Hearthstone: Heroes of Warcraft

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Beitrag von GarfieldKlon » 25.03.2013, 14:41

Ja Klasse, ich Lieeeebe TCG's nur spielen tue ich sie nicht aktiv, weil man danach so unfassbar Pleite ist.

Da kommt mir das Free to Play Prinzip von Hearthstone gerade Recht.Mal sehen was Blizzard daraus macht, wobei ich traue ehrlich gesagt Blizzard nicht so recht. Wie sieht ihr es?

Und habr ihr euch bereits für die Hearthstone Beta angemeldet?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft

Beitrag von Exekutor[NHF] » 25.03.2013, 15:30

Ich werde mich noch für die Beta anmelden, auch alleine schon weil ich TGC ebenfalls unglaublich gerne Spiele (zumindest MTG). Ich bin aber davon überzeugt, dass es zumindest kurzweilig sehr viel Spaß macht. Abhängig davon, wie gut man sich selber Karten erspielen kann und wie regelmäßig neue Karten dazu kommen (denn 300 sind in der Tat nicht allzu viel) könnte das sogar für längere Zeit unterhaltsam sein.
Wenn man aber das Gefühl hat, dass man Karten kaufen muss, um mithalten zu können (in die Richtung ging es bei BattleForge, wenn man nicht gerade viel Zeit in das Handeln von Karten investiert hat), dann verliert das Modell seinen Reiz. Angucken werde ich es mir aber auf jeden Fall.

Mal gucken, wann dann auch in Europa die Beta anfängt ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Antworten