Grandmaster League ist offen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Grandmaster League ist offen

Beitrag von Akkarin »

Die Ligen sind halt nur dafür da den Skill etwas einschätzen zu können, für den e-**** und damit die Spieler motiviert werden mehr zu spielen. Richtige Ligen wie z.B im Fußball damit nur etwa gleich gute gegeneinander spielen sind das nicht, dafür ist das Hidden-ranking gut. Es ist NICHT der Sinn der GML damit sich die besten einer Region messen können, die haben sowieso schon gegeneinander gespielt.(hidden ranking).
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Grandmaster League ist offen

Beitrag von Pant »

Trollkobolt hat geschrieben:@Lomo
bist du irgendwie mit einen anderen Account in der GML? Denn der MouzLomo in meiner Flist ist nur Masterleague :denk:
Ich hab nen extra acc zum laddern auf den ich ungestört spielen kann auf mouzLomo wird ich zuviel angeschrieben da bin ich immer abgelenkt und so ;P
Bild
Antworten