an Bord bestand aus 3 Mann:Ich,der Schütze und ein Wbf mit reperatur drohne.Außerdem hatte wir unterstützung durch 2 Weitere Jagdpanzer.Jagdpanzer waren kampfpanzer mit einem 80 mm Flammenwerfer und 2 30mm Gatlingkanonen.terranische Panzerung Stufe 6.und sowieso nur durch Schockkanonen beschuss zerstörbar.WIr rasten mit 140km/h zu den Zerg.Ein paar stellten sich den Weg wir überfuhren sie einfach.Es waren nur linge und Hydras.und unser panzer wog 12 tonnen.Als wir ankamen fackelten wir den laden einfach ab und haben noch ein paar schüsse abgeben aus den Gatlings.Es war nurnoch ein verbrannter durchfurchter Haufen erde übrig von dem Cluster.Genauso verfuhren wir mit den weiteren.
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Sirius tauchte in einem Lichtblitz direkt neben einem toten Ghost auf...War er hier schon einmal gewesen?
Er ging den Gang entlang,welcher von Leichen übersät war.
Er fragte sich,ob die Terraner sich gegenseitig getötet hatten...Oder gab es weitere Mutanten?
Als er so überlegte,stieg ihm ein verlockender Duft in seine Nase...Rochen belegte Brötchen so?
Angelockt vom duft ging er,ohne es zu merken,in einen Raum,der zwar eine Tür hatte,die ihn aber nicht im geringsten aufhielt.
Er schlug die Tür an die gegenüberliegende Wand und schnüffelte.
Dass dort am Schreibtisch ein völlig verdutzter Terraner saß und ihn beobachtete,interessierte ihn nicht.
Er ging zum Schreibtisch,nahm sich die Brötchen die darauf lagen,verließ den Raum und ging Brötchenessend weiter erkunden.
Eine Stimme in seinem Kopf verkündete:,,Zielobjekt Brötchen erreicht,hm?",und er fand,es passte.
Was der Terraner jetzt wohl tat?...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

*Dunkelheit* Er konnte sich nicht bewegen. Es fühlte sich an als befände er sich in einer Art Magen. Aber nach einer Weile wurde ihm mit Schrecken klar wo er sich befand. Er befand sich in einem Zerg-Kokon und war warscheinlich auch mit dem Hypergedingsdarem Zerg Virus infiziert ein kalter Schauder lief ihm über den Rücken als er darüber nachdachte was aus ihm werden würde...
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

OOC:
Ich bin leider nicht dazu gekommen, bis jetzt alle Posts durchzulesen, aber ich denke nicht, dass etwas wichtiges für die Szene in der Bar dabei ist.
@ Exe: Mein Char steht eigentlich noch auf dem Platz, er ist garnicht in die Bar gegangen, aber ich tu mal so als ob ;)

RP:
Lee zuckte kurz zusammen als die Hand seine Schulter berührte. Als er dann jedoch die Stimme zu der Hand hörte gab er sich keine Mühe seinen neuen "Freund" den tiefen Seufzer, den er ausstieß, nicht hören zu lassen.

Tja, ich weiß auch nicht 'wen wir da haben'

Lee war froh nichts getrunken zu haben, so würde er sich leichter unter Kontrolle haben können.

He, aber wo du gerade hier bist, kannst du mir nochmal deinen Namen sagen? Den hab ich doch glatt vergessen.

Wärend er das sagte streckte er sich und tat so als würde er sich verlegen am Hinterkopf kratzen, aber eigentlich wollte er nur die Reaktion von dem Mann testen, wenn er eine schnelle Bewegung mit dem Arm macht.

Lee konnte sich noch sehr gut an den Namen erinnern, er wollte vielmehr wissen ob James Carter wirklich der war, für den er sich ausgab, oder ob er geistig gesund war. Irgendwas war ihm jedenfalls nicht ganz geheuer, das stand mal fest.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten