Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von BrotherDjango »

Da muss ich noch etwas üben (Kupfer, bald evtl Bronze) :augenroll:. Aber wenn man hier allgemein nach Spielern suchen darf, möchte ich das auch mal tun. Bin zwar kein Pro mit meinen 38/42 APM, aber lernfähig und fast immer gut gelaunt. Bin auch für neue Taktiken offen und Headset hab ich auch. Weiß nur nicht ob man mich da hören kann.

Macht ein Clan nicht erst Sinn wenn das Game schon draußen ist :denk:. Aber spielen kann man ja immer.
I Love SC2 & Bild Towers
Black Jack
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2010, 17:48

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Black Jack »

Yoa.....also ich würde auch gerne (mehr) Spieler suchen^^ Ich bin momentan noch recht schlecht schätze ich (obwohl ich doch angeblich der beste [btw: höchste] Zerg in der Kupfer bin^^) Lerne allerdings immer wieder gerne etwas dazu und will auch richtig gut werden ,)
Wie schon gesagt spiele ich Zerg , allerdings bin ich für jede Rasse als Mitspieler offen =D
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von BrotherDjango »

Ich spiel auch am liebsten Zerg, sonst fast nur Random wenn mir danach ist. Wie heißt du denn? Vielleicht sind wir ja in der selben Liga? Kann die Ladder wahrscheinlich wegen einem Bug :denk: nicht einsehen. Das einzigste was mich an Zergs gerade stört, ist das sie weniger Einheiten zur Verfügung haben als die anderen Rassen und Blizzard hoffentlich den Lurker wieder ins Spiel bringt. Keine Ahnung ob der dann T2 oder T3 sein wird und sie den Baneling in ein anderes Tier bringen.

Mit einem eingespielten Partner ist das bestimmt nochmals etwas besser. Der Verbündete muss dann nur kurz in die Basis von einem schauen und weiß dann schon in welche Richtung er etwa gehen möchte und baut dann das passende Gegenstück dazu.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von JerrY172 »

Hey bin auch auf der suche nach mitspielern vorallem 2vs2 hab jetzt zwar kein ts3 server aber einen den man ungestört legal nutzen kann ;)
spiele selbst gold auf rang 20 und 2vs2 (bronze rang 8)
wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden: ingame (sami.jah) oder xfire sambuca172, wo ich auch versuche son kleinen Starcraft II squad zum laufen zu bringen aber da ja imo nur beta ist ist auch noch nicht so viel los :?

Gruß Sami
Zuletzt geändert von JerrY172 am 02.05.2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Black Jack
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2010, 17:48

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Black Jack »

ALso ich bin hivemind.necroid
Kupferliga...öh....ich glaube ich bin übernacht auf platz 18 oder 17 gesunken^^ (von platz 4 XD) Addet mich einfach =D Ich freue mich immer über Matches^^ (also sowohl 2on2 als auch zu Trainingszwecken 1on1)
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von FalCo »

Hey Sanctuary!
Können gerne mal paar games zocken, bin auch so in der Gold/Platin-Liga und wenn ich grad nich mit jemanden anderen spiele können wir gerne zocken.
TS3 Server hab ich, müsstest dir halt noch holen ;-)

Sonst add mich einfach ma/bzw. die anderen können mich auch adden, falls ihr lust habt zu zocken!

-> joKu.falco
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Zwos »

Zwos.zwos

vor dem Resett im 1v1 Bronze und im 2v2 mit Illynore inner Silber

meine APMs sind im normalfall zwischen 50 - 55

wer lust hat einfach adden. Vll kriegt man ja auch mal nen 3v3 oder 4v4 zusammen :)
Bild
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Sithrael »

Hm ich suche vorzugsweie einen Protoss-Spieler gegen den ich spielen kann, da ich mit dieser Rasse als Gegner noch extreme Probleme besitze.

Ich selber spiele Terraner und muss zugeben, dass ich ein totaler Anfänger bin.
Aber genau deswegen suche ich ja nach Gegenspielern
=> Um besser zu werden

Wer mich adden will:

Cross.colaflasche
Zuletzt geändert von Sithrael am 26.03.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Teflon
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2010, 13:31
Liga 1vs1: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Teflon »

Suche Beta-Tester, die überwiegend ab 8 Uhr abends aktiv sind und gerne mal 2vs2 Spiele zocken oder aber einfach üben wollen. :augen:

Jeder der sich angesprochen fühlt soll mich adden: Teflon.Suffix :arrow:

Edit:
Eventuell könnte man hinterher ein Squad bilden. Eins mit ca. 6 Mitgliedern. Wir könnten uns dann regelmäßig treffen um unser Spiel zu verbessern, ob im 2vs2 oder im 1vs1 ist dabei egal. Auf diese Weise lernt man sich mit der Zeit gut kennen und das zocken mit Leuten die man kennt macht um einiges mehr Spaß. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Teflon am 27.03.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von BrotherDjango »

Wer mich für 2v2 (Kupfer/Bronze) adden will, kann sich ja melden. Heiße dort gêrax.okami
I Love SC2 & Bild Towers
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Siege »

wer bock aufn paar games hat kann mich ja adden :)


LotuS.blackk
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Gillez
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2010, 02:03

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Gillez »

hey leute bin auch ziemlich neu in starcraft in der theory hab ich es jetzt schon oft gesehen doch das zocken selbst is da ne andere geschichte naja spiele erst seit gestern :P
also wer lust und interesse mitbringt einen noob zu bashen ähm ich mein etwas beizubringen 8-) kann mich ja adden
gillez.gillez

thX
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Freakkk »

leute kommt doch alle einfach in den ts2 von unserem forum hier!

Wenn wir uns da immer aufhalten würden und wer bock auf 2on2 hat kann da doch ganz einfach ein partner finden dazu komm auch noch das man bei problemen oder ähnliches auch gleich immer leute da hat die ein helfen können!
also ich bin mit setztna oft gegen abend online..wäre cool wenn das klappt und viele kommen!?

IP: 195.4.16.140
Port: 8797
Passwort: starcraft
xD
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Malebolgia »

Freakkk hat geschrieben:leute kommt doch alle einfach in den ts2 von unserem forum hier!
TS2 is kacke, des hat n Delay -.-
Hat Starcraft Source keinen TS3 Server?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Malebolgia hat geschrieben:TS2 is kacke, des hat n Delay -.-
Hat Starcraft Source keinen TS3 Server?
delay is bei nem rts doch nicht sooo wichtig.
nein, es gibt nur den ts2 server.
gibt aber paar communitymitglieder, die einen ts3 server besitzen.
Bild
Antworten