Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TI-84

Beitrag von TI-84 »

Das Wesen stellte sich ihm als Sirius vor. Tassadar sagte: Ich bin Tassadar, Kommandant dieses Schiffes... Oder was davon jetzt noch über ist... Woher kommst du? Die Türen von diesem Raum sind doch alle verschlossen?!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Nun,ich war in einem Forschungsschiff,und war wohl ausgerochen,was scheinbar nicht hätte passieren sollen...Dann,als ich es erkundete,kam ich in einen Raum,von dem aus man eine Lichtsäule sehen konnte,aber nicht lange,denn es wurde ganz laut und ich sah viele Farben,und jetzt bin ich hier...Wo auch immer hier ist."
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Das Hybridwesen schien recht inteligent zu sein, da es flißeend srechen und antworten konnte. Tassadar beschloss sich später mit ihm mehr zu unterhalten. Er sagte: Komm, wir sollten auf die Brücke gehen und sehen wie schwer das Schiff beschädigt ist, vielleicht können wir den Antrieb reparieren und nach Hause fliegen. Da fällt mir ein: Woher kommst du eigentlich?

Anlässlich meines 150. Postes hab ich mir ein neues Avatar zugelegt, passt ja auch besser zu meinen Charakter.
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Er folgte Tassadar auf die Brücke,während er antwortete:
,,Ich weiß es nicht so genau,aber aus einem Tagebuch eines der Wissenschaftler konnte ich entnehmen,dass ich randvoll mit..."Leistungsverstärkenden Mutagenen",was auch immer das ist,bin.
Außerdem bin ich allem anschein nach nie ein Mensch gewesen,das heisst,ich bin vollkommen künstlich"
Nach kurzem überlegen fügte er hinzu:
,,Und von wo bist du?"
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Meine Heimatwelt ist Aiur, antwortete Tassadar dem Hyvriden. Eigentlich war es ja kein Hybrid, da es ja vollkommen künstlich erschaffen worden war. Als sie auf der Brücke angekommen waren, prüfte Tassadar den Zustand des Trägers, Waffen, Schilde und Antrieb waren außer Funktion, wenn sie Schilde
und Antrieb wieder repariert hätten, würde das Schiff wieder reisefähig sein. Da viel ihm etwas ein und er fragte den Mutanten: Wo soll ich dich eigentlich hinbringen wenn das Schiff wieder intakt ist?
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

"Oooh,mein Kopf!Wo bin ich?...Urgh...!"
"Sergeant West,sie sind in einem Forschungsinstitut in der Stadt Dominionsburg.Sie waren Teil eines Assimilationsversuchs der Zerg und wir konnten sie retten und zurück verwandeln.Ein paar Zerg Gene sind noch in ihrem Körper.Sie haben stark verbesserte Sinne und Reaktionszeit und können selbst abgetrennte Gliedmaßen regenerier...."Wenn ihr das rausgefunden habt als ihr da unne was geschnitten habt dann mach ich aus euch Nudelsiebe!""Nur keine Angst.Wir habens unfreiwillig herausgefunden als ihnen von einem ultralisken der rechte arm und die rechte gesichtshälfte abgetrennt wurden.""Gut!werd ich wieder als Marine tauglich sein?" "ja und jetzt gehen sie nach Hauseu nd machen ein paar wochen traumuralub auf kosten der Liga!"

"Aber immer doch"
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Er überlegte ein wenig....
,,Nun,wenn du mich zum Forschungsschiff bringen könntest?Ich bin sicher,wenn ich mich dort noch mehr umsehe,finde ich mehr über mich heraus..."

Aber eigentlich dachte er über anderes nach.
Wenn er ein künstliches Wesen war,wer war dann der Genspender?
Woher bekam er ein Hemd,er lief nur in einer kurzen Hose und Stiefeln herum?
Was hatte man sich dabei gedacht,als man ihn schuf?
Wieso hatte er appetit auf belegte Brötchen?
...
...
Moment,was WAR überhaupt ein belegtes Brötchen?!?
Zuletzt geändert von medli am 03.02.2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Lee stieg aus dem Landefrachter aus, auch wenn er wärend der Fahrt ruhig geblieben war, jetzt strömte plötzlich Adrenalin durch seine Adern. Seine Sinne waren so scharf wie lange nicht mehr und seine Muskeln waren angespannt, die Ausrüstung schien auf einmal nichts mehr zu wiegen.

Du musst einen kühlen Kopf bewahren, jetzt nur nicht durchdrehen.

Sagte er sich immer wieder. Er hoffte, dass von Projekt Sirius keine Gefahr ausgehen würde, oder dass er es nicht entdecken würde. Denn dann würde man ihm Fragen stellen.

Warum haben sie nicht geschossen? Sie haben 5 Kameraden auf dem Gewissen!

Er malte sich alle Horrorszenarien aus, was nicht gerade dazu führte, dass er sich beruhigte. Plötzlich hörte er von weit vorne seinen Namen.

Cain, Lee. Sie sind in Team Alpha, damit ist Team Alpha vollständig, sie wissen was zu tun ist, auf in den Einsatz!

Er schreckte hoch. Verdammt, hätte er doch nur mal den Anweisungen zugehört. Solche Fehler durfte er sich nicht erlauben. Team Alpha - das konnte nichts gutes bedeuten. Er lief schnell seinen Kameraden hinterher, er kannte keinen von ihnen.

Als er das Wrack des Forschungsschiffs betrat stockte ihm der Atem. Die Gängen... sie sahen genau aus wie in seinem Traum! Dort, die Lampe die verbeult von der Decke hing, die kannte er doch! Er wusste welcher Anblick sich ihm bieten würde, wenn er um die Ecke biegen würde...

Und da lag er, der Forscher, der letzte Nacht von diesem Ding getötet wurde. Es war ein grausiger Anblick, schnell wandte er sich ab, doch musste er trotzdem sein Visir öffnen als er sich durch das Gitter des Fußbodens erbrechen musste.

Schnell wischte er sich mit dem Handrücken den Mund ab und schloss wieder sein Visir. Er glaubte, dass niemand etwas bemerkt hatte, denn auch die anderen waren von dem Anblick geschockt gewesen.

Langsam arbeiteten sie sich durch die Gänge vor, Team Alpha sollte zur Kommadobrücke vorstoßen wärend Team Beta die Triebwerke anspizierte und Team Gamma die Umgebung sicherte. Er wäre am liebsten in Team Gamma gewesen, dort waren vermutlich Leute mit wenig Kampferfahrung, allerdings wurden diese Leute auch eher in gefährliche Einsätze geschickt, weil man sie leichter opfern konnte. In Team Beta waren vermutlich Ingenieure und Mechaniker, dort wäre er jetzt schon aufgeflogen.
Auch wenn er sich in den nächsten 20 Minuten oft wünschte im Gefängnis zu sitzen und sich von den anderen Insassen wie Dreck behandeln zu lassen, war er doch froh bei "Kampferfahrung" ein Häkchen gemacht zu haben.

Schließlich atmete er auf als sein Team-Leader über Funk verkündete:


Die Luft ist sauber, hier ist kein 'Sirius' - was auch immer das ist.

Offenbar hatten sie nichtmal ihm gesagt was Sirius überhaupt ist, es muss sich dabei wohl wirklich um ein geheimes Projekt gehandelt haben.

Jetzt freute er sich wieder zurück in die Kaserne gehen zu können, für unterwegs hatte er sich noch ein belegtes Brötchen mitgenommen, das würde seinem flauen Magen sicehr gut tun.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

OOC:Kann es sein,dass Belegte Brötchen in diesem RP eine große rolle spielen?:D
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

"Ich bin wieder zu ihnen gekommen,da meine Arme wieder zu Zerg-Klauen mutieren.""Ich hatte es befürchtet.Sie werden auf ihre fleishclichen Arme verzichten müssen!"West brüllte ihn an:"Was soll das heißen du Laborratte?"
"SIe werden der erste Terranische Cyborg sein...".
Zuletzt geändert von FenixBlade am 03.02.2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Sieht recht einfach aus,dachte er.
Diejenigen,die dieses Schiff demoliert hatten,hatten ganze arbeit geleistet:zwei Kabel waren zerschnitten.
Er war sich sicher...
,,Könnten wir dich irgendwo anschliessen,woraufhin du dein Psi nutzt,um die Kabel zu reparieren?"

Immernoch dieser drang,ein belegtes Brötchen zu essen.......
Und immernoch hatte er keine ahnung,was das sein könnte.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Mich irgendwo anschließen? fragte Tassadar belustigt, Ich fürchte dass würde wenig bringen, wir werden die Kabel von Hand reparieren müssen. Gesagt getan: Die Einergiegeneratoren des Schiffes liefen wieder, aufgrund der provisorischen Reparaturen allerdings nur auf 67% Leistung. Blieben nur noch die Triebwerke und die Schildgeneratoren. Er sah Sirius an. Irgendetwas sagte ihm dass er Hunger hatte. Er fragte sich wo er etwas zu essen für ihn hernehmen sollte. Protoss ernährten sich ja ausschließlich von Licht. Da er sich nicht sicher war ob Sirius ebenfalls diese Eigenschaft besaß, fragte er ihn kurzerhand..
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Ich weiß nicht...beleuchte mich mal,vielleicht bin ich hinterher satt"
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Tassadar wusste nicht ob Sirius es ernst gemeint hatte. Daher tat er es einfach. Nach einer Weile fragte er: Und bist du jetzt satter?

Lol, belegte Brötchen erobern das Off-Topic Forum :D
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Hmm,mein Magen sagt,dass ich immernoch nicht Satt bin...Und ich hoffe,dass das die Zerg-Gene nicht auslöst...."
Er ging zum Schildreaktor,griff einfach mit der Hand hinein,bekam einen elektrischen schlag und hielt nun den Finger im Mund,aber seltsamerweise waren zumindest die Schilde wieder in ordnung.
,,Aaaah,tut das weh!"
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten