Foreninterne Hamachi Matches

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Habt ihr lust auf ein Foreninternes Sc1 match ?

Joar klar !
49
86%
Nein, ich warte auf Sc2
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Apocalypsis23
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 15.05.2008, 13:39

Beitrag von Apocalypsis23 »

ich glaub da liegst du ganzschön falsch davionX ^^ ich glaub kaum das wir dann alle auf dem gleichen level liegen denn wer sc gut kann wir auch bei sc2 nicht unbedingt viel schlechter sein ...schon weil sich das spielprinzip so ähnelt ^^
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Apocalypsis23 hat geschrieben:ich glaub da liegst du ganzschön falsch davionX ^^ ich glaub kaum das wir dann alle auf dem gleichen level liegen denn wer sc gut kann wir auch bei sc2 nicht unbedingt viel schlechter sein ...schon weil sich das spielprinzip so ähnelt ^^
Muss Apocalypsis23 da leider vollkommen recht geben. Das merkte man sogar schon was A-Knopf drauf hatte als er von Warcraft3 zu Broodwar gewechselt ist.

Aber ich denke mal das man bei Starcraft2 sich wenigstens Spieler in seiner Kragenweite raussuchen kann. Und zu Anfang wird man nicht so Hemmungslos fertig gemacht wie es zur Zeit bei Broodwar der Fall sein kann.

Und wenn SC2 eeeendlich draussen ist, ist natürlich enorm viel Platz sich zu verbessern. Insofern hat DavionX nun auch wieder recht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

in SC2 muss sich jeder erstmal einführen :?
das hatte ich gemeint. Neue Einheiten und Fähigkeiten ergeben neue möglichkeiten. so üben alle anfängich die ersten neuen taktiken gleichermaßen aus... ;)
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

ich könnte mein server zur verfügung stellen
an bestimmten tagen
dann kann man über hamachi auf den connecten und LAGFREE

zocken ;)
Benutzeravatar
GutenTagCommander
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2008, 08:49
Kontaktdaten:

Beitrag von GutenTagCommander »

Ich wäre auch gern dabei....

Rasse: ZERG
Antworten