Cookie Clicker

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Cookie Clicker

Beitrag von Deathwing »

Liebe Community,

ich möchte gerne ein aktuelles Projekt von SaVi und mir hier vorstellen:
Bild
Cookie Clicker
Es handelt es sich dabei um ein Android Spiel, welches sich derzeit in einer öffentlichen Beta befindet.

Ich möchte mit Euch daher gerne dieses Spiel teilen und Euch gleichzeitig die Gelegenheiten geben, SaVi und mir Fragen rund um das Spiel zu stellen, sowie Kritiken oder weiteres zu äußern!

Um was geht es in Cookie Clicker?

Cookie Clicker ist ein Income-Game. Man besitzt einen großen Keks, welcher bei jedem Touch Kekse gibt. Von diesen Keksen, kann man sich neue Gebäude kaufen um somit seine sekündliche Keksproduktion zu steigern. Ein weltweites Ranking erlaubt dabei den Vergleich mit anderen Keksherstellern und tägliche Events sowie besondere Events erlauben auch weiterhin Euer Keksimperium zu vergrößern!
Bild

Kostet Cookie Clicker etwas oder wird es etwas kosten?
Cookie Clicker ist eine vollkommen kostenlose App, welche derzeit nur doch Spenden finanziert werden kann. Käufe innerhalb der App sind nicht bisher nicht geplant, da ein vollkommen kostenloser Spielspaß im Vordergrund steht!

Was heißt der Beta-Status der Applikation?
Die App befindet sich derzeit noch in einer Beta, dass heißt es können von Zeit zu Zeit kleinere oder grobe Fehler auftauchen. Ebenfalls können Features erscheinen und verschwinden, sowie können Sich die bereits gespeicherten Spielerlebnisse zurücksetzen oder verändern. Benutzte grafische Darstellungen innerhalb des Spiels können jederzeit verändert werden, ebenso sind sie weder final noch teilweise vollkommen ausgereift.

Wo kann ich Cookie Clicker downloaden? Was muss ich noch wissen?
Cookie Clicker steht im Google Play Store hier zur Verfügung!
Eine Facebook Seite über Cookie Clicker gibt es auch schon: Cookie Clicker Android
Solltet Ihr noch Fragen, Anregungen, Ideen zum Spiel haben? Habt Ihr Fehler gefunden?
So schreibt uns bitte eine Email unter: Deathwingsstudio@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Cookie Clicker und bedanke mich für Eure Unterstützung!

Grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten