Eigene Spiele

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Eigene Spiele

Beitrag von Deus »

Hi,
hier könnt ihr eure lieblings "Eigenen Spiele" reinposten, also z.b. das Micro Tournament
also:
- Poker Defense: is echt witzig, vor allem wenn man Poker kann :D
- Card Game: /
- Hard Counter: das is ne testmap und sein micro zu verbessern und einheiten zu
probieren
- Fastest Map Possible: die is vll nich jeder mans ding, unendlich minerals zum abbauen,
unendlich arbeiter können an dem einen Mineralsfeld arbeiten, 300 endsuplly,... :bekloppt:
- SC1 Units: kA wie das ganz heißt, aber da gibts den lurker terror scout und golitah auf
2 1v1 karten.
- DotA: die werden IMMER gut sein, vor allem das Storm of the Imperial... das is gut,
mit vielen coolen heros
... ich schreib weiter wenn mir neue in sinn kommen


schreibt auch eure empfehlungen.
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Sweetlemonade »

Storm of the Imperial Sanctum
falrinths the thing (jetzt eher nicht mehr)
Income wars
Fastest maps kann man mal ab und zu zum rumalbern spielen, 250 banelinge eingraben hat schon was.
Vermisse gute RPG maps oder so maps wie Plague wars aus WC3
D3StRoYa
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2010, 12:40
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Eigene Spiele

Beitrag von D3StRoYa »

Ich weiß leider die Namen nicht mehr aber da gabs so eine Map in der Man ankommende Monster abballer muss, in der "Ich" Perspektive, so ein Fort... Knox`? Könnte der Name gewesen sein. Hat mich echt begeistert was man nun alles machen kann... wie viele Möglichkeiten SC2 doch bietet... krass. Da werden noch die einen oder anderen genialen Teile kommen.

Ich spiele am liebsten Income Wars oder auch mal das Micro Tournament von Morrow. Aber nur, wenn ich nicht gerade ladder :P
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Schnuffl »

Footmen !!!

Auch wenn das Warpig völlig OP ist und Raynor nix kann :mrgreen:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Eigene Spiele

Beitrag von phantom »

faltinth's the thing
auch wenn es das nicht mehr gibt x.x

ansonsten ...
catch 'n' run ^^
macht einfach spass mal so zum abschalten zu spielen
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Xyonon »

The Last Stand, einfach nur empfehlenswert. Man kann einen von 6 Helden (glaub XD) auswählen. Man muss seinem Hero eine Waffe, eine Rüstung und bis zu zwei Skills geben und dann gehts los. Man kämpft gegen 35 Wellen von Gegnern und kriegt je nach dem wie lange keiner gestorben ist mehr EXP. Falls einer stribt wird er am Ender einer jeden Welle wiederbelebt. Am Ende, wenn man's geschafft hat oder alle gestorben sind, NICHT RAUSGEGEHN sondern auf die EXP warten. Dann hat man oft mehrere Lv ups. Bei jedem Lv up gibts entweder ne Waffe, ne Rüssi oder n Skill. Ab 10 gibts einen von 2 imba Skills :P
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Nordos »

Ich hab in letzter Zeit Mineralz recht häufig gespielt - aber wenn man den Dreh raushat, ist es verdammt leicht. Mit Lvl 30, MS Skin zur Verfügung hat man einfach keine Probleme mehr, FG one hittet jeden Boss, das MS harvestet unglaublich schnell ... Ich habe es schon mehrmals geschafft, am dritten tag ein harvestupgrade von ~11 zu haben ^^
Der Trick besteht einfach aus einer ganz langen 'Choke', wo man an beiden Seiten Cannons pflanzen kann. Das Leben der Gegner steigt niemals über 1 Million - der Schaden steigt jedoch -> man muss sie vorher niedermetzeln. Wenn man diese Health Grenze überschritten hat, kann man auch AFK gehen.
Bei Mutas muss man erst wirklich Heiler bauen. Dazu noch ein paar Obis an den Rändern und an die 30 Cores, die man bis dahin fast komplett geupgraded hat (Plasma >> Restone > Vespine >> Mineralien!).
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Handtuch »

Raynors party (Anspielung auf Mario Party für N64 und co). Speziell die Map mit den raketen helions find ich einfach genial.
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Eigene Spiele

Beitrag von Nordos »

Ohh ja, das Problem ist leider, das immer mehr Bugs auftreten - Raketen können nicht mehr abgefeuert werden, einige Powerups können nicht mehr aufgesammelt werden, die Banelings sehen extrem seltsam auf, ...

Schade um diese geniale Map :(
Antworten