Seite 1 von 1

Einntopf castet (Youtube, Diamant), Feedback bitte ;)

Verfasst: 12.06.2013, 17:24
von Einntopf
Hallo Leute,

mein Name ist Einntopf und ich spiele auf Youtube diverse Spiele in Form von Let's Plays, so zum Beispiel die Kampagnen von WoL und HotS. Das Hauptaugenmerk meines Kanals liegt dabei aber auch auf Starcraft 2 Multiplayer Games (meinen eigenen), die regelmässig erscheinen, so habe ich gerade z.B. mit dem produzieren von live casts angefangen.

Ich würde mich freuen wenn ihr etwas Feedback für mich hättet, was meinen Casting Style angeht und ob es euch gefällt.

Meinen Kanal findet ihr hier: www.youtube.com/einntopf

Achso, fast vergessen, ich spiele Random und das normalerweise in der Diamant Liga, außer man steigt wieder nach der Platzierungmatch komischerweise ab, wie gerade passiert :) Aber ich werde bald wieder Dia sein.

Ich hoffe man sieht sich,
viele Grüße,
Einntopf

Re: Einntopf castet (Youtube, Diamant), Feedback bitte ;)

Verfasst: 18.06.2013, 18:04
von Einntopf
Hey Leute,

hier findet ihr die ersten beiden Spiele meiner neuen 1v1 Ladder Serie:

1. Einntopf vs Joker http://www.youtube.com/watch?v=sywKhbAhV7U
2. Einntopf vs OneBk http://www.youtube.com/watch?v=YiQbBtrJ26w