Seite 1 von 3

Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 26.08.2011, 20:46
von Telias
Eine News wollte ich hierzu nicht machen, hat ja nichts mit Starcraft 2 zu tun. Aber viele Starcraft 2 oder World of Warcraft Fans sind einfach Blizzard Fans und daher hier eine kurze Ankündigung zu Diablo 3, damit das niemand verpasst. Diese lassen wir dann in paar Tagen im Off-Topic Bereich verschwinden.

Ich Zitiere einfach mal die News, die wir auf Diablo 3 gepostet haben.
Heute hat Tyiliru im deutschen Diablo 3 Forum mitgeteilt dass das System-Check-Programm von Blizzard erneuert wurde. Daher ist es auch notwendig, dass ihr diesen System-Check erneut bei euren Betaprofil-Einstellungen durchführt. Dabei ist es egal ob eure Hardware gleich geblieben ist oder ob ihr diesen Check erst vor kurzem durchgeführt habt. Ob Fans komplett ausgeschlossen werden, die ihren System-Check nicht erneut durchführen wurde nicht genannt. Wir können jedenfalls nur jedem raten dies zu machen.

Wer sich bisher noch gar nicht angemeldet kann dies im Battle.net unter "Spiele verwalten" -> "Beta-Profileinstellungen" durchführen. Ein Battle.net Account ist dafür erforderlich.

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 27.08.2011, 13:30
von Jack
Wow! Ja,dass wird hier einige Leute freuen,mich auch!
Hoffentlich bekomm ich einen *Grins*
Danke für die News.

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 27.08.2011, 21:31
von Comadevil
Naja Blizzard hat das schon Anfang August im Battle.Net Forum gepostet bzw. bekanntgegeben

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 28.08.2011, 15:21
von Jack
@Comadevil
Du musst da ein bisschen was falsch verstanden haben,das Programm hat Anfang August ein Update bekommen und gestern eben nochmal,jetzt kommt vor dem Check die Frage ob du den Geschäftsbedingungen von Diablo 3 oder so zustimmst.
Das ist quasi DER Beweis das es bald soweit ist!
Ich freu mich sehr! Ich habe jedes Blizzard spiel (durch)gespielt und ich mochte alle!
Vertrauen tu ich Blizzard voll und ganz,Diablo 3 wird sicher Bombe.

Gruß!

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 29.08.2011, 16:46
von Telias
Comadevil hat geschrieben:Naja Blizzard hat das schon Anfang August im Battle.Net Forum gepostet bzw. bekanntgegeben
Wie Jack schon geschrieben hat, wurde das erneut aktualisiert. Deswegen haben wir euch nochmal daran erinnert, eben für Leute wie dich, die der Meinung sind sie hätten das schon gemacht. Wäre doch echt schade.

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 31.08.2011, 20:14
von frankyd
Gratz ... ich mein, Danke!

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 07.09.2011, 07:36
von Shekuras
Day[9] hat vor kurzem über twitter und Facebook bekanntgegeben, dass er auch einen D3 Beta-key hat und demnächst streamen wird. In Amerika scheint es also auf jeden Fall schon loszugehen. Hat hier schon jemand einen in der Tasche?

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 07.09.2011, 09:10
von Thial
Stufe eins hat wohl grad erst bekommen, also Freunde und Familie der Mitarbeiter. Ich würde vermuten er hat nur sone Bestätigung bekommen das er am Anfang der "normalen" Beta ne Freischaltung bekommen wird, oder?

Vor nichtmal 30 Minuten wurde übrigens ein Bluepost zur Beta veröffentlicht (der gleiche Beitrag ist vor drei Stunden im US Forum geschrieben worden:
FYI, we’re getting very close to starting the closed public beta test for Diablo III. You might start seeing some new reports about the beta client as we’ve begun limited external testing with employees and their families, and there is no non-disclosure agreement (NDA) for that. We look forward to sharing more info about the beta test in the near future. Stay tuned.

If you have a beta license, you are free to show, share, or talk about any portion of the beta content to which you have access, as this beta test is not confidential.
Quelle: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/2624975307

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 22.09.2011, 16:24
von Malebolgia
Hat schon irgendwer Zugang bekommen? oO

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 22.09.2011, 18:18
von Telias
Malebolgia hat geschrieben:Hat schon irgendwer Zugang bekommen? oO
Thial hatte das Glück und ist dabei. Wir als Fanseite sind leider noch nicht drinnen. Es wurden bisher nur F&F und die Presse eingeladen. Aber neue Einladungs-Wellen folgen bald.

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 22.09.2011, 19:39
von Malebolgia
Ich blicks jetzt garnicht mehr. Überall heisst es die closed Beta hat begonnen, aber komischerweise hat keine Sau n Key oO

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 22.09.2011, 21:12
von Xyonon
Will meinen Hexendoktor haben -}:-(~
naja :P wird schon XD

hoffe male aran und ich haben gleichzeitig einen X.x

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 22.09.2011, 22:20
von Nordos
Warum bloß haben sie den Nekromanten gekickt :( Er war mein absoluter Lieblingscharackter!
Und auf den Hexendoktor hab ich keine Lust - der ist nur eine billige Kopie :P


Ich wette, ich bekomme keinen Key :( Wäre auch zu schön

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 23.09.2011, 06:00
von Xyonon
Immer diese Pesimisten hier :D

Der Hexendoktor find ich weit besser :D So ein geistig kranker Voodoo typ ist schon was feines XD ... Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich mich dann "Xyonon" taufen soll... oder lieber "TOSH" :D

"Ist der Cooldown für Horrify vorbei!? Wir verrecken hier!!"
"... Vielleict ja, vielleict nein" :D

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Verfasst: 23.09.2011, 10:02
von Nordos
Es geht trotzdem nichts über einen Nekromanten, der lässig in der hintersten Reihe steht, alle Gegner verflucht, wiederbelebt und mit Knochenzauber zusetzt.
Oder alles in seinem Umkreis vergiftet ^^


Ich hab ja gehört, dass Dia III noch schwieriger zu modden sein soll als Dia II - hoffentlich trifft das nicht ein. Die ganzen Mods um Dia II hatten das Spiel für mich am Leben erhalten...