SC2 - LadderStream – Devil

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Hallo!

Ich, Master-Spieler „Devil“ habe einen Ladderstream angelegt, wo ihr euch unterhalten lassen und auch eventuell etwas lernen könnt.Ich spiele derzeit in der Masterleague – Rang 26. Mein Ziel ist es in den nächsten 3 bis 4 Monaten in die Grandmasterleague
aufzusteigen.

--- Ingame Devil, 719
--- Meine Rasse ist Terran.
--- bin 14 Jahre alt.

Gründe warum ihr einschalten müsst:

1. Ihr könnt mich während des Streams anschreiben.
2. Meine Grafikqualität ist auf „HOCH“ nicht wie bei den Pro's auf „LOW“
3. Ich streame in HD.

Ich werde aber nicht viel reden, da es mich aus dem Spielfluß bringt.

Hier übrigens meine Hardware, was ruckelfreies Streamen bedeutet:

Intel Core i5 2500K, 4GB Ram, HD 5770

Hier könnt ihr mich erreichen!


http://www.own3d.tv/live/41560/Devil__s_Ladderstream

IRC: #own3D.tv_41560 DevilD IRC

Ich werde nach jedem Spiel ins IRC schauen was dort so abgeht, also freut euch auf einen schönen Ladderstream wo ihr euch beduseln lassen könnt.

Wann ich genau streame weiß ich nicht genau, da ich noch Schüler bin. Das heißt morgens nur am Wochenende oder an Ferien.

LG Devil
Zuletzt geändert von Devil am 02.05.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Zamara »

Hi,

finde die idee echt cool eigentlich, congrats :!:

Aber so dämlich es sich anhört...ich muss glaub bei deinem Stream wenn ich ihn anschaue den Ton wegmachen, ich hasse StarCraft auf Deutsch^^

Soll aber der Idee keinen Abbruch tun ;) Find se trotzdem gut, vllt kommen ja noch mehr (gute) Spieler auf die Idee...zum Beispiel ein Protoss?!?^^

:gut:
Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Das mit dem Deutsch ist kein Problem, ich kann ja abwechseln mal den Englischen und den Deutschen starten.
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Hallo

Sehr schöne Idee, ist ne gute Sache, nur ist es kein wirkliches HD was beim Vollbild Stream ankommt, aber das ist ja kein Beinbruch.

Ich habs eigentlich lieber nur auf Deutsch, ich will ja alles verstehen was da abgeht :wink:
Es gibt ja genügend Englische Streamer die täglich zu hauf unterwegs sind - das Land braucht mehr Deutsche Streamer :D :!:

Kannst ja auch mal einige 2vs2 zwischendurch mal machen, da sind ebenso viele interessiert wie bei 1vs1 spielen, wie ich zb.

Mfg
A.d.j.u.t.a.n.t
Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Pant »

Kleiner tipp die grafik quali ist auf low(bei den pros)weil man dann besser spielen kann :gut:
Bild
Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Pant hat geschrieben:Kleiner tipp die grafik quali ist auf low(bei den pros)weil man dann besser spielen kann :gut:
Für die Zuschauer sieht Hoch/Ultra trotzdem besser aus ;)
Sehr schöne Idee, ist ne gute Sache, nur ist es kein wirkliches HD was beim Vollbild Stream ankommt, aber das ist ja kein Beinbruch.
Aber man kann alles wunderbar erkennen, das ist das wichtigste :)
Kannst ja auch mal einige 2vs2 zwischendurch mal machen, da sind ebenso viele interessiert wie bei 1vs1 spielen, wie ich zb
Das überlege ich mir noch :D

So morgen LadderSession! 16 Uhr. nicht vergessen einzuschalten :D
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von JerrY172 »

mal gespeichert, werd manchmal reingucken wenns läuft und vllt was schreiben.

Man unterstüzt doch gern die "kleinen" :D
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Killerbiber »

Hi Devil,

echt mal ne gute Idee, leider hab ich um 16 Uhr anderes zu tun als nen Stream zu schauen (Arbeit nervt). Nen Stream in guter Quali schaut man sich immer gerne an. Auch wenn ich als Protoss mit Sicherheit nicht so werde profitieren können wie Terrans.
Pant hat geschrieben:Kleiner tipp die grafik quali ist auf low(bei den pros)weil man dann besser spielen kann
Wer tut sich denn freiwillig low Grafikqualität an? Hab das einmal ertragen müssen, weil der Laptop meiner Freundin zu schwach auf der Brust ist. Ich spiel nur auf Ultra mit FullHD Auflösung. Ok wenn man das noch live streamen will, wirds eventuell ein bissl eng fürs System, aber low? :bekloppt:
Da kriegt man doch Augenkrebs...
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Nordos »

Killerbiber hat geschrieben:
Pant hat geschrieben:Kleiner tipp die grafik quali ist auf low(bei den pros)weil man dann besser spielen kann
Wer tut sich denn freiwillig low Grafikqualität an? Hab das einmal ertragen müssen, weil der Laptop meiner Freundin zu schwach auf der Brust ist. Ich spiel nur auf Ultra mit FullHD Auflösung. Ok wenn man das noch live streamen will, wirds eventuell ein bissl eng fürs System, aber low? :bekloppt:
Da kriegt man doch Augenkrebs...
Ja. Es ist wirklich ... jämmerlich. Und trotzdem laggt es bei mir manchmal, OBWOHL ich sogar die Auflösung runtergeschraubt habe. Man, ich brauch n neuen PC :P

Schade, dass du Terra bist. Trotzdem könte es interessant sein, auch um zu sehen, was der gegnerische Terra für Takiken nutzen kann. Werd auf jedenfall mal reinsehen
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von ZeraToss »

jämmerlich? :augenroll:
man, übertreibt doch mal net, so schlimm ist es echt nicht !!
ich will euch mal sehen, wenn ihr brood war spielt (was ihr anscheinend nie angerührt habt, pfffff)
Euer Schwachsinn hat mich ermutigt hier wieder was zu schreiben, gratulation.

Für stream ist es ja verständlich und für die zuschauer angenehmer auf ultra (fullhd blabla) zu spielen, aber spielerisch ist low (wie pant/lomo schon gesagt hat) viel angenehmer.

wollte nur mein senf dazu abgeben :roll:
Bild
Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Für stream ist es ja verständlich und für die zuschauer angenehmer auf ultra (fullhd blabla) zu spielen, aber spielerisch ist low (wie pant/lomo schon gesagt hat) viel angenehmer
Ich kann mit niedrigen Details nicht besser als auf hohen oder ultra Details spielen solange die FPS über 70 bleiben.


Neuer Termin --- >>> Laddern: Morgen (Mittwoch 04.05.11) ab 14: 30 Uhr. Viel spaß :) :!:
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Pant »

@Nordos ich mein damit nicht den lag.. man erkennt units besser(weniger effekte etc.) und ich kann z.b. burrow roaches auf high garnicht erkennen bzw. fällt es nicht so auf ;P
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Nordos »

Mag sein. Es sieht trotzdem Müll aus, mit meiner Auflösung :P
Und ein bischen Animation muss im Grunde sein. Sieht einfach cooler aus. Klar, die Übersicht ist nicht mehr soo optimal, aber auf meiner Spielstufe würde das rein gar nichts ändern. Im masterbereich ist es vll wichtig, jede einzelne Einheit zu erkennen, mitten im Gefecht und allem. Ich warte meist eher darauf, welche Armee gewinnt, da ich die Einheiten eh nicht schnell genug zurückziehen kann (und als Zerg hat man andere Sorgen xD)
Und BW ist was anderes. Das ist nostalgisch. Da ist es mir egal, wenn alles verpixelt ist (btw, ich spiele immer noch Dia 2 und Tiberian Sun, also auch nicht Games mit der besten Grafik). Aber wenn man weiß, dass es besser aussehen könnte, und man keinerlei Animationen hat (sogar das Proträe ist 2d :S), dann ist es schon etwas eintönig.
Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Nächster Termin: Donnerstag 05.05.11 ab 16 Uhr
Devil
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2011, 13:30
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC2 - LadderStream – Devil

Beitrag von Devil »

Morgen 07.05.11 ab 14 Uhr Ladderstream! Diesmal auf Justin.tv, ein kleiner Test ob es dort ruckelfreier läuft. Der Chat ist praktischerweise gleich auf der Homepage integriert, ihr müsst euch nur bei Justin.tv einen Account machen und schon könnt ihr loschatten ;D

Link: http://justin.tv/devilsc2
Antworten