Einntopf castet (Youtube, Diamant), Feedback bitte ;)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Einntopf
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2013, 17:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Einntopf castet (Youtube, Diamant), Feedback bitte ;)

Beitrag von Einntopf »

Hallo Leute,

mein Name ist Einntopf und ich spiele auf Youtube diverse Spiele in Form von Let's Plays, so zum Beispiel die Kampagnen von WoL und HotS. Das Hauptaugenmerk meines Kanals liegt dabei aber auch auf Starcraft 2 Multiplayer Games (meinen eigenen), die regelmässig erscheinen, so habe ich gerade z.B. mit dem produzieren von live casts angefangen.

Ich würde mich freuen wenn ihr etwas Feedback für mich hättet, was meinen Casting Style angeht und ob es euch gefällt.

Meinen Kanal findet ihr hier: www.youtube.com/einntopf

Achso, fast vergessen, ich spiele Random und das normalerweise in der Diamant Liga, außer man steigt wieder nach der Platzierungmatch komischerweise ab, wie gerade passiert :) Aber ich werde bald wieder Dia sein.

Ich hoffe man sieht sich,
viele Grüße,
Einntopf
Einntopf
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2013, 17:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Re: Einntopf castet (Youtube, Diamant), Feedback bitte ;)

Beitrag von Einntopf »

Hey Leute,

hier findet ihr die ersten beiden Spiele meiner neuen 1v1 Ladder Serie:

1. Einntopf vs Joker http://www.youtube.com/watch?v=sywKhbAhV7U
2. Einntopf vs OneBk http://www.youtube.com/watch?v=YiQbBtrJ26w
Antworten