1vs1 keine punkte

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

Hey Leute,

ich habe gerade mehrere 1vs1 spiele gewonnen. Komischerweise habe ich dafür aber keine Punkte erhalten.
ist das euch auch schonmal passiert? Woran kann das liegen?
Echt verdammt ärgerlich!

http://www.loaditup.de/files/597213.jpg
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von Jack »

Willkommen im Forum!

Hmm,das ist tatsächlich sehr merkwürdig....Villeicht war derjenige ja Practice League?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

es war ja nicht nur einer es sind die letzten 10 spiele so gewessen
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von Jack »

Hmm,das ist wirklich äußerst merkwürdig.
Also villeicht solltest du mal an den Blizzard Support schreiben.
Haben das auch andere Leute?
Oder kennt das jemand?
Villeicht Serverprobleme(was ich nicht glaube)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

also früher hatten das andere leute so viel ich gelesen habe.
Blizzard hat dann ein neuen patch rausgebracht dann gings wieder aber des war 2010 noch und meins fing vor 1-2 wochen erst an
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von Apoo »

Das ist komisch, sollte eigentlich nicht vorkommen, da du ja schon einer Liga zugeordnet bist und es daher auch keine Placement Matches sein können.

Werden bei dir alle Spiele nicht gewertet (also kein Punktegewinn) oder nur einige nicht ?
Seit wann ist das denn so ?
Bild
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

ich bekomme bei allen 1vs1 spiele keine punkte.
Es hat so ungefähr vor 1-2 wochen angefangen bin mir da grad nicht sicher
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

ja vielleicht wird das problem ja verschwindne wenn der patch 1.3 draußen ist
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von Siege »

Was ich weis, ist das in den unteren Ligen ein BUG vorhanden ist, bei dem es sein kann das man keine punkte im 1on1 bekommt.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
IvoRy
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2011, 15:57

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von IvoRy »

also das problem ist jetzt weg dank dem neuen patch
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von ZeraToss »

von teamliquid habe ich gehört, dass das problem nun in höheren ligen stattfindet ;)
als beispiel hat man idras match ergebnisse gezeigt immer nur 1 punkt 0 punkte und bei loss - 20 usw

ich weiß auch worans bei der bronze liga liegt/gelegen hat. dein MMR (matchmaking rating) ist unter null, genauso wie die deiner gegner, oder wie im folgenden gesagt wird "sub" bronze
Bronze Players Stuck at Zero Points
Fixed in 1.3
There is no upper or lower bound on MMR. As such, it is possible for MMR to go below the point floor. Remember that players are matched with other players who have similar MMRs, meaning that players with sub-Bronze Zero MMR will typically face opponents who also have sub-Bronze Zero MMRs. Because points have a floor of Bronze Zero (and this may not necessarily actually be zero, but rather a certain offset), and because points are compared against opponent MMR, then zero is greater than the opponent's sub-Bronze Zero MMR which means you will always be Favored. This has the effect of players winning very few or losing very many points in every match, basically anchoring them at zero points. The only way to resolve the issue is to win enough games to raise your MMR back into the positive region, and you'll know you're getting close as your points earned per game approach 12 (excluding bonus pool).
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: 1vs1 keine punkte

Beitrag von A-Knopf »

Bei Idra liegt das sicher daran, dass er unter den TOP5 auf NA sein dürfte (habs jetzt nicht gecheckt)
Und wenn er gegen einen anderen TOP5 spielen würde, würde er auch mehr Punkte bekommen. Da die aber natürlich nicht immer online sind und auch nicht immer gegen ihn spielen, spielt er hauptsächlich gegen Leute die deutlich unter seinem Ranking sind.

Das ist das Problem mit der Speerspitze: Die Luft wird immer dünner und es wird immer schwerer voran zu kommen. Oder wie HuK es mal ausgedrückt hat: "Es ist nicht schwer auf Platz 1 der Ladder zu kommen, es ist nur schwer dort zu bleiben"
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten