Probeversions-Keys

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Wingplayers
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2011, 20:56
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Probeversions-Keys

Beitrag von Wingplayers »

Hey Leute,
Ich habe grade mit nem Freun n Video auf Youtube veröffentlicht (habe grade auf Privat) und dieses Video ist ein Gewinnspiel sozusagen. Als Gewinn gibts entweder 1 mal eine Probeversion von Starcraft 2 oder von WOW.
Ich wollte fragen, ob das überhaupt erlaubt ist.
Danke schon mal im Voraus.
PS: Ich weiß, der Preis ist nicht viel, aber naja. :D
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Probeversions-Keys

Beitrag von Zure »

Klar ist das erlaubt, die Probekeys sind ja gerade dazu da, sie weiterzugeben.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Wingplayers
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2011, 20:56
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Probeversions-Keys

Beitrag von Wingplayers »

Hey,
Danke für die Antwort.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, da die Probeversions-Keys ja eigentlich "gekauft" sind (kostenlos bei SC2 dabei um 50 €), und wenn ich sie als "Preis" hergebe, ist das legal?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Probeversions-Keys

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Gemessen daran, dass jeder die Demo spielen kann, ist die Weitergabe des Probe-Keys absolut legal.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten