Intel Friday Night Game Hamburg

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Ridley »

Moin!
Am 20.5.2011, also morgen am Freitag findet ein Duell zwischen XlorD und HasuObs im CCH Hamburg statt. Wer in Hamburg oder Umgebung wohnt kanns ja mal gerne anschauen :D

Quelle:http://www.esl.eu/de/pro-series/summer_2011/hamburg/

Unter anderem wird Counter Strike-Source vertreten sein.
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Mich interessieren keine ProfiSpieler, das ganze ist nicht ganz meines :|

CounterStrike wird noch immer gespielt :bekloppt: beehhhh..... habe ich nie gespielt und werde ich auch nicht, nur sinnloses stumpfsinniges abballern... pffff
Das ist ein Spiel für heimliche Massenmörder die darauf warten das der Vierte Weltkrieg ausbricht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Pant »

A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Mich interessieren keine ProfiSpieler, das ganze ist nicht ganz meines :|

CounterStrike wird noch immer gespielt :bekloppt: beehhhh..... habe ich nie gespielt und werde ich auch nicht, nur sinnloses stumpfsinniges abballern... pffff
Das ist ein Spiel für heimliche Massenmörder die darauf warten das der Vierte Weltkrieg ausbricht :mrgreen:
Da merkt man dass du durch die Medien krass beeinflussbar bist ) .Meine ex hat das ab und zu gespielt und die ist bestimmt kein heimlicher Massenmörder lol !

Ich wird auch da sein evtl . ,o´
Bild
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Ich bin NULL von irgendwelchen Medien beeinflusst worden, ich mag einfach keine stumpfsinnigen Shooter spiele was genau null Inhalt hat, ich spiele generell keine Realistische Spiele wo es NUR darum geht wo Menschen andere Menschen töten.
Muss man bei CounterStrike eigentlich denken :denk: o_O
Ich denke nicht XD ^^ :augen:
Bild
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Opus »

A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Ich bin NULL von irgendwelchen Medien beeinflusst worden, ich mag einfach keine stumpfsinnigen Shooter spiele was genau null Inhalt hat, ich spiele generell keine Realistische Spiele wo es NUR darum geht wo Menschen andere Menschen töten.
Muss man bei CounterStrike eigentlich denken :denk: o_O
Ich denke nicht XD ^^ :augen:
lol du bist ja ne pflaume :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

klar muss man da denken, das sind genauso progamer wie es sie in SC2 gibt, und wenn nen team von 5 mann perfekt eingespielt sein soll, innerhhalb von sekunden sich auf neue strategien und taktiken von gegnern einstellt reaktionen hat was schon fast ans unmögliche grenzt, ich glaube dann denken die ne ganze menge nach. ABER GANZ SICHER DENKEN SIE MEHR NACH ALS DU :bekloppt:
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Zamara »

och komm adjutant...sei nich so, lass den gemeinen Massenmördern (ich inklusive) doch die Freude, einfach mal ohne tieferen Sinn ein bisschen zu ballern, und wenn man CS gut spielen will dann muss man definitiv mitdenken...

da wir hier nicht rumflamen wollen, weil es ein sympathisches und halbwegs sachliches Forum sein soll erspar ich mir weitere Kommentare...

aber eins kann ich mir nicht verkneifen...wenn du nicht denkst, dann wärst du laut deiner Aussage der richtige CS Spieler ;) Nix für ungut :)

von dem her: back to topic: Ist bestimmt interessant sowas anzuschauen...aber Hamburg is ganz schön weit weg :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Exekutor[NHF] »

IFNGs in HH wäre doch mal was Schönes um sich zu treffen (*A-Knopf zuwink* :D)- würde auch echt gerne mal wieder hingehen wenn ich denn Zeit hätte. Schade aber auch - beim nächsten Mal dann hoffentlich.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Pok1990 »

ich hab in Berlin leider nicht mitgeschaut :(
ich bereu´s letztendlich sehr schade :(

ist ja auch nicht immer :3


soweit ich weiß muss man bei CS:S sehr taktisch denken weil das ja in erster Linie ein teamspiel ist... wo man nun stellungen angreift.

in gewisser hinsicht recht Taktisch und mehr Teamspiel als 4on4 ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von G A F »

War am überlegen ob ich hingeh, wohn ja in Hamburg. Aber kenn wirklich keinen einzigen dort, deshalb werd cihs wohl lassen und lieber ne Radtour mit meiner Freundin machen :D
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Nordos »

A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben: Das ist ein Spiel für heimliche Massenmörder die darauf warten das der Vierte Weltkrieg ausbricht :mrgreen:
Hab ich den 3. Weltkrieg verpasst? :augen:
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Opus hat geschrieben:lol du bist ja ne pflaume :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ABER GANZ SICHER DENKEN SIE MEHR NACH ALS DU :bekloppt:
Selten so einen Beitrag gelesen der so viel Müll beinhaltet :roll:
Schön zu wissen das du auch so einer der oberflächlichen Dummköpfe bist die stumpfsinnige spiele spielen und sich absichtlich ihrer Blödheit und Gewaltverherrlichung hingeben :whatever:
Und sie denken sicher genau so viel wie du, nämlich auf dem Niveau eines Grundschülers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zamara hat geschrieben:wenn du nicht denkst, dann wärst du der richtige CS Spieler ;)
Wahre Worte, endlich mal einer der es zugibt das man für das Spiel keine Gehirnaktivitäten braucht um es spielen zu können :twisted:
Nordos hat geschrieben: Hab ich den 3. Weltkrieg verpasst? :augen:
Jep, der ÖL-Weltkrieg :anbeten:

Echt grandios wie einige hier Geistig zu Neandertaler Mutieren, Hauptsache sie dürfen Virtuell andere töten :lol2: macht weiter so Leute, macht uns alle stolz :lol2:

Und den Rest von euch zurückgebliebenen Counterstrike Fanatiker möchte ich sagen: Den Weg nach Afghanistan kennt ihr ja alle, also macht euch schnell auf den Weg dahin sonst sind alle schon tot wenn ihr dort ankommt :twisted:


:wuerfel: :dynamit: :engel:
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von G A F »

Jeder kann hier seine Meinung vertreten, aber Beleidigungen gehen absolut nicht! Adjutant und Opus (für Pflaume) bekommen nun eine Ermahnung, das in Zukunft vollständig sein zu lassen.


Im Übrigen sind viele Kameraden von mir in AFG und die sind sicherlich nicht da, weil sie Menschen töten wollen... Im Gegenteil: Die Leute die da sind versuchen das in erster Linie zu verhindern.

Ich glaub auch, dass du in SC2 schon bestimmt mehr Marines getötet hast als der Großteil von uns in CS. Und dieses Gefühl von wegen "bäääm, 20 Marines auf einmal getötet mit paar Banelingen!!" gibt es in CS auch nicht. Ansonsten gibt es in CS selbst nach dem Jugendschutz keine Gewaltverherrlichung.
Bild
Benutzeravatar
Zirak
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2010, 08:31
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Zirak »

@Adjutant
Du bezeichnest andere als "oberflächliche Dummköpfe" aber wirfst selbst mit mediengemachten Vorurteilen um dich und nein, natürlich bist du niemals von den Medien beinflusst worden, das ist ja auch nur etwas für "Neandertaler" zu denen du ganz sicher nicht gehörst...dass merkt man ja schon an deiner sachlichen Herangehensweise und deiner Argumentationstechnik, nicht zu vergessen deien Anwendung von Zitaten :roll:


@Topic: Schade dass Hamburg am ganz anderen Ende von Deutschland liegt..Interesse hinzugehen hätte ich gehabt :(
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von G A F »

Auch an Zirak: Über Personen und Einstellungen brauchen wir hier nicht zu sprechen. Hier soll es keine Beleidigungen geben und Provokationen sind auch nichts tolles. Sachliche Inhalte sind das wahre :D Und da kommt es auch nicht auf die Art und Weise an wie man zitiert, sondern nur auf den Vergleich von Inhalten.


Daher an alle: Keine Angriffe, Provokationen oder Beleidigungen mehr, danke =)
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Intel Friday Night Game Hamburg

Beitrag von Zure »

A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Mich interessieren keine ProfiSpieler, das ganze ist nicht ganz meines :|

CounterStrike wird noch immer gespielt :bekloppt: beehhhh..... habe ich nie gespielt und werde ich auch nicht, nur sinnloses stumpfsinniges abballern... pffff
Das ist ein Spiel für heimliche Massenmörder die darauf warten das der Vierte Weltkrieg ausbricht :mrgreen:
Alle Starcraft Spieler sind auch irgendwelche Irre die glauben, dass jederzeit Aliens auf unserem Planeten landen könnten und uns alle platt machen. Deshalb spielen sie Starcraft, um sich auf so eine Invasion schonmal vorzubereiten.

Ganz ehrlich, du hättest mal eine Strafe verdient. Man kann zwar seine eigene Meinung posten, aber das was du schreibst das ist sehr oft provozierend oder beleidigend.

Und ja, Counterstrike wird noch gespielt. 1.6 stirbt jetzt langsam aus, aber CS:Source ist jetzt im Moment wieder richtig im Kommen.

Sorry für offtopic, aber das musste mal raus.

€dit by Infiltrat0r: Jetzt ist aber Schluss, beim nächsten Off-Topic Post mach ich hier zu >:( Wenn ihr weiterdiskutieren möchtet, bitte in angemessenem Tonfall und in einem extra Thread dafür, danke.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten