Ogame

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

TI-84

Ogame

Beitrag von TI-84 » 30.03.2008, 16:54

Hi Leutz,
würd gern mal wissen ob wer von euch OGame spielt, und wenn ja in welchen Uni. Zwecks der Übersicht die Beiträge dann bitte so gestalten:

Uni: 27
Nikname: Xellos
Punkte: 1.082.019
Platz: 498
Allianz: .MINAMO.
Anmerkungen: Mein aller erster Acc. Bin grad im U-Modus

Uni: 69
Nikname: Systemlord Xellos
Punkte: 9.443
Platz: 3.045
Allianz: GenX3
Anmerkungen: Spiele in dem Uni noch nicht so lange. Kann bald Bo,ber bauen.

Benutzeravatar
Mitchi
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2008, 20:38

Beitrag von Mitchi » 30.03.2008, 17:08

WoW nicht schlecht! Meine Karriere in Ogame endete meist damit , dass mich jeden Tag 50k Schlachtschiffe angriffen haben , was dann natürlich nicht so gut war :wink: demnach musste ich meinen Acc in uni 60 löschen , damit ich nicht gefarmt werden konnte. :cry:

TI-84

Beitrag von TI-84 » 30.03.2008, 17:33

50k Schlachtschiffe?! Meinst du 50 oder wirklich 50k?

Benutzeravatar
Mitchi
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2008, 20:38

Beitrag von Mitchi » 30.03.2008, 17:38

Nein Ich mein wirklich 50000 von denen... und das jeden Tag. Dann kannst du dir mal vorstellen , was ich nach solch einem Angriff noch so alles übrig hatte :P

Benutzeravatar
KingBob
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2008, 13:31
Wohnort: NRW

Beitrag von KingBob » 30.03.2008, 18:04

schonmal was von saven gehört ?? dann bekommt der angreifer doch nix

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo » 30.03.2008, 19:09

Meine Meinung zu Ogame:

Sucht euch nen anderes Browsergame... Ogame ist der letzte Dreck und nur weil das soviele spielen solltet ihr nicht denken das Ogame gut wäre. Tut mir Leid, aber dieses ewige 4534534534534534646 Trilliarden Punkte Leute einen 200 Punkte Typen farmen können ist nicht nur "Nicht toll" sondern Sch...ande. Und sagt mir nichts von wegen saven oder das dass Game eben Skill benötigt. Ich habe schon SEHR viele Browsergames erfolgreich (Top 5 und besser) gespielt und ich weiß auch dass ein guter Spieler alles ausnutzen muss um oben zu bleiben. Daher gebe ich nicht den Spielern mit vielen Punkten die Schuld sondern dem Spiel. Außerdem ist die Rate an Assis bei Ogame soooo viel höher als die bei anderen Browsergames. Man konnte sich nicht mal nett unterhalten ohne das man angemault wurde. Ich habe meinen Account übrigens nach 2 Wochen gelöscht weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

Und das solltet ihr auch tun ;)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Mitchi
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2008, 20:38

Beitrag von Mitchi » 30.03.2008, 21:20

Ja stimme dir da zu , chrisolo. Ogame hat mich ziehmlich viel Zeit gekostet und im Endeffekt muss ich sagen , dass ich dort nicht sehr viel erreicht habe. Selbst als ich gesaved habe , verlor ich trotzdem meine Abwehr und der Typ , der mich angegriffen hat , hat es nicht auf meine Ressourcen abgesehen gehabt. Aber wenn es um Spieler geht , bin ich nicht so deiner Meinung. Ich hab da einen sehr netten Clan getroffen (MasterMinds) und die Spieler dort meinten es gut mit Neulingen. Aber Im Allgemeinen gibt es besser Online-Browser Games wie G-Wars. Das Spiel war wirklich ein muss
:D

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph » 31.03.2008, 12:05

Kennt ihr ein Starcraft Browserg.? Ich such eins aber hab noch nichts gefunden :cry:
THOR IS HERE

TI-84

Beitrag von TI-84 » 31.03.2008, 13:14

@chrisolo: Ich finde es schade dass du das so siehst, ich habe einige sehr nette Leute bei OGame kennen gelernt. Sicher, es gibt überall solche Idioten, trotzdem macht mir OGame sehr viel Spaß, aber es ist ja deine Meinung.

Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms » 31.03.2008, 15:46

@ christoph


versuch's mal hiermit.

gleich die ersten beiden kommen wohl dem am nächsten was du suchst.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo » 31.03.2008, 16:00

TI-84 hat geschrieben:@chrisolo: Ich finde es schade dass du das so siehst, ich habe einige sehr nette Leute bei OGame kennen gelernt. Sicher, es gibt überall solche Idioten, trotzdem macht mir OGame sehr viel Spaß, aber es ist ja deine Meinung.
Sicher ich habe auch nie behauptet es gäbe nur Idioten, aber die Rate (relativer Anteil) ist höher. Du kannst in anderen Browsergames auf 100 Leute vllt 1-2 Idioten treffen (was so 1-2% entspricht) bei Ogame ist es auf 100 Leute gefühlte 40 Idioten (was 40 % entspricht). Nach meinem Empfinden ist fast jeder Zweite dort unfreundlich. Nagut die Spielerzahl ist auch viel höher, aber trotzdem muss man sich das nicht antun.

Besonders da Ogame mit die schlechteste Idee und Kreativität hinter hat (Bomber, Schlachtkreuzer und sowas). Tut mir Leid in anderen Games gibt es viel besseres Gameplay und viel nettere Leute, daher empfehle ich euch dringendst das Spiel zu wechseln. Ihr werdet sicherlich erstaunt sein wie lustig ein Browsergame sein kann (sei es durch lustige Aktionen ingame [a la Planet invasieren und dabei die Flotte klauen oder ähnliches] oder durch Aktionen mit Spielern im Chat). Ich hatte so manch eine lustige Nacht mit Browsergames, allerdings wiegt das mittlerweile bei mir nicht so stark, sodass ich kein Browsergame mehr spiele. Der Zeitaufwand ist einfach zu groß, dafür dass du Wochenlange Aufbau Arbeit innerhalb mehrerer Stunden verlieren kannst (und nein ich habe nicht geflamed).

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph » 31.03.2008, 18:16

@zimms

Weißt du überhaupt was ein Browsergame so wie Ogame ist? :augenroll:
Was du nämlich verlinkt hast sind normale Spiele!!
THOR IS HERE

Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms » 31.03.2008, 18:38

achso du wolltest so etwas wie ogame. naja meiner meinung nach sind die, die ich verlinkt habe schon auch browser-/flashgames.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild

Benutzeravatar
TheMo
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 14.07.2007, 18:33

Beitrag von TheMo » 31.03.2008, 18:55

ich spiel auch Ogame Uni 17
ca.680000 Punkte
Platz 760
Allianz: Virus W Coleader
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction now!"
Bild
Watching the Galaxy

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli » 03.04.2008, 15:18

Ogame ist bei uns verpönt,da mein Bruder(Piratentunte^^) dort total verarscht wurde:Ihm wurde Bezahlung versprochen,aber ein Jahr lang kam nix...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^

Antworten