AoLDystopia Livestream

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

AoLDystopia Livestream

Beitrag von Trollkobolt »

Hallo alle miteinander.
Seit nun gut einer Woche kenne ich den Stream von AoLDystopia oder auch IamRealNoob aus dem Allgemeinchat. Er casted auf eine recht angenehme art und weise (wobei natürlich noch etwas unerfahren) Amateurspiele im Battle-Net.
Da ich ehrlich gesagt immer ein Fan von solchen Projekten bin habe ich mit entschlossen ihn dabei etwas zu unterstützen und hoffe einfach möglichst viele hier überzeugen zu können auch ab und zu mal reinzuschauen.
Ich selber habe ihn kennen gelernt, als er mich gestreamt hat und dann später einfach gefragt ob ich mitstreamen kann. Gesagt getan und ein bisschen unterhalten und gestreamt. Ist eigentlich immer recht lustig mit ihn und wir hoffen wir unterhalten auch unsere (leider sehr wenigen Zuschauer) etwas.
Bei Interesse schaut also einfach mal hier vorbei: http://www.own3d.tv/live/45240/AoLDystopia
Gestreamt wird nach Möglichkeit jeden Tag, meistens von 19 - 23 Uhr. Bei Gelegenheit werde ich ihn auch beim Casten unterstützen und als Cocaster dienen.
Ihr könnt um die Uhrzeit auch in den allgemeinen Channel gehen und euch mit ihm in Kontakt setzen (IamRealNoob#534) oder ihr whispert mich an wenn er streamt (Trollkobolt#308), FALLS ihr spielen wollt. Wir suchen immer nach ein paar guten Spieler zum casten :DD

Also einfach: 19-23 Uhr (möglichst jeden Tag) hier schauen: http://www.own3d.tv/live/45240/AoLDystopia
und in den allgemeinen Chat kommen und/oder mich (Trollkobolt#308) bzw Dystopia (IamRealNoob#534) anschreiben wenn ihr gecasted werden wollt.

Wir freuen uns natürlich auch immer über Feedback über unsere Casts (die zugegebenermaßen noch nicht sehr ausgereift sind. Wir haben alle recht wenig Erfahrung darin ^^) und hoffen natürlich einige Leute begeistern zu können.

MfG Trollkobolt
http://www.own3d.tv/live/45240/AoLDystopia (alle guten dinge sind 3)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Antworten