Suche Clan/Gruppe/Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
xDahliahx
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 12:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: LB

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von xDahliahx »

auch ich suche ne Gruppe oder Clan bei denen ich koordiniert mitzocken kann.
Natürlich mit TeamSpeak o.Ä..

Am liebsten 4 : 4
ich spiele (eigentlich) ausschließlich Zerg,
Befinde mich grad in Season 2 in der Gold Liga...
(vermutlich bin ich grad wesentlich schlechter)

...wobei folgendes gesagt werden muss.
(Ich selbst habe ab und an noch größere Probleme mein Makro hoch zu halten, d.h. Einheiten am Fließband zu Produzieren, frühes und optimales Expandieren, sowie Multitasking Basis/Frontlinie... -- Schau ich mir aber die anderen "Gold" Spieler an mit denen ich zusammen immer in die Queue komme, sträuben sich bei mir die Haare, dort wird gebunkert (die Teammates werden einer nach dem anderen gerushed) und lieber 20 Turrets bauen als irgendwelche mobilen Einheiten. Oder es wird die große Protoss Luft Flotte produziert, in der Basis im hintersten Eck geparkt und erst ab Flottengröße von 40 gestatet -.- ... scouten was ist das ? ... Temmates unterstützen in dem man VORHER die Einheiten sinnvoll Bündelt und plaziert - häää ?.... solche Scherze kann ich überhaupt nicht ausstehen und leider bekomm ich jedesmal solche sorry Spasten ins Team. Das hat nichts mit Mikro/Makro und Skill zu tun, das ist doch einfach logisch das man solche Scherze nicht macht...

Von daher suche ich dringend Leute um dieses auszuschließen !!!
eben ein paar Leute die sich zumindest ein wenig auskennen, mir auch gerne was beibringen, und man zusammen Gaß gibt.
Cash
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011, 16:50
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Cash »

Hey Leute,

ich spiele Zerg und bin momentan in der Goldliga.
Suche für jedes Matchup gute Trainingspartner um schnell in die Platin aufzusteigen.

Meldet euch falls ihr Lust und Laune habt.
Danke ;D
Liventry
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 16:44
Liga 2vs2: Meister

Suchen leute für Zockerrunde

Beitrag von Liventry »

Hallo zusammen

Wie suchen Leute für unsere kleine Zockerrunde.

Wer wir sind

Wir sind eine 8 - 9 man starke zockergemeinschaft die in fast allen liegen vertreten sind wir spielen von 1vs1 bis 4vs4 alles und auch fun maps. Wir haben keine pflichten wie z.b. mitwochs 19 uhr spielen oder sowas. Wichtig ist und vor allem das spaß am spiel.

Wir suchen

Leute die sich zu nix verplichtet fühlen wollen spaß am spiel haben und einen ordentlichen umgang mit den anderen zockern haben.TS 3 schadet nicht ist aber keine pflicht.

Wir bieten

Nette Gesellschaft
TS 3
wenn euch das anspricht meldet euch doch einfach mal bei mir .

Strohhut / 473
Bananenbier
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2011, 15:16
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Suche Starcraft 2 Partner

Beitrag von Bananenbier »

Guten Tag,

Mein Anliegen ist schnell erklärt. Ich bin auf der Suche nach netten, "Starcraft 2 Gelaunten", welche einen weiteren Mitspieler suchen. Von 1vs bis 4vs4 neige ich keine gute Partie ab.
Sollte jemand Lust verspüren, bitte ich eine Nachricht übers Battlenet zu verfassen.

Meine ID: MoRRy/463

Mfg Bananenbier ;-)
FinalEx
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011, 22:04
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Suche guten Clan

Beitrag von FinalEx »

Heyho
Bin auf der Suche nach einem guten Clan. Habe gestern wieder angefangen , bin mittlerweile Gold League Rang 1, denke sollte bald in der Platin League sein.
http://img189.imageshack.us/img189/9499/1111zyz.jpg
Wird sich wahrscheinlich die Tage wieder ändern, da ich erst immer um 16 Uhr zuhause bin, und die anderen die mehr Zeit haben mich aufholen werden.
Spiele Protoss, meistens Void Taktik. Bevorzuge außerdem 4 vs.4
InvisibleApe
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2011, 21:38
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von InvisibleApe »

Hallo,

ich suche ein paar leute mit denen ich üben kann. Vorwiegend 1 on 1. Ich selbst spiele erst wieder seid ein paar tagen, deswegen kan man nicht allzuviel erwarten. Aber üben und neue Leute kennen lernen macht immer fun. :gut:

Villeicht finde ich auf diesem weg auch einen passenden Clan.

Unter der Woche bin ich meist Abends online und am Wochenende mit sicherheit auch früher. :D

Zur zeit bin ich im 1 on 1 in der Platin Liga. (Wie ich das geschafft hab weis ich nicht ganz) Vom gefühl her ist Zerg meine beste Rasse aber ich neige manchmal dazu zu wecheln damit ich etwas abwechlung habe.

Mein ziel: trainieren - besser werden - Leute kennen lernen - Clan finden - und bei Anfänger Tunieren mitmachen, falls sich sowas finden lässt.

Starcraft 2 Name und ID: InvisibleApe.807

Schreibt mir hier eine Nachicht oder direkt bei Starcraft 2.

mfg InvisibleApe
Benutzeravatar
capone
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2011, 19:09
Mainrace: Terraner

Trainingpartner gesucht

Beitrag von capone »

Hi Leute,

ich spiele jetzt seit knapp 2 Wochen Starcraft 2 als Terraner und werde irgendwie nicht so richtig warm. Bin gestartet in der Silber-Liga, jedoch dann ziemlich schnell in richtig Bronze abgesackt.

Naja am besten sieht man meine Schwächen durch Replays

TvP http://ul.to/5nvrqeal Verloren ...

Dann ein TvT http://ul.to/1eogooek
Hier hatte ich eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl am Anfang. Konnte schnell den Gegner ausfindig machen und die Türme mit Marines besetzen. Nur dann als es zur Schlacht kam wurde meine komplette Armee zerrockt. o.O

Und noch ein TvT http://ul.to/oms100ti
Das Replay ist eigentlich schon fast peinlich zu posten. Hatte hier einen ziemlich großen Eco-Vorteil konnte ihn aber nicht im geringsten richtig ausspielen und nur mit hängen und würgen einen Sieg erringen ........

Naja wäre ganz cool, wenn jemand mir ein wenig unter die Arme greifen könnte, mir meine größten Fehler aufzeigt usw.

Ps. Ich schreibe extra die größten Fehler, da ich weiß das ich eine mega Fehler mache :D

gruß c4pone
Proti
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011, 15:52
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Zerg-Meister für mich! :P

Beitrag von Proti »

Moin Moin,
Ich fasse mich mal kurz: Ich heiße ingame HeroMarine im forum Proti ;). Und will von Protoss zu Zerg wechseln.

Ich denke ich habe das Tlo-Syndrom, womit ich nicht seine Carpaltunnelkrankheit meine, sondern seine ungewöhnliche Rassenschizophrenie meine!

Ich habe es schon einige male versucht, von protoss zu zerg zu switchen, habe es aber nie geschafft, weil ich mit zerg sonst sofortig aus der Platin liga absteigen würde;)

Nun will ich es aber richtig und überzeugt tuen!

Deshalb suche ich hier auch, nach einem Zerg-Spieler der in der Diamant oder Meister-Liga ist, um mich dem Zerg spielen zu lehren!

Es wäre sehr vorteilhaft, wenn dieser Ahnung hat, von dem was er spricht und ein Headset mit Skype oder Ts besitzt.

Das mit dem Diamant oder Meister meine ich ernst, ich hoffe, das niemand sich meldet der im 4on4 mit irgentwelchen Pros Meister ist, aber im 1on1 Bronze ist und auch so spielt, denn einen 7pool kann ich schon, und will ihn auch nicht verbessern, weil ich nicht so gerne Cheese spiele. ^^

Ich hoffe jemand wird sich melden. ;)

MfG Proti aka HeroMarine
Benutzeravatar
decadenCe
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2011, 20:45
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von decadenCe »

Hi,
ich suche einen Clan, oder ne kleine Gruppe die zusammen trainiert / Team-matches spielt.

Über mich:

21 Jahre

Rasse: Protoss

Spiele seit Release

leider nur Bronze

Freue mich über antworten

MfG Christian aka decadenCe
Obama
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011, 16:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Bronze

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Obama »

Hi suche auch Leute mit denen ich regelmäßig spielen kann am besten wäre sogar ein Clan bin in der Diamant Liga und spiele Zerg suche dringend gute Leute die öfters mit mir trainieren am bästen wären Diamant oder Master Liga Spieler TeamSpeak 3 und nen headset hab ich natürlich auch.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet ;-)
Benutzeravatar
Lufos
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 26.05.2010, 16:01
Liga 1vs1: Diamant

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Lufos »

huhu,

ich bin nen platin-zerg spieler und such ne nette zockergemeinschaft für zwangloses zocken. :-)

ich konnt das letzte halbe jahr nich zocken und bin daher bissl eingerostet, finde aber momentan grad wieder rein. mich interessiert ne entspannte runde ohne zwänge und pflichten. einfach nur nen bissl zocken egal ob 1v1, teamgames oder custom maps. im TS kann ich mithören, mic is aber leider grad kaputt.(is ja bald weihnachten^^)
achja, ich bin 23, student und spiele eigentlich täglich.

wenn ihr lust auf verstärkung habt, dann meldet euch gerne hier im forum oder ingame.(Lufos 962)

mfg
Lufos
Bild
Baby246
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2011, 15:00
Liga 1vs1: Bronze

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Baby246 »

Möchte auch einen 2vs2 partner kennenlernen
Pls schreibt ich selbst bin Silver u. 14jahre alt
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von Nathan »

Hallo Community,

ich suche einen Trainingspartner, der auch mal ein bisschn Zeit hat zum zocken (nicht nur 1 oder 2 mal ;). Ich spiele in der Mid-Goldliga und habe auch schon im offiziellen Forum gemeldet, wo sich jedoch keiner meldete.

Ich spiele Zerg und das ab und zu auch recht gut ;)

Mein Ziel ist auf jeden Fall besser zu werden und auch in die Platin aufzusteigen.

Meine ID: Kable.920
Bild
Benutzeravatar
toad
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2011, 18:58
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

4 vs 4 team

Beitrag von toad »

Hallo,
Ich suche ein team und
ich bin protoss und setze auf frühen angriff ;)
falls jemand zerg terraner oder auch protoss ist und auf das setzt
wär ich gerne mit ihm im team
vivavinumest
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2011, 19:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler

Beitrag von vivavinumest »

Hallo,
spiele zurzeit noch Bronze Liga und bin auf der Suche, nach einem Spielpartner, der am Tag mehr als ein zwei Spiele machen will. Bin 30 Jahre und zur Zeit noch Student, hab also viel viel Zeit.
Ich habe Skype, Headset ect…..
Added mich einfach oder schreibt mir….. Charactercode 314
Name: ElMuhlipuh

Beste Grüße
Antworten