GSL 2011 Sponsorship league

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von A-Knopf »

Das hier habe ich eben auf GOMTV entdeckt :)

http://www.gomtv.net/2011gslsponsors1/

Es geht also am 2ten Januar los.

Wer ist euer Favorit aus dem Lineup? Und wer ist euer Favorit?

Bin schon gespannt auf gute Spiele. :gut:


Edit: Spieler auf die ich ein Auge haben werde sind:
oGsMC - Seine Leistung gegen Jinro war einfach sehr beeindruckend. Eine so gute Vorbereitung habe ich zuletzt von Moon gegen Grubby gesehen, und das war 2004.
KyrixZenith - Ich mag seine aggressive Spielweise. Das ist mal etwas anderes als das, was man von anderen Zerg sieht.
oGsNada - Was man zu diesem Namen noch sagen? Ich wünschte ja Reach wäre dabei und Klazzard (oder wie man ihn schreibt) würde noch casten... *seufz*
LiquidJinro - Er spielt einfach schönes T. Außerdem ist es cool zu sehen wie Tastetosis auf ihn abfährt. :)

Auf einen Favoriten würde ich mich ungerne festlegen, weil die Szene zur Zeit noch recht dynamisch ist. Tagesformen wechseln noch recht krass und es kommen jede Menge neue Talente dazu. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch ein CodeA Spieler das Ding gewinnen könnte.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von ZeraToss »

danke für den link

mein favorit ist oGs MC
aber man weiß ja nie, wie du gesagt hast ist alles dynamisch atm

btw man muss doch geld bezahlen um die matches zu sehen oder?
wäre schade, aber wie sonst könnte man so ein preisgeld finanzieren

btw freue mich auf jinro vs idra rage :D
top spieler sind vertreten, wirklich

und SlayerSBoxer vs oGs thewind
Bild
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Trollkobolt »

SlayerSBoxer... ich bin verwirrt.
Der "richtige" SlayerSBoxer (also der Terran Emporer) ist doch als ManOfoneWay unterwegs?
Der "falsche" SlayerSBoxer (aka Foxer) hat sich auch umbenannt in MarineKing
Wer ist also SlayerSBoxer? Foxer wohl kaum, er nimmt schließlich schon teil (Group G). Also ManOfOneWay, der sich wieder seinen "richtigen" Namen gegeben hat oder jemand ganz anderes?
Helft mir >.<
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Schnuffl »

SlayerSBoxeR ist DER Boxer den man schon aus SC1 kennt, die "Legende" wenn man so möchte. Zu Beginn von SC2 hieß er ManOfOneWay, aber das hat eh keiner verstanden wieso er seinen alten "berühmten" Namen aufgibt.

Aber schon seit der GSL Season #2 spielt er wieder unter seinem alten Nick.

Ich freue mich besonders auf IdrA, NesTea und FruitDealer (schade das Leenock nicht dabei ist :( ). Jaja ich weiß, nur Zerg, aber ich liebe Zerg einfach, alle anderen Rassen interessieren mich kaum :D
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Nathan »

Juhu, darauf freue ich mich sehr.
Hoffe doch, dass da wieder einiges an neuen Taktiken/BO's für uns Casualgamer rausspringt.

Freue mich auch sehr auf eigentlich alle Zergspieler. Vor allem Kyrix finde ich auch sehr cool, er ist so richtig schön agressiv, wünschte ich könnte das auch so wie er xD

btw Schnuffl, Leenock ist doch dabei (Gruppe E).
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Schnuffl »

Nathan hat geschrieben: btw Schnuffl, Leenock ist doch dabei (Gruppe E).
Oh, wird Zeit fürs Bett ... aber das natürlich noch viel besser :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Siege »

Mein Tipp
MarineKingPrime.WE (T)

3 Gründe

1. und Wichtigster Grund, er spielt Terra ^^
2. er ist wirklich der MarineKing
3. ich spiele Terra :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von ZeraToss »

ZeraToss hat geschrieben: btw man muss doch geld bezahlen um die matches zu sehen oder?
wäre schade, aber wie sonst könnte man so ein preisgeld finanzieren
könnte bitte jemand die frage beantworten.
Gibt es eventuell andere möglichkeiten matches der gsl zu gucken?

Danke
Bild
Benutzeravatar
Misled
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 12:03
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Württemberg
Kontaktdaten:

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Misled »

btw man muss doch geld bezahlen um die matches zu sehen oder?
Ja. Das stimmt. Es gibt auch Re-Streams aber die sind ja dementsprechend "illegal". Wüsste auch nicht wo es die gibt.

Mein Problem ist, dass die meisten Spiele so gegen 11 Uhr sind und ich da nicht vor dem GomTV-Stream sitzen kann. Deswegen "schau" ich mir die Spiele sozusagen im Live-Ticker bei Team-Liquid (eh...Fremdwerbung :oops: ) an.

So was ich da mitbekomme sind die Streams oft, vorallem bei großen Matches (z.B. Boxer vs. NaDa) etwas überlastet. Wenn ich mal die Gelegenheit bekomm und Zeit hab, dann schau ich mir aber vielleich mal einen Tag mit so nem Tagesticket an.

Das erste Spiele von jeder Serie kann man aber immer kostenlos schauen. Man muss sich nur anmelden bei GomTV.

Edit: <-- also als Video nach dem Match zumindest.
Wer ist euer Favorit aus dem Lineup? Und wer ist euer Favorit?
Definitiv ist Jinro mein Favorit. Unglaublich starkes T-Game. Vorallem nicht so ein gecheese wie von den Koreanern.

Ich schau aber auch auf:

NaDa - eine Legende
BoXer - die Legende!
Idra - Code S-Foreigner, und einfach immer unterhaltsam
oGsTeam - Alle aus dem oGs Team einfach aufgrund der Verbindung mit Liquid
TeamLiquid - Als "Foreigner" muss man ja zusammenhalten :lol:
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Pant »

oGsMC einfach nur krass wie er spiet und dazu noch toss !
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Schnuffl »

ZeraToss hat geschrieben: könnte bitte jemand die frage beantworten.
Gibt es eventuell andere möglichkeiten matches der gsl zu gucken?
Danke
Nein, zumindest keine legalen.
Es gab zwar mal ne zeitlang Streams vom Stream, die wurden aber einmal schnell geschlossen und zweimal war die Qualität so dermaßen miserabel das es eh keinen Spass machte. Auch werden die Replays der Spiele nicht veröffentlicht.

Wer also nicht Live schauen kann, muss entweder bezahlen oder auf gosugamers.net gab es bisher einen Live-Ticker der GSL. Quasi wie beim Fussball, da wird halt minütlich textuell geupdated was so läuft im Spiel.

Ich hatte in der letzten GSL ein SaisonTicket gekauft und war sehr zufrieden. Kostete 15Dollar (also so um die 10Euro) und das ist für das was man bekommt echt nicht viel. Der HQ Stream ist klasse und ausserdem hast man Zugriff auf ausnahmslos alle VoDs ebenfalls in HQ. Ich weiß allerdings nicht was das Ticket für die 2011 Saison kosten wird, da diese ja doch etwas anderst gestaltet ist, aber viel teurer wird es denke ich kaum sein, wenn man überhaupt von "teuer" reden kann. Denke alle relevanten Infos dazu finden sich auf gomtv.net.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Xyonon »

Mir egal wer gewinnt, aber Idra soll gegen MMM oder Kolossi verlieren XD
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von ZeraToss »

@schnuffl & Misled: Danke für die schnelle Antwort
@pant: /sign, MC einfach der beste Toss mit wie heißt der Hungunprime.we oder so, ich kenn ihn zwar net, aber er soll sehr gut sein

@ Xyonon: haha ja da haste recht das muss passieren, made my day, idra rage ftw

ich werde es mir überlegen ob ich ein ticket hole. Auf jeden Fall Boxer beobachten. Was ich mir eig wünsche sind keine neuen cheese strategien, sondern eher neue builds usw. Was ich meine ist dass ich mir wünsche, dass jeder t nicht mmm macht, oder jeder p 4 gate (oder voidrayrush).
Mal innovative strategien und züge zu schau bringen, deswegen auch auf boxer achten, weil er auch in sc bw "unkonventionell" gespielt hat. (Anm: mir ist bewusst, dass er nicht mehr soo gut ist, aber wenn er bad wäre, wäre er nicht in der gsl)
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von A-Knopf »

aber viel teurer wird es denke ich kaum sein, wenn man überhaupt von "teuer" reden kann.
Das Ticket kostet glaube ich 9 Dollar. Also 7-8 Euro.
Ich denke für die meisten in Deutschland lebenden Menschen ist das eine Summe, die durchaus schaffbar finanzierbar ist. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: GSL 2011 Sponsorship league

Beitrag von Schnuffl »

Und per PayPal sicher und problemlos, trotz anderer Währung, zu bezahlen. Falls sich da jemand Sorgen wegen Abzocke machen sollte ;)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten