Rollenspiel-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Rollenspiel-Thread

Beitrag von König der Klingen »

Da wir unseren kleinen Rollenspielen in anderen Threads nicht nachkommen dürfen! Gibt es jetzt 100% Off Topic, der Thread wo man keine Angst haben muss das er geschlossen wird weil man sich über etwas anderes Unterhält als das Thema ist!

Gewidmet meinen zwei Zerebraten medli und Xerxis Brood, andere können natürlich auch ein bisschen ihren Träumen nachgehen, also nur zu!

Wer auch immer ihr sein wollt, seid es und spielt die Rolle perfekt!

Euer König der Klingen! :wink: :wink:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Oh König,ihr seid Perfekt!
Natürlich würde ich niemals meine persönlichen Launen über die euren stellen,doch war ich verwundert.
Gelobt sei euer heiliger Wille,Klingenkönig!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

medli hat geschrieben:Oh König,ihr seid Perfekt!
Natürlich würde ich niemals meine persönlichen Launen über die euren stellen,doch war ich verwundert.
Gelobt sei euer heiliger Wille,Klingenkönig!
Mein Lieblingszerebrat hat das Prinzip des Threads verstanden, los wir wollen mehr Leute, die mitmachen und ihre Helden vertreten oder sich selbst einen neuen ausdenken!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Unser brood hat es geschafft einen weiteren organismus zu assimilieren der bis jetzt noch in den gen-pool unserer larven eingetragen wird. Es handelt sich dabei u eine spezies die in unterirdischen höhlen lebt. Dafür habe ich extra meinen ganzen hive cluster auf dem lokalen punkt unter die erde gebracht. Wie ich das geschafft habe? Der hive und alles auf ihm, wurde so schwer (wegen der grösse) das der ganze creep mit meinen gebäuden unter die erde kam. Unter meiner hive befand sich eine höhle. Wir hatten gerade eine ruhepause von unserem täglichem scouting gemacht. Als unter unseren gliedmaßen der boden aufging. 6 km ging es dann nach unten, bis wir ankahmen. Zum glück hat mein hive cluster keinen grösseren schaden erlitten da er sich beim fall wie ein fallschirm verhalten hat.

EDIT:

Da will noch dazugeben dass ich der einzige überleben zerg brood auf zerus bin, der den gewaltigen feuersturm damals am anfang überlebt hat. Und wie mann sieht sogar ein unterirdischer. Zum organismus komm ich demnächst wenn die assimilation abgeschlossen ist.

:twisted: :twisted: :twisted: Greetings King Of Blades, i am Lexx, cerebrate of the Xerxis Brood. :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Sehr gut Zerebrat, mit dieser neuen Spezies werden wir die mikrigen Terraner und die dummen kleinen Protoss entgültig besiegen, Kerrigan und ich werden dir sehr dankbar sein!
Du bekommst von uns einen lebenslangen Vorrat an Marines die du an deine Diener verfüttern kannst!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

*ooc* Leider kann man als nicht-Zerg schlecht mit RPen, weil der Char dann ja eure Dialoge garnicht hören kann, und so einen Monolog zu führen ist irgendwie auch nicht so der Bringer.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

O erhabener,ich befinde mich momentan auf dem Planeten Mar Sara,auf dem sich die Terraner unter Jim Raynor mit den Protoss unter Zeratul ein Lager geschlagen haben.
Normalerweise würde ich sie einfach zerquetschen,allerdings könntet ihr ja mit den beiden Anführern besseres vorhaben.
Ich warte nun auf eure erleuchtenden Befehle,o großartiger!

*ooc*
Dann macht euch doch als Terraner und Protoss auch RPG-threads,die vielleicht sogar auf unseres passen :)
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Also die Diener deren, die unsere Feinde sind, kannst du zerquetschen, Zerebrat, aber die sogenannten Anführer lieferst du meinen Palast im primären Schwarm Cluster aus. Die Königin selbst hat etwas ganz besoderes mit diesen Jim Raynor vor. Der Protoss könnte uns gefährlich werden, auch ohne seine Diener, gib ganz besondere Acht auf ihn! Führe ihn mit der größten Streitmacht ab die du deine nennen kannst und gib acht diese dunklen Templer sind nicht ohne. Ich werde, sobald du ihn im primären Schwarm Cluster abgeführt hast, mich persönlich um ihn kümmern! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Oh großer,der ihr mächtiger seid als der Overmind!
Unsere Feinde haben eine neue Waffe,zwar konnten sie uns nichts entgegensetzen,allerdings befürchte ich,dass sie uns Probleme bereiten könnte.
In genau dieser Sekunde scannen meine Overlords den Planeten nach weiteren von diesen...Wie nannten sie sie?...KÜHEN.
Diese Kreaturen haben eine vernichtende Wirkung:Sie ernähren sich hauptsächlich von Gras,das ist nicht so schlimm,jedoch scheinen sie auf den Geschmack unserer Kriecher gekommen zu sein!
Des weiteren befindet sich Jim Raynor mit einer Eskorte von ungefähr 500 Mutalisken,200 Wächtern und etwa 700 Vernichtern sowie 1500 Overlords voll
Hydralisken,Zerglingen und einigen lebendigen Ghosts,welche ein persönliches Geschenk meinerseits an euch sind,auf dem weg zu euch.

Zeratul jedoch konnte fliehen,und wir suchen sowohl an der Oberfläche wie auch im hohen Orbit nach ihm.
Für vollkommene Kontrolle jedoch,o weisester unter den Führern,möchte ich euch bitten,uns Xerxis Brood hierher zu schicken,damit wir auch unterirdisch suchen können.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Was muss ich da hören Zerebrat?! :evil: Diese Kühe, werden vernichtet, keine Frage! Verfüttere sie an deine Hydralisken!
Gut gemacht das mit Raynor, meine Gemahlin freut sich schon darauf ihn böses zu tun, ich glaube fast, wir werden bald einen neuen Spion in unseren Reihen haben!
Zerebrat, wenn du Zeratul ortet, oder ihn sonst irgendwie aufspürt, dann bringst du ihn zu mir ganz gleich wie du das anstellst!
Du hast deine Befehle, führe sie aus und wage es ja nicht mich wegen irgendetwas unbedeutenden zu stören, das konnte ich schon als Mensch nie leiden!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Wir haben Zeratul orten können,aber dort ist mehr...Eine ganze Flotte der Protischen Kriegsschiffe!
Wir benötigen Verstärkung,ehe sie ankommen,denn fast alles was ich an Luftabwehr habe,befindet sich bei euch,und meine Sporenkolonien werden dem nicht standhalten.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Zerebart du warst immer ein nützlicher Diener für mich, aber wenn du so mit mir redest, werde ich dich wohl mit meinen eigenen Klingen töten müssen. Also zügle lieber deinen Schleim bevor ich es wahr werden lasse!
Nun zur Tat, ich werde dir ein paar Truppen zukommen lassen, allerdings kenn ich die Lage nicht und werde selbst, zusammen mit meinen besten und treuesten Dienern, zu dir stoßen. Kerrigan wird im Notfall die Verteidigung der umliegenden Schwarm Cluster vorbereiten, jedoch brauchen wir keine Furcht aufkommen zu lassen, da unsere Macht bei weitem größer ist als die der Protoss oder Terraner.
Du musst solange durchhalten bis ich eintreffe!

An die MOD´s, PLZ verschiebt den Thread in das Zerg Thema und nennt ihn Zerg Rollenspiel oda so!

Edit (A-Knopf):
Auch wenn ihr Zerg-RP macht, hat das Thema wenig mit den Zerg aus Starcraft zu tun. Starcraft ist nunmal ein Strategiespiel, und da gehört RP eindeutig ins OT. Deswegen würde ich diesen Thread nichtmal ins Geschichte-Forum packen, auch wenn ich immer belustigt mitlese und mir überlege wie ich noch einsteigen könnte. ;)

P.S.: Ein paar emotes wären nicht schlecht. ;P
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Ich melde mich nach ziehmlich langer zeit wieder mit diesem bericht: Vor drei stunden ist die assimilation abgeschlossen und die neue einheit wird von mir getestet. Ich hatte ein experiment gemacht und es ist mir geglückt wie ich es vorausgedacht habe. Es sind SYMBIONDEN.
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

O erhabener,nach dem ersten angriff haben wir nun keine Terrors mehr im cluster,und ich werde,so ihr mir ein Zeichen der einwilligung gebt,alle Truppen zusammenziehen und die verteidigung im Hauptcluster dieses Planeten zusammenziehen,wo unsere wichtigsten Schwarmstöcke sich befinden.
Eigentlich wollte ich es erst tun,wenn er ausgereift ist,jedoch bitte ich euch,mir erlaubnis zu geben,den mir anvertrauten Diener aus seinem Infektionskokon schlüpfen zu lassen,auf dass er diese ungläubigen vernichte,denn sie haben erneut die Spezies KUH auf diesen Planeten gebracht,diesmal mehr,als wir standhalten können!
Vergebt mir meine Unfähigkeit,oh klügster aller klugen!
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Xerxis Brood
Goliath
Beiträge: 246
Registriert: 07.12.2007, 21:23
Wohnort: BLACK STONE (Secondary killer brood)

Beitrag von Xerxis Brood »

Eure königliche klingenheit. Der symbiond ist unglaublich. Wir haben den gen-pool der Graahakh nun vollkommen assimiliert, und ich habe herausgefunden das es eine spezies ist die abhängig von einem wirt ist, jedoch dieser nicht von dem organismus in gefahr ist. Ich habe in getestet und es ist ein ZERG GEN-SYMBIOND herausgekommen. Er kann niemanden direkt angreifen, aber er hat etwas das mich erstaunt hat. Als er aus dem ei geschlüpft ist, sah es aus als suchte er einen wirt um überleben zu können.

Nach einer weile ist er einfach wie ein ballon geplatzt. Ich habe angeordnet einen anderen GS(gen-symbiond) aus einer larve zu mutieren, und habe einem zergling angeordnet sich neben dem ei zu stellen. Als es dann geschlüpft ist hat es die nächste sekunde wie ein risieges haut-netz durchzogen mit blutgefäsen um den zergling gewickelt. Die mutation hat begonnen.

Das ding mutiert schon drei tage lang und es hat die grösse eines ultralisken. Von zeit zu zeit ändert es seine farbe und pulsiert wie ein lebendiges herz.

Mann kann sogar geräusche hören die wie ein sehr tiefes grummen klingen. Da läuft sogar mir ein schauer über die schleimhaut. Ich weis nicht einmal ob es kontroliebar sein wird, da es sich mit dem zergling verbunden hat.

Zurzeit reagiert es auf keine äuseren einflüsse, und reagiert telepatisch nicht auf mich. Sehr Seltsam.

Ich werde wieder telepatisch mit ihnen kontakt aufnehmen sobald ich herausfinde worum es sich genau handelt mein könig.

Was die underground unterstützung an sich geht kann ich MEDLI nicht beistehen. Vor 10 stunden ist die seitendecke der riesigen titan-höhle eingestürtzt, und meine truppen buddeln noch immer meine hive aus dem schutt heraus.
Mein hydralisk den, spire, ultralisk cavern, defiler mound und fast alle defensive strukturen sind beim einsturz des schuttes abgestorben. Also ich habe ziehmliche probleme hier auf zerus, denen ich jedoch so schnellst wie möglich entgegenwirken werde mein könig.

In ein paar stunden werden meine zerg den rest des schuttes aus der höhle raustragen, da die drohnen, ultras und hydras vor ein paar stunden mein unterirdisches tunnelsystem fertiggestellt haben. Insgesammt 100000 einheiten haben es geschafft in 7 tagen ein tunnelsystem von mehr als 100 kilometern fertigzustellen.

Truppenzahl insgesammt:
3.000 Overlords
1.000 Drohnen
65.000 Zerglinge
60.000 Hydralisken
5.000 Mutalisken
1.000 Ultralisken
1 königin
5 defiler
10.000 scourges

und eine neue einheit die darauf wartet in die warmen fänge meiner wenigkeit hineinzutreten und dessen gegner niederzumetzeln.

----------------------------------XERXIS BROOD...................................
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Antworten