Seite 1 von 1

Themen gelöscht?

Verfasst: 01.02.2012, 19:01
von syntex
Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob hier manche Themen gelöscht werden weil ich hatte vor ein paar Tagen ein Thema über SC2 Klamotten erstellt und jetzt ist es weg :S
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren dazu was sagen...

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 01.02.2012, 19:54
von Lexta
Ich schaue nahezu täglich mehrere Male hier rein und seh mir die Beiträge an die unter "Neue Beiträge" zu finden sind. Mir ist kein Thread über SC2 Klamotten in den letzten Tagen aufgefallen, vielleicht ist beim erstellen einfach etwas schief gelaufen? Versuchs doch nochmal.

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 01.02.2012, 20:49
von Tyrune
Ich hab das Thema gesehen... kann ja auch mal danach suchen...

ich fand übrigens dass du das shirt bestellen solltest dass deine main-race zeigt :P

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 02.02.2012, 10:35
von Exekutor[NHF]
Das Thema gab es, es bestand auch mindestens einen Tag und wurde dann gelöscht. Vermutlich weil es als Werbung angesehen wurde - genaueres müsste wenn Telias erklären.

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 02.02.2012, 11:57
von Nordos
Ich fand den Zerg Pullover am besten - aber meine Main ist ja auch Zerg .... :P
Also, wie Tyrune schon gesagt hat. Entweder Main oder das, was dir am besten gefällt. kA, wo da die Comm helfen könnte, bei der auswahl ...

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 02.02.2012, 17:15
von Tyrune
Ja das mit der Werbung klingt einleuchtend... :o

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 02.02.2012, 18:16
von syntex
mmh ja das mit der werbung macht sinn (obwohl es keine sein sollte :P) und ich hab mir jetzt das zerg shirt bestellt und der pullover folgt auch noch-ich kann ja mal ein kleines review über die qualität schreiben und ob iich es weiterempfelen würde :D

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 03.02.2012, 00:01
von Tyrune
wäre cool...

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 10.02.2012, 16:35
von Telias
Sorry das hab ich gelöscht. Wenn sich jemand frisch registriert und gleich mal einen Link zu einem Shop (oder anderen Seiten) postet, meist gleich mit Referer Link, dann wird der Beitrag gelöscht. Das ist halt zu 99% Werbung. User die schon länger dabei sind, dürfen natürlich gerne auf andere Seiten verlinken.

Re: Themen gelöscht?

Verfasst: 10.02.2012, 17:13
von syntex
aahh okay dann werd ich später wieder auf die klamotten hinweisen ^^