Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

OOC: Anfang
Ich habe dir meinen Namen noch gar nicht verraten ;)
Und ich hatte aus deinem Text rausgenommen, dass du in der Bar bist und nicht weißt, ob du noch länger bleiben sollst... also eindeutig eine Fehlinterpretation.
Es gab auch tatsächlich keinen Post zu der Bar, also hast du in dem Punkt nichts überlesen. Ich gehe hier dann einfach mal davon aus, dass ich dir bei unserer ersten Begegnung meinen Namen verraten habe ;)
OOC: Ende


Und wieder stach der Fremde aus der Masse heraus. Weder hatte er sich in der Zeit, die er ihn beobachten konnte, an irgendwelchen Gesprächen beteiligt, noch hatte er etwas getrunken. Aber sein Verhalten hatte sich verändert. Er wirkte offener - oder tat er nur so? Und wenn ja was hatte das mit der hektischen Handbewegung zu tun? Er war zu misstrauisch über die Jahre geworden, dachte er sich. Er sollte seinen Gegenüber nicht zu sehr überschätzen, aber testen konnte er ihn immer noch.

Lieutenant James Quater. Und was treibt sie hierher, Soldat ... ? sagte er mir ruhiger Stimme. Leider war es ihm nicht möglich gewesen, nähere Nachforschungen bezüglich des Namens des Soldaten zu machen, da er den Tag über zu beschäftigt gewesen war. Er war gespannt, ob der Fremde heute offener war und an wie viel er sich noch vom letzten Tag erinnern konnte.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

OOC:
Tatsache! Ich hatte den Namen von deinem Char nämlich wirklich vergessen und musste danach suchen, beim Überfliegen deines Postings habe ich glatt übersehen, dass mein Char garnicht anwesend war als dein Name fiel, mein Fehler. :oops:

RP:
Aus dem Sich-Am-Hinterkopf-Kratzen wurde eine Bewegung, die aussah wie das Werfen einer Angelrute.

Och, ich dachte hier wäre ein schönes Plätzchen zum Angeln!
Lee lachte über seinen eigenen Witz, den scheinbar niemand sonst mitbekommen hatte. Doch dann erinnerte er sich daran, dass er möglichst wenig Aufmerksamkeit erregen wollte, besonders nicht vor Vorgesetzen und fügte noch hastig ein
Lieutenant
hinzu.

Aber was treibt sie denn hierher, zu den Jungs?
Bei diesen Worten sah er sich nach dem erstbesten halbwegs Betrunkenem um und klopfte ihm auf die Schulter als wären sie gute Bekannte.

Langsam bereute er seine Aktion von gestern Abend, aber ohne den Alkohol hätte er seine Gedanken an zuhause nicht verdrängen können.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

"Verraten und verkauft bis du mit der Liga.Diese Beförderung is in WWahrheit eine Degradierung ich schließe mich den Rebellen an!",sagte er und verließ den Posten einige ihm unbekannte Marines griffen ihn er tötete sie-ohne probleme.Sein Ex-Vorgesetzter kam und wollte ihn zurück holen.Die antwort war eine Kugel in die Brust.

Als er endlich das Schiff von Raynor gefunden hat war er verändert.Er war nicht mehr der freundlcihe leicht rundliche Mann,der mit seinen 1,89 ein größerer unter den Marines war.Er bestand nurnoch aus Haut sehnen und Muskeln und Knochen.Er war abgemagert und äußerlich mangelte es an Hygiene.Straßenschläger unterschätzen ihn oft auch weil er seine waffen verborgen trug.Er Trug eine alte Tarnhose mit ausgebesserten Rissen und einen Gürtel an dem Wurfmesser befestigt waren."Man lebt eben den Umständen entsprechend",sagte er mit einem spöttischen grinsen.Dann nahm er seinen K-37.Ein Sturmgewehrenprototyp der mit beliebiger munition allein durch den aufbau einem Ultralisken blitzschnell das Licht auspustet-und tötete um zu leben.Als er an Bord des Schiffes kam wurde er erstmal aufgebssert.Er trug immernoch den dicken Pullover mit der Lederjacke drüber und den Schal,den er ins gesicht zog(son terroristenschal).Die Rebellen Marines haben respekt und Angst vor ihm.er schießt zielsicher und hat die tödlichste Waffe und leichte Ghostfähigkeiten die in ihm schlummerten aber jetzt erst zur geltung kamen wo er städnig ums überleben kämpfen musste.
Bild
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Der Ring des Todes...

...die ersten 10 meter waren geschafft und ich konnte es schon über mich donnern und feuern hören.
Unsere rückendeckung wartete bis wir uns an die oberfläche um das Warptoran rausgraben damit sie das signal zum angriff bekommen...
...der richtige Zeitpunkt war im diesen sinne extrem wichtig, denn wenn jemand von uns einen Fehler machen würde... ...ich dachte besser gar nicht daran was passieren konnte und grub mich einfach weiter vorran...
...ich musste noch etwas tiefer kommen sonst würde mich eine explosion einer photonen kanone in stücke reissen... ...dass würde mir gerad noch fehlen...

"Hoffentlich haben unsere Hydras angefangen das warptor anzugreifen...
...und was ist mit den beiden trägerschiffen? Wenn ich an die oberfläche komme und die noch da sind dann sind meine J.K.-s und ich weg vom fenster... ...hoffe das die terrors eingetroffen sind und die träger runtergeholt haben...!"


Fortsetzung von König der Klingen...
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Er kaute genüsslich die Brötchen,von denen eins mit Schinken und eins mit Ei war,während er den Alarmsirenen lauschte.
Natürlich hätte er den Terraner töten sollen,aber irgendwie wollte er einfach nur Brötchen.
Ob sie wohl wieder mit ihren niedlichen Maschienengewehren kämen?
Naja,bis sie genau wussten wo er war,ging er frei nach der Nase mal hier,mal dort entlang.
Hätte er erst gefunden,was er suchte,würde er den hübschen Planeten dort unten besuchen,und schauen,was er dort an Chaos anrichten könnte...

Edit:Hehe,danke*rot anlauf*
Zuletzt geändert von medli am 08.02.2008, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ich steige aus aus dem Rp hab iwi ke bock mehr^^(medli bitte mehr von deinem char das is Göttlich)
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Meine Artgenossen und ich hatten die Protoss soweit, das man bereits die Angst in ihren gesichtern sehen konnte. Ich stand vor einem, er sah mich an und aus irgendeinem Grund funktionierten seine PSI-Klingen nicht, ich erhob mich um noch größer und gefährlicher zu wirken als plötzlich ein betörender Schmerz meine Krone überzog, vor Schmerz ließ ich mich fallen und dachte ich sei tot, da half mir der Protoss wieder hoch und ein anderer rammte mir seine PSI-Klinge in mein Schwanzteil.........

XERXIS


P.S.: ich bin nicht tot!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Während er durch die Gänge streifte,war ihm seeeeeeeehr langweilig:Kahle Wände,ab und zu kamen wärmende Feuer aus den Wänden oder begegneten ihm Terraner.
Als plötzlich...

Wie viele bedeutende Augenblicke wurden mit diesem Wort eingeleitet...
...
,,Huch!"
Im ganzen Schiff,in dem totale Geometrie herrschte,das vollkommen grade war,war genau EINE Delle.
Und über eben diese Delle stolperte Sirius,als der Trupp Terraner auf ihn feuerte,was ihn womöglich vor dem schlimmsten bewahrt hatte.
Er war unachtsam an einer offenen Tür zu einem Raum voller Marines vorbeigegangen,und sie hatten auf ihre Natürliche Art reagiert.
Als die Zeitlupensequenz zuende war,stürzte er sich auf sie,mit einem Satz war er beim Chief,zerfetzte ihm die Kehle mit seinen Zähnen,und noch im selben Bewegungsmoment trennte er links und rechts von sich mit den Krallen die Köpfe von den Körpern.
Letztendlich war nurnoch einer da,er trug eine Panzerfaust auf der Schulter...Sirius konnte auch ihn in Stücke zerfetzen,jedoch machte es BOOOOOOM...

Dunkel,schwere bewusstlosigkeit...In einem Raum des Forschungsschiffes TI-84(hehe) über Nova 7 war ein Massaker angerichtet worden,inmitten des ganzen lag ein Mann mit Flügeln und klauen,dessen Haut leicht grün war und nurnoch teilweise von Schale umgeben...Man hätte glauben können,er sei ebenfalls tot,doch er zuckte...
...
...
Und der Regenerationsprozess setzte ein.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Er spürte einen pulsierenden Schmerz im Rücken. Irgendetwas war unter seiner Haut gewachsen, und jetzt wollte es raus... Plötzlich riss seine haut auf, und er spürte neben dem Schmerz noch 2 neue Gliedmaßen dort am Rücken wor seine Haut aufgerissen war.... eine Art FLÜGEL!!!! Die Flügel hatten keine Membran oder so etwas, und in verschiedenen Berichten hatte er gehört dass Kerrigan ganz ähnliche Flügel hatte. Es stand jetzt für ihn fest: Er würde zum Zerg werden, und er konnte nichts dagegen machen......
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

((entrostung))

Aufwachen, Sirius!
Sollte ich?Was war eigentlich los?Ich erinnere mich an Brötchen und ne Panzerfaust....
Du bist Sirius,Kampfmutant von großer klasse,und du hast gerade zum ersten mal einen schuss abbekommen,der dir nicht gut tat.
Achja...Und wer bist dann du?
Ich?Du hast einen leichten irreparablen Gehirnschaden erlitten,und dadurch kam ich in deinen Kopf.
Ich bin Sarah, ein Ghost, und ich bin bereit dir zu helfen, wenn du mich lässt.


Die Stimme klang sehr nett und schien über ihn amüsiert zu sein,auch wenn er etwas daran seltsam fand...Sie klang, als ob dahinter noch drei andere Stimmen sprächen, die sich überschlugen.
Nein. Irgendwie anders. das passte nicht ganz...Wie, wenn man unter wasser spricht.
Egal, er würde schon noch rausfinden, was es war.

Aha. Sind Ghosts nicht die Terraner, die sich durchsichtig machen und dann glauben, ich sähe sie nicht?Die nerven.
Für normale wesen und die meisten Maschinen sind sie unsichtbar, du hingegen bist ein Detektor. Und ja, so einer bin ich, nur besser.
Nun,dann sei so nett und bring mir ein imaginäres Brötchen,bis ich aufwache,okay?
Schinken oder Ei?
Ei. . .
Zuletzt geändert von medli am 21.12.2008, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
TI-84

Beitrag von TI-84 »

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Endlich hat jemand diesen Thread wieder ausgegraben. Bild
Danke medli Bild

Dunkelheit....Schmerzen.... Tassadar spürte wie ihm warmes Blut(Können Protoss eigentlich blutenBild) den Rücken herunterlief. Sein gesamter Körper tat weg, er hatte sich seit Wochen nicht mehr bewegen können. Plötzlich wurde ihm schwindelig, und seit Kopf tat höllisch weh. So plötzlich wie der Schmerz gekommen war, verschwand er auch wieder. Aber etwas hatte sich verändert. Er nahm jetzt etwas war, was vorher nicht dar war, etwas von großer psionischer Macht...
Fu7u23Y05chi
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2008, 10:11

Beitrag von Fu7u23Y05chi »

sry leute, ich versteh den thread noch nicht 100%ig ^^
Helden wählen und Rolle spielen, kein problem.
Aber was labert ihr da die ganze Zeit. Gibts ne vorgegebene Story? ^^
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ich kapiers auch noch net ganz^^aber wie schaffn das schon=)


TI-84, du hass eben tassadar geschrieben, das hat mein interesse an den thread geweckt Oo^^... TASSADAR STIRBT NICHT!NIEMALS!!!ER TUT NUR SO!!
TI-84

Beitrag von TI-84 »

SC-Master hat geschrieben:ich kapiers auch noch net ganz^^aber wie schaffn das schon=)


TI-84, du hass eben tassadar geschrieben, das hat mein interesse an den thread geweckt Oo^^... TASSADAR STIRBT NICHT!NIEMALS!!!ER TUT NUR SO!!

Hmpf, Thread lesen und so..... Ab Seite 9, da beginnt der aktuelle Rollenspiel-Thread. Und nein, ich meine Nicht den Tassadar, lässt sich aber auch aus der Regel herleiten dass man keine Helden/ Anführer etc. nemen darf.
Nun gut, dann fang ich auch mal an:

*Dunkelheit*

Langsam kehrte das Gefühl in seinen Körper zurück. Wo war er? Was war passiert?! Nach und nach kamen die Erinnerungen zurück: Schmerzen, grelle Lichtblitze, Blut..... Sein Schiff war geentert worden. Langsam kamen auch die Erinnerungen an seine Identität zurück: Man hatte ihn nach dem großen Tassadar benannt. Es war sein 213. Geburtstag gewesen, er wollte seine Familie auf Aiur besuchen. Aber wo war er jetzt? Er öffnete die Augen und schaute sich um. Er lag offenbar in einer Art Stasiszelle, nicht wie die der Protoss, aber irgendwie ähnlich...... Eine Stimme sagte: Sir, ich glaube er ist wach! Ein Mann kam herrein. Er sah so aus wie die Männer die sein Schiff geentert hatten. Grollender Zorn stieg in ihm auf, er wollte seine Psi-Kräfte bündeln, aber nichts passierte. Erst jetzt bemerkte er eine Art Halsband, dass man ihm um den Hals gelegt hatte, dieses Gerät schien seine psionischen Kräfte zu unterdrücken. Nach einer Weile ging der Mann wieder, und er war wieder alleine....
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Hier nochmal hochgeschoben für den Schreibtalentierten deva :wink:
Antworten