Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Siege »

http://www.fileuploadx.de/575054


Einfach unbeschreiblich lustiges Spiel :D

so kann man ein fast gewonnenes Game verschenken :mrgreen:



Habt ihr schon ähnliche Momente bzw. Spielerlebnisse gehabt ?
Wäre klasse wenn hier noch mehr Replay´s auftauchen würden !



Sorry geht an dieser Stelle an Infiltrator xD
der mir das hochladen dieses Replay´s verzeihen wird ^^
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schöne Replay´s mit lustigen Momenten : )

Beitrag von Infiltrat0r »

Siege hat geschrieben: Sorry geht an dieser Stelle an Infiltrator xD
der mir das hochladen dieses Replay´s verzeihen wird ^^
Dir doch immer :wink: Aber aus Rache habe ich den Thread-Titel verbessert, MUHAHAHA :muhaha:

Vielleicht sollte man eine kleine Beschreibung zu dem Replay dazu schreiben, und den Grund warum es epic oder lustig ist.

SPOILER:Das Spiel war ein 2v2 auf "Angriff auf Tarsonis". Die Gegner hatten sich vor ihren Exen mit Tanks und Bunker eingebunkert. Der Plan war eine Nuke draufzuhauen und wenn die Panzer tot/unsieged sind anzugreifen. Der Plan hat soweit auch super funktioniert, bloß hatte ich die Nuke vergessen und bin mit meiner Armee voll reingerannt. lol.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Symion
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2010, 08:54
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Symion »

EPIC ^^.
Hab auch nen schönes Vid. das von einer Truppe heldenhafter Dark Templer erzählt.
http://www.fileuploadx.de/786665

Hab irgendwie übersehen das da beim Push schon eine Exe beim Protoss war. Und als Diamantler konnte er damit auch gut was anfangen. Dämlichweise hatte ich mich auch komplett zugebaut was meine Exe zusätzlich hinausgezögert hat.
Der Interessante Teil beginnt bei min. 20 + x.
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

Hi, wollt auch mal ein lustiges Replay hochladen. Das Spiel an sich ist nix besonderes. PvZ auf Steppes of War. Aber das Ende hat mich echt zum Lachen gebracht. Ich marschier beim Gegner in die Natural rein und er kommt von seiner Main aus an. Seine Armee bestand zum Großteil aus Lings mit ein paar Mutas und Corruptern. Wenn ihr wissen wollt was passiert, schaut euch das Ende an. Bei etwa 18:00 min gehts rund. Vorher könnt ihr getrost spulen.

Ich hab das Replay mal Zerglingpfanne genannt.

http://www.file-upload.net/download-286 ... eplay.html
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Schnuffl »

Ich glaub das legendärste und lustigste Replay das ich je gesehen habe war das zwischen MasterAsia und TTOne. Ich denke ihr wisst alle was ich meine, wo er stundenlang mit seinem letzten Zergling den letzten Bersi ausmicroed und versucht die Gebäude zu killen um zu gewinnen :mrgreen:

TTOne der zwischen druch nichtmal mehr am PC ist und das göttliche Ende natürlich, es ist einfach herrlich.

Falls es aber dennoch jemand nicht kennen sollte, hier beginnt Teil 1:

http://www.youtube.com/user/HDHomerJ#p/ ... qifX4DgZw0
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

Symion hat geschrieben:Hab auch nen schönes Vid. das von einer Truppe heldenhafter Dark Templer erzählt.
Lustiges Video. Aber der blaue Protoss war ja auch schön blöd nur auf Cannons zu setzen statt ein paar mehr Obsis zu bauen. Der hatte ja nach 23 Minuten überhaupt erst die Robofacility gebaut.
Und da sieht man mal wieder dass Mass-Stalker keine Chance gegen einen guten Einheitenmix haben, wobei natürlich vor allem die Brutlords ihm ordentlich eingeheizt haben. Auf jeden Fall Daumen hoch für das Replay.
Benutzeravatar
Symion
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2010, 08:54
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Symion »

Sieht man bei Protoss aber öfter das Robo überhaupt nicht gebaut wird.
Klar die Brutlords waren am Ende op, dafür hatte ich im Midgame kaum Uterstützung.

Aber geiler fand ich meine Templer. Einige von denen hatten 30 und mehr kills ^^. (z.b der Erste im Protoss Lager).


Das Replay mit den gebruzelten Zerglingen ist auch nice. Leider hat der Zerg sehr schwach gespielt.
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

Symion hat geschrieben:Das Replay mit den gebruzelten Zerglingen ist auch nice. Leider hat der Zerg sehr schwach gespielt.
Hab gesagt, ist eigentlich kein besonders gutes Spiel, aber ich hab Tränen gelacht, als ich im Replay gesehen hab, wie der Unitcount der Lings im Sekundetakt runtergeht. Und die Stelle an der Lings standen hat 15 Sekunden am Stück geglüht.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Siege »

Schnuffl hat geschrieben:Ich glaub das legendärste und lustigste Replay das ich je gesehen habe war das zwischen MasterAsia und TTOne. Ich denke ihr wisst alle was ich meine, wo er stundenlang mit seinem letzten Zergling den letzten Bersi ausmicroed und versucht die Gebäude zu killen um zu gewinnen :mrgreen:

TTOne der zwischen druch nichtmal mehr am PC ist und das göttliche Ende natürlich, es ist einfach herrlich.

Falls es aber dennoch jemand nicht kennen sollte, hier beginnt Teil 1:

http://www.youtube.com/user/HDHomerJ#p/ ... qifX4DgZw0


Das Game is ja mal sowas von EPIC : )

Ich danke dir das du das gepostet hast :anbeten:
hab teilweise so des lachen angefangen xD
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Handtuch »

Beim Ende konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. So geil!
Aber man sollte sich nur die Teile 2 und 3 anschauen. Da wirds erst interessant xD.
Bild
Count carnage
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2010, 19:15

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Count carnage »

Killerbiber hat geschrieben:Hi, wollt auch mal ein lustiges Replay hochladen. Das Spiel an sich ist nix besonderes. PvZ auf Steppes of War. Aber das Ende hat mich echt zum Lachen gebracht. Ich marschier beim Gegner in die Natural rein und er kommt von seiner Main aus an. Seine Armee bestand zum Großteil aus Lings mit ein paar Mutas und Corruptern. Wenn ihr wissen wollt was passiert, schaut euch das Ende an. Bei etwa 18:00 min gehts rund. Vorher könnt ihr getrost spulen.

Ich hab das Replay mal Zerglingpfanne genannt.

http://www.file-upload.net/download-286 ... eplay.html
läßt sich bei mir nicht starten
Angelus1606
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2010, 05:58

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Angelus1606 »

Ursprünglich sollte es ein 3vs3 sein was nach ca 10min zu einem 1vs3 ausartete, spielerisch mit Sicherheit nicht das beste aber nett anzuschauen wie man allein 3 Gegener platt machen kann die sich eigentlich zu 100% sicher sind das sie gewinnen.

http://www.file-upload.net/download-286 ... eplay.html

So long
Bild
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

Count carnage hat geschrieben:läßt sich bei mir nicht starten
Das Replay ist glaube ich von vor dem Patch 1.1. Sollte aber eigentlich trotzdem funktionieren. Du wirst halt gefragt ob du dich vom Battlenet trennen willst um das Replay anzuschauen. Dann auf Ja klicken.
Wenns dann noch nicht funzt, nochmal runterladen. Oder ich lads nochmal woanders hoch.
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

@Angelus
Respekt Junge für das Game. :anbeten: Ist allerdings nicht besonders sozial sich am Anfang so krass mit Cannons einzuwallen. :augenroll: Da ist es ganz klar, dass deine Allys draufgehen und du dann 1v3 spielen musst. Allerdings waren deine Gegner nicht besonders gut organisiert. Der Gelbe z.B. spielt Mass Marines und hat weder Schild noch Stim erforscht. Die Mutas vom Zerg kamen mir auch ein bischen spät. Ich versteh gar nicht dass die mit banelings und marines und dem ganzen Schnickschnack unbedingt in deine Basis wollten. Die hätten zu dritt mit Leichtigkeit einen undurchdringlichen Containmentring aufbauen können und selber auf der ganzen Map exen können. Stattdessen verheizen die ihre Units gegen deine Cannons und Stalker. Aber die waren sich halt zu sicher. Und du hast ihnen gezeigt, wie man alleine ein Spiel noch drehen kann. Extrem geiles Makroplay mit 12 gates und 3 robos. :gut:
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Trollkobolt »

Zwar nicht unbedingt mit epischen/lustigen Momenten, allerdings fand ich das Spiel schon etwas... krank ^^
War aufjedenfall echt unterhaltsam und bis zum Ende nicht klar wer gewinnt.
Aufjedenfall empfehlenswert für alle die meinen TvT besteht nur aus Tanks/Vikings

http://uploaded.to/file/yejihz

1. Ja das Spiel dauert über eine Stunde.
2. Nein, es wird fast durchgängig gekämpft.
3. Leider wurde der Ghost nicht gebaut, sonst wären alle Einheiten wenigstens einmal dran gekommen xD (Wobei ich den ein oder anderen Ghost gut hätte gebrauchen können^^)

Viel Spaß ;D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Antworten