Suche 2vs2 Partner....

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
ElMuhlipuh
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2011, 20:51

Suche 2vs2 Partner....

Beitrag von ElMuhlipuh »

Spiele erst seit kurzem und bin in der Bronze liga im oberen drittel zu finden. Ich spiele vornehmlich Terraner und suche jemanden,der nicht auch terra spielt.
Mit meinen anderen Kollegen,mit denen ich 4vs4 spiele skypen wir nebenbei,also wäre es schon ganz schön,wenn du ein headset und nen mic hättest.
beste grüße
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Suche 2vs2 Partner....

Beitrag von OtWPhoeni »

viewtopic.php?f=8&t=2095

Gibt bereits nen sticky Sammelthread zur 2v2 Partnersuche. Demnächst erst die Augen auf machen und dann posten :augenroll:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Suche 2vs2 Partner....

Beitrag von Jack »

Ja da hat OtW recht....aber das nächste mal freundlicher bitte OtW!

So,willkommen im Forum ElMuh,Jop es gibt schon einen fetten Thread,geh da einfach mal rein frag 1-2 leute(da gibts viele suchende) und dann findeste schon welche :gut:
Wenn nicht,dann kannste gerne mich anschreiben.

Mfg Jack

Ps: Fangwold.599
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten