Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TI-84

Beitrag von TI-84 »

Sein aber irgendwie gewirkt zu haben, die Schilde funktionieren den Umständen entsprechend gut, sie arbeiten aus 48% Leistung. Als nächstes sind die Schilde dran.

OOC:
@medli: Was bedeutet eigentlich deine Signatur?
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Nun,was fehlt denn den Antrieben?Mir sieht das alles zu Warpig aus,damit kenn ich mich nicht aus....Erzähl,was fehlt ihm?"
Während er zum Warp-Antriebsreaktor ging,immernoch an einem Finger nuckelnd und immernoch mit dem verlangen nach Brötchen,dachte er darüber nach,was Brötchen wohl sein mochten...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Nach einem Tag war das Schiff wieder in einem reisefähigen Zustand. Tassadar aktivierte die Energiegenratoren. Eine sanfte Computerstimme sagte: " Energiegeneratoren auf 67 prozentiger Leistung" Als nächstes aktivierte er die Schilde: "Schilde auf 45 prozentiger Leistung" Danach aktivierte er die restlichen Funktionen des Schiffes so weit es ging. Plötzlich ertönte die Computerstimme: Achtung: terranisches Schlachtschiff nähert sich! Achtung: terranisches Schlachtschiff nähert sich! Verdammt rief Tassadar und begann den Status der verblribenen Interceptoren zu prüfen: Es waren lediglich noch 36 von den ehemlas 80 Interceptoren über. Er sagte zu Sirius: Ich weiß nicht ob wir mit unseren beschädigten Antrieben dem Schiff entkommen können, aber ich werde es versuchen. Und er nahm Kus auf das Forschungsschiff, von dem er und Sirius entkommen waren...
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Gut,versuch das.Und sollten sie doch versuchen,uns zu vernichten,entern wir sie einfach...Oder versuchen es..."
Ob sie auf dem Schlachtschiff belegte Brötchen hatten?
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Projekt Sirius ist ausgebrochen,West gehen sie nachsehen was da los is.wir werden sie dort hin teleportieren"Gesagt,getan.

Als er dort landete wurde er so sofort von irgendwelchen mutanten attackiert.
"Verdammte Scheisse.Warum muss ich immer Putzfrau spielen?"

Seine Cyborg-Implantate formten ein Maschinengewehr und er ballerte drauflos.Gedärme und andere Innereien und Blutfontänen wurden quer durch die gegend geschleudert.
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Nachdem die letzten Reste des Ultralsiken von den anderen Zerg verschlungen wurden, versammelten sich alle Zerg vor dem Palast der Königin, alles hatte seine Ordnung, denn Kerrigan sah es nicht gern wenn Reihe und Glied nicht ordentlich standen. Ganz vorn horchten die Zerglinge, dahinter die Hydralisken, gefolgt von den Ultralisken, über deren Häuptern schwebten geordnet Mutalisken, Wächter und Vernichter.
Bild



Alles war ruhig, kein laut war zu hören, ich stand bei meinen Artgenossen, den Hydralisken. Die Königin trat vor und alle Zerg brüllten im Chor: "Heil Dir, Kerrigan, Königin der Zerg!", obwohl ich das noch nie tat und mir niemand was davon sagte, brüllte ich mit, als würde es zu meinen Leben gehören. Nachdem der "Schlachtruf" ausgesprochen und die Ruhe zurück gekehrt war, sprach sie los, die Stimme die ich noch als Larve kannte: "Meine Diener, der Zeitpunkt ist gekommen den Overmind zu rächen, die Protoss befinden sich auf Char, sie suchen hier ihren Untergang, lasst alle die sich dem Schwarm entgegenstellen tot und Verderben schmecken!", die Zerg jubelten, alle Zerg jubelten. Dann ging es los und wieder war die Ordnung zu spüren, denn alle blieben stehen, erst die Zerglinge rannten durch die Mengen der Hydralisken und Ultralisken, danach waren wir dran, als alle Zerglinge durch geflitzt sind, beugetn sich die Hydralisken vor, benutzten ihren Todesklingen als "Krückstock" und krochen los. Ich kroch an einen Ultralisken vorbei, schaute ihn ins Gesicht und er fragte: "Dämlicher Hydralisk, was glotzt du mich so an?!", ich kroch weiter und verließ den Cluster.

Fortsetzung folgt
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Als West endlich bei dem Marine Trupp ankam war nurnoch die hälfte am leben.Ein Marine der aussah als ob er vorner halben stunde gekotzt hätte saß
da und langweilte sich.West sagte zu ihm :"Verdammt,Junge wenn du hier sitzen bleibst dann fressen die dich!"
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Wieder im Lager schob sich die Menge über den Platz, einige wollten zu den Unterkünften und erstmal die Ausrüstung ablegen, anderen wollten direkt in die Bar, in der er gestern abend noch gesessen hatte, und die erfolgreiche Mission begießen.
Wie er später erfahren sollte, wurde der 'Erfolg' einer Mission nicht daran gemessen, wieviel erreicht wurde, sondern daran, wie wenig Männer gestorben waren. Da in dieser Mission kein Mann gestorben war, war es eine äußerst erfolgreiche Mission gewesen und die Trauber der Männer, die sich in die Bar drängte war dementsprechend groß.

Als er sich also so von der Menge über den Platz treiben ließ, fing er einige Gesprächsfätzen auf.


"Hast du schön gehört, dieser Sirius soll ein mächtiger Krieger sein, der es mit mit einer ganzen Flotte aufnehmen kann!"
"So ein Blödsinn, wer hat dir denn so einen Stuss erzählt"
...
"Ohh Mann, mir tun die Füße weh, wenn die Sanitäter ihren Hob anständig machen würden, wäre das überhautp kein Problem!... Ey Mann, was guckst du so dumm?!"

Der Mann mit den Fußschmerzen starrte Lee direkt an, der drehte sich schnell weg, woraufhin der Mann anfing über die unfähigen Kommandanten herzuziehen, die seien noch unfähiger als die Sanitäter.

Er überlegte sich, wo er wohl weniger Aufmerksamkeit erregen würde, in der Bar waren zwar mehr Menschen, aber in der Anonymität der Masse würde er sicher nicht auffallen. Wenn er durch die einsamen Gänge der Quartiere ging, würde ihm die ganze Aufmerksamkeit der Person, die ihn treffen würde gehören.

Langsam lichtete sich der Platz und er wusste egal was er tat, es war auf jedenfall ungünstiger hier herumzustehen...


OOC: Das jetzt ist dein Auftritt, Exe (wenn du magst :P)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Die Triebwerke glühten, aber das terranische Schiff war trotzdem schneller, wenn auch nicht viel schneller. Sie waren fast in Waffenreichweite der Terraner als das Forschungsschiff in Sicht kam. Tassadar sagte zu Sirius: Ich werde dich jetzt rüberwarpen. Ich werde versuchen mit meinem Phönix zu fliehen. Wenn du willst kannst du mitkommen, ich habe Platz für zwei!
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Die Marines sahen nicht so aus als gehörten sie zur Liga..."Verdammt,Umojaner".Und schon wehte im ein wall aus Kugeln entgegen.Er war kein Feigling nur hier zu kämpfen wäre sinnlos.Er sprang nach oben und verschwadnt zwischen den Rohren die dort oben platziert waren."N ganz normaler Arbeitstag.",sagte er zu sich.Die Marines von Umoja trennten sich um ihn oder dieses Sirirus zu suchen.Einer lief allein unter ihm.Er ließ sich hinunterfallen und brach ihm das Genick.Als er weiter ging fand er eine den Rest des Trupps.Er konnte nicht verschwinden - er musste kämpfen.Er schoss aus Allen Rohren und erwishcte 3 der 5 Marines die restlichen beiden trafen ihn.Er fiel zu Boden."Solangsam gehen die Lichter aus dachte er"Als einer der Marines ihm einen Gnadenschuss geben wollte stand er auf fuhr ein messer aus und zerfetzte ihn damit.Dann schleuderte er das Messer auf den andern Marine,jetzt hatte er aber keine Kraft mehr und brach zusammen.Während dessen näherte sich die Liga um das schiff zu sprengen. --RiP-- Sergeant John West
Zuletzt geändert von FenixBlade am 05.02.2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es war schon dunkel geworden und er schlenderte ziellos durch die Straßen ohne die beleuchteten Schaufenster oder großen Werbeplakate, die an jeder Ecke hingen, eines Blickes zu würden. Er rekapitulierte seinen Tag noch einmal in Gedanken und bekam so langsam Zweifel, ob alles gut gehen würde. Vor einigen Tagen hatte alles noch so logisch und sinnvoll angemutet, als könne gar nichts schief gehen. Doch war einiges anders gekommen. Anfänglich lief noch alles wie geplant: Sein Gespräch mit dem General hatte keine Neuigkeiten gebracht, er hatte seine Aufgabenpapiere erhalten und sollte auf weitere Instruktionen warten, während er sich mit der Militärbasis vertraut machen sollte. Keine Probleme hatte es so weit gegeben, niemand hatte ihn erkannt - dafür hatte er auch viel Zeit und Geld investieren müssen. Aber es war ja nicht nur sein Geld gewesen und es würde sich definitiv rentieren.
Doch es musste ja etwas schief laufen, das Gefühl hatte er schon am Morgen gehabt. Denn er hatte nicht so viel Zeit wie erhoft, um sich die benötigten Informationen zu besorgen, da schon am späten Nachmittag ein neuer Befehl kam. Offenbar hatte er die Bedrohung durch Projekt: Sirius unterschätzt, da der General schon am Nachmittag mit einem dringlichen Auftrag zu ihm kam. Ärgerlicherweise würde dieser ihm auch über eine längere Zeit beschäftigen, so dass er tagsüber kaum die Zeit finden würde seine Informationen zu beschaffen und Nachts war es eindeutig zu auffällig. Er seufzt.


Was für ein Tag. dachte er sich.

Er blickte ob eine Lärmquelle in seiner Nähe auf und bemerkte, dass er unbewusst vor der Bar des vorherigen Abend gelandet war. Ein merkwürdigiger Zufall. Aber so konnte er sich direkt schon einmal umgucken, ob er jemand passenden fand. Er brauchte keine besonderen Personen, nur ertragbar mussten sie sein und zu viele Fragen sollten sie auch nicht stellen. Somit schob er die Tür zur Bar auf und trat ein.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Der Wind... ...er hat aufgehört zu fegen. Ich war gerade in meinem loch eingebuddelt und wartete darauf das der Overlord neben der versunkenen kolonie über mir irgendwelche befehle erteilt... ...jedoch... ...ich hörte in meinem kopf gar nichts... ...

Auf einmal fing der boden an zu beben...

Ich kroch aus meinem versteck und blickte in die richtung wo mein hauptcluster lag...

"Ich kann sie noch immer nicht sehen? Gestern hab ich doch noch mit dem neuling gesprochen... ...aaaaaa, MEINE KÖNIGIN... SIE SAGT MIR:"Meine Diener, der Zeitpunkt ist gekommen den Overmind zu rächen, die Protoss befinden sich auf Char, sie suchen hier ihren Untergang, lasst alle die sich dem Schwarm entgegenstellen tot und Verderben schmecken!"
"Sie Sind also da...."


FÜR MEINE KÖNIGIN.. .. TOD ALL JENEN DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN... ...
...
...
...

Nun da meine Befehle klar wie schleimbrühe waren, wartete ich bis der primärtrupp hier beim outpost eintrifft.

Eines ging mir aber nicht aus dem kopf... ...DIESER NEULING, ich würde zu gerne mehr über ihn erfahren. Vieleicht könnte ich ihm etwas beibringen das ihn EINE STUFE HÖHER BRINGEN WÜRDE...


"NEULING ICH WARTE AUF DICH, UND KEINE SORGE, ICH WERDE DICH LEICHT ERKENNEN!"
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

,,Tassadar,mein entschluss steht fest.Du musst mich da hinüberwarpen,denn wenn nicht,geht vielleicht viel für mich verloren...Ich meine,sie werden mir sicher auch Bewaffnung und ein Exoskelett gemacht haben?"
Und bestimmt haten sie dort Brötchen,er wusste es.
Wusste es,ohne es zu wissen.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Nun, gut. Mit diesem Worten warpte er Sirius auf das Schiff. Anschließen brachte er seinen Träger auf Kolisioskurs mit dem anderen terranischen Schiff. Dann rannte er ins Hangar und warpte sich einen Phönix heran. Es war schade dass er sein Schiff ncht mehr wiedersehen würde, er hatte mit ihm schon invielen Schlachten gekämpft. Nachdem er gestartet war, nahm er Kurs auf die Flotte des Executors, die er einige Parsec entfernt geortet hatte.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

(Ich hab mir nur die erste Seite ganz durchgelesen, falls ich hier irgendwie etwas falsch mache und euch dazwischen funke sagt mir Bescheid und löscht diesen Thread)

"... Durch überragende Leistungen im Krisengebiet, wird Lucas McIvey zum First Rear Admiral befördert. Durch diese Urkunde erlangt dieser auch die Befügungsgewalt über den Teta Squadron B2. Anbei liegen die Formulare X23F4U7...".

Weiter las Lucas nicht durch. Er hielt es nicht aus diesen Wisch, den er damals feierlich überreicht bekommen hatte, noch einmal vollkommen durchzulesen.

BEFÖRDUNG! ... Was für ne Befördung! Das soll der Dank für 6 Jahre langes kämpfen gegen die Zerg und Protoss. Erst diese Bauern, dann diese Terranische Liga, über die Konföderation bis hin zur VED. Alles verdammte Bürokraten. Die wüssten nicht einmal was sie machen sollten wenn ein kleiner Zergling vor ihnen stehen würde. Ich fass es nicht! dachte sich Lucas.

Er wurde gestern befördert und bekam die kleinste Einheit, die nicht mal als Späher genutzt werden konnte. Ganze 12 Marines, 3 Medics und 4 Feuerfresser konnte er nun befehligen. Vorher gehörte er zu den Lakain von Du'Galle und konnte ganze Armeen befehligen und nun, nachdem sich die VED Flotte zurückzog bekam er eine Beförderung, die gleich war wie einer öffentlichen Hinrichtung. Vorher wurde er immer begrüsst und manchmal wurde sogar für ihn salutiert. Zu dieser Zeit hatte er Respekt. Alles was er nun bekommt ist eine knallharte Antwort auf einen "Guten Tag", wie zum Beispiel "Halts Maul" oder vergleichbares. Niemand kannte ihn mehr. Doch er konnte es nicht ändern. Er hatte sich bereits um diesen Job beworben und den Vorgesetzten in den Arsch gekrochen, da war dieser Job noch nicht einmal frei und jetzt sollte er sich beschweren? Das würde man als Meuterei ansehen und ihn in eine Gefängniszelle schmeißen.

Als er grade zur Kantine gehen wollte, kam auf seinem Communicator, der das einzige positive an seiner Beförderung darstellte, da er sich nun in jedes für ihn authorisiertes Briefing einklinken konnte, eine Nachricht von ganz oben.

Auf dem Display stand:

"An: Den Anführer des Teta Squadrons B2
Von: Senior Admiral Peterson
Betr.: Aufklärungsmission auf Mar Sara
Nachricht:
Spähen Sie einen Trupp Zerglinge auf Mar Sara aus und erstatten Sie Bericht. KEINE FEUERERLAUBNIS. Die Hyperion fliegt um 0200. Eine Kajütte steht für Sie bereit (Abschnitt: K4 Deck: 12 Nummer: G345).
Hyperion-Authorizierungscode: 4J5D-17G5-258T-124
Funkfrequenz: 73 524 Hz

Nachricht abgeschickt stellv. für den Senior Admiral: Seargent Griphin"


Sofort machte sich Lucas bereit, obwohl er bereits innerlich kochte, da er schon wusste, dass diese Mission nur ein kleiner Trost von seinem ehem. Kollegen Griphin war und er eigentlich heute keine Befehle bekommen hätte.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten