Signaturen Banner

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Infiltrat0r »

@Siege:
Ich hab in den letzten Tagen ein wenig rumexperimentiert, allerdings sind die Ergebnisse mehr als unzufriedenstellend :? Liegt einfach daran dass deine Sig dann einfach zu überladen wäre, wenn du natürlich extrem scharf auf diesen Ghost in deiner Sig bist kann ich versuchen ihn irgendwie da rein zu quetschen, aber ich kann dir garantieren dass das nicht gut aussehen wird :(

@Alle anderen: Ich hab Sig Mäßig grade nichts zu tun, sorgt mal dafür dass sich das ändert :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Signaturen Banner

Beitrag von peffi »

was für eine schande, dass mir der thread erst jetzt in die Augen fällt; geht ja garnicht :augenroll:

wenn also noch irgendwelche angebote für ein Zerg banner stehen, würde ich mich echt riesig freuen :D
Edit: eins wo peffi draufsteht wäre natürlich am besten, damits nicht so abgekupfert rüebrkommt ;D

hab mich immer gefragt, wo die coolen banner her kommen T_T (ich depp^^)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Signaturen Banner

Beitrag von ZeraToss »

@ infiltrator : könntest du mir ne coole sig machen aus dem album den ich gemacht hab. such dir ein bild aus :D wenn du willst kannst du natürlich auch mehrere benutzen. Natürlich kannst du auch andere bilder auserhalb des albums benutzen

http://img31.imageshack.us/gal.php?g=75629250.jpg

und meinen namen in irgendeine ecke oder irgendwo darf auch net fehlen :D

Danke schonmal im Voraus
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Infiltrat0r »

@peffi:
Hast du irgendwelche speziellen Wünsche, irgendwelch Einheiten die auf deine Sig drauf sollen oder soll ich einfach mal was basteln und du guckst dann ob es dir gefällt?

@ZeraToss:
Hm, die Bilder sind teilweise etwas unscharf, aber ich will sehn was sich da machen lässt. Willst du noch irgendeinen Spruch auf deine Sig oder reicht dir dein Name aus?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Signaturen Banner

Beitrag von ZeraToss »

vielen dank dass du dir das angeschaut hast infiltrator, aber ich habs mir anders überlegt. wie wäre es mit einer firebat sig??

Bild
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Signaturen Banner

Beitrag von oSwooD »

Wo isn der Screen her?
Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Signaturen Banner

Beitrag von ZeraToss »

von 4players vorschau, es gab ein fit 4 hit award :

Der Ausblick
Dass die Kampagne von StarCraft II etwas Außergewöhnliches sein wird, war schon vor einigen Monaten abzusehen, aber dass der Story-Feldzug rund um Jim Raynor die Konkurrenz so dermaßen in Grund und Boden stampfen wird, ist beachtlich. Animationen, Charakter-Zeichnung, Story und deren Präsentation an Bord der Hyperion suchen ihresgleichen und lässt vor allem Videos à la C&C oder Text-Briefings vollkommen anachronistisch erscheinen. Vielmehr wirkt die Geschichte jederzeit ernst, düster, dreckig und dank zahlreicher erstklassiger Dialoge wird so das Universum vielschichtig und interessant. Darüber hinaus erwecken viele liebevolle Details an jeder Ecke das Szenario zum Leben. Ich will letztendlich nicht weiterspielen, um die letzte Mission zu schaffen, die dickste Waffe einzusetzen oder das Endvideo zu sehen, ich möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht. Obgleich die optische Güteklasse der Echtzeit-Schlachten längst nicht so hochklassig ist und es sich prinzipiell sehr klassisch spielt, überzeugen das Missionsdesign sowie die gewaltigen taktischen Möglichkeiten. Ebenfalls positiv ist, dass der Spieler letztlich als Kommandant gefordert ist und ihm nicht alle Entscheidungen durch Automatismen oder Vereinfachungen abgenommen werden. So darf man frei wählen, welche Upgrades/Forschungen man braucht, ob die Nebenmission interessant ist oder nicht und auch das Armee-Management verlangt mehr vom Spieler als bloßes Zuschauen und stumpfe Massenproduktion. Taktik, Planung und vor allem Aufklärung sind essenziell wichtig, vor allem im Mehrspieler-Modus, der schon im jetzigen Beta-Stadium der Konkurrenz das Fürchten lehrt. Matchmaking, Transparenz (Replays) und Balance sind schon jetzt größtenteils vorbildlich, nur übergreifende Chat-Räume und Kleinigkeiten beim Freundessystem stören. Was kann da noch schief gehen? Vermutlich nicht viel, aber die Computerintelligenz könnte ebenso das Zünglein an der Waage spielen wie die Story, die beweisen muss, dass ihre erzählerischen Inhalte mit der herausragenden Präsentation mithalten können.

Ersteindruck: ausgezeichnet
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Signaturen Banner

Beitrag von peffi »

@ infiltrator: nein keine speziellen wünsche. einfach nur was mit zerg. darfst rumprobieren daran^^ vielen dank auf jeden fall =)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Infiltrat0r »

Da ZeraToss nun doch eine Sig mit einem Firebt haben will hab ich mometan 2 Siganturen über, ihr könnt euch drum schlagen :mrgreen: Wenn ihr eine von denen haben wollt schickt mir einfach ne PN, ich schreib dann euren Namen drauf :wink:

Bild

Bild

Als nächstes setze ich mich an peffi´s Sig, danach ist ZeraToss dran.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Signaturen Banner

Beitrag von ZeraToss »

@ infiltrator : coole sigs, ich muss wohl warten weil peffi schneller war :(
ich kann warten

Edit : sry, dass ich vergessen hab dir vorher bescheid zu sagen, sry für die umstände
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Siege »

Ich hoffe das meines nicht in vergessenheit geraten ist : )

aber peffi ist jetzt als erstes dran ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Signaturen Banner

Beitrag von peffi »

ui ich freue mich schon wie auf weihnachten.^^ keine sorge zeratoss und siege, euer warten wird bestimmt belohnt werden ;)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Infiltrat0r »

Hier wird niemand vergessen :mrgreen:

aber was genau hättest du denn jetzt gerne Siege? Soll ich den Ghost irgendwo noch mit drauf quetschen oder soll ich ihn anstelle der Reaper oder des Marines in die Sig packen?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Siege »

hmm anstelle des Marines denk ich : )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Signaturen Banner

Beitrag von Infiltrat0r »

Erstmal entschuldigung für die lange Wartezeit, aber übers Wochenende arbeite ich nicht :mrgreen: So peffi, hier ist deine Sig, wenn sie dir gefällt setz ich noch deinen Namen drauf und fertig :wink:

Bild

Code: Alles auswählen

[URL=http://infiltrat0r-mind.deviantart.com/art/Signature11-168462882][img]http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/172/5/3/Signature11_by_Infiltrat0r_Mind.jpg[/img][/URL]
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten