Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von A-Knopf »

Ich gucke gerade HuKs Stream und da hat er gerade gegen einen Spieler namens BisuMVP gespielt. Meint ihr das könnte der Bisu sein? Weiß jemand was darüber?
Er hat Terraner gespielt.

Das wäre ja so cool wenn Bisu jetzt Starcraft 2 spielen würde. Dann würden nurnoch Jeadong und Flash fehlen <3
Zuletzt geändert von A-Knopf am 26.03.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Ich kenne keinen dieser Namen....
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von Nordos »

Ich auch nicht. Einmal kurz Bisu in google eingegeben: http://wiki.teamliquid.net/starcraft/Bisu
=> Pro Starcraft I Gamer, der vorwiegend Toss spielt :P
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von A-Knopf »

A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Ich kenne keinen dieser Namen....
Bisu ist einer der begnadesten Broodwarspieler überhaupt. Ich würde sagen man kann ihn ohne weiteres als den besten Protoss-Spieler bezeichnen (wenn man den Durchschnitt über die gesamte Karriere betrachtet) - neben Reach natürlich *grins*

Flash wurde damals ziemlich gehypt als er mit seinen Terranern das komplette Spiel umkrempelte und mit Goliaths alle Carrier wegfetzte und monatelang keiner was dagegen tun konnte. Allerdings hat er mittlerweile auch bewiesen dass er dauerhaft open mitspielen kann (momentan ist er auf Platz 1 beim Kespa-Ranking) - ich würde ihn als den besten Terraner bezeichnen.
(Auch wenn Fantasy mit seinen Vulture-Walkyren-Drops natürlich mehr Stil hatte)

Und Jeadong... der sollte eigentlich in unserem Glossar stehen. Offiziell spielt er zwar Zerg, aber mit Zerg hat das wenig zu tun, er spielt vielmehr eine vierte Rasse, die I-Win-Rasse. ;)


Starcraft 2 steckt immernoch in den Kinderschuhen - in einem Jahr wird man sich über das heutige Niveau der Prospieler amysieren. Und wenn die großen Legenden aus Broodwar wechseln werden sie (hoffentlich) ordentlich Wind machen und die Karten neu mischen. Deswegen würde es mich extrem freuen Bisu (übrigens der Erfinder des Bisu-Builds - Canon-Expand, dann Corsair DT) in Starcraft 2 zu sehen.

Vor allem Flash dürfte noch eine ziemlich gute Karriere in SC2 hinlegen weil er ja noch ziemlich jung ist - mittlerweile müsste er so 18 bis 19 sein?
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von Pok1990 »

A-knopf hat so recht..

in 2 Jahren ist das Heutige Diamant-nievau nichts weiteres als das Zukünftige Silbernievau...

in 2 jahren werden wir vlt mal die Profireplay´s anschauen und sie einfach nur LÄCHERLICH findenen...
Sc1 hat so viele gute Legendäre spieler rasugebracht...

im Moment sehe ich GoOdy (the King) als einen frühen verfechter von diesem "glanz"...
Goody hats geschafft sich einen eigenen Stil im spiel zu schaffen...
er spielt IMMER Mech...
IMMER gegen terra gegen Toss gegen zerg...

gegen zerg konnte ich verstehen... weil da kommt Mec ganz gut... aber gegen toss ?? dachte das wäre nciht effektiv... gegen terraner gings noch aber auch da dachte ich das es scheitern könnte..

er hat es einfach getan. er spielt Mech... macht sein eigenes Ding und ist verdammt nochmnal recht erfolgreich...


PS Jeadong hab ich schon oft gehört verdammt der Typ hats echt drauf... wenn die alle auf hochform sind kommen ganz neue Dimensionen des games auf uns zu...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von ZeraToss »

Bisu war doch Toss, nicht Terra, könnte fake account sein.
wenn flash , jaedong , iloveoov(ok der ist schon alt), savior usw wechseln würden, wäre sauuuu geil.

was ich denke : wenn die sc2 spielen, werden die soooo geile neue builds entwickeln, wie schon in sc bw :D

freu mich darauf

@ a knopf : 18 , wird bald 19 (wusste net. dass er soo jung ist)

und es hilft net weiter wenn man schreibt : kenn keinen dieser namen, dann antworte net.
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von Zure »

Woooow geil :D Ich hoffe, dass das stimmt! Bisu war schon immer der geilste Spieler und wird auch immer der geilste Spieler bleiben :anbeten:
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von Pok1990 »

@ zeratoss: wenn jeman diese Namen nicht kennt kann man ruhig fragen.
ich selsbt kenne auch nicht allle nur ein Paar sind mir geläufig.
es gehört einfach zur vergangenheit von Sc1 und manche intresssieren sich dafür manche nicht.
^^

Fragen is nie verkehrt =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von chrisolo »

Nein, natürlich nicht.

Bisu hat noch einen Vertrag mit der KeSPA und da könnte er sich nicht einfach einen Account in SC2 machen. Dazu muss man sagen, dass jeder Koreaner sich nur einen Account im Bnet2.0 mit seiner Sozialversicherungsnummer anlegen kann. Also wüsste die KeSPA (die eine regierungsnahe Organisation ist) davon, wenn einer ihrer Progamer Starcraft 2 aktiv spielt.

Bis man nichts von "XXX retired" hört, wird dieser SC1 Spieler kein SC2 spielen (zumindest nicht aktiv).

Außerdem gibt es genügend Faker im Bnet2.0: Stichwort MarineKingPrime.WE :P
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Bisu spielt jetzt Starcraft 2?

Beitrag von A-Knopf »

Ahh, danke für die Info.

Aber es war ein schöner Traum solang er gedauert hat. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten