battle.net regionen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

battle.net regionen

Beitrag von doomguard »

hab schon gesucht und gegoogelt, aber nix zufriedenstellendes gefunden. welche battle.net regionen gibt es denn eigentlich alle?

was mich auch verfwundert, ich guck recht viel nasl in letzter zeit und man findet ja durchaus namen aus der grandmaster-league dort wieder, aber nicht die besten, wie kommt das? oder waren es die besten, als die league ins leben gerufen wurde und durch mehr league-spielen kam die leadder etwas kürzer, was zwar zu leadderabstieg geführt, aber qualifikation im anderen gesichert hatte.

freu mich über qualifizierte rückmeldung
Bild
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: battle.net regionen

Beitrag von TAM »

Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: battle.net regionen

Beitrag von Killerbiber »

Was die Statistiken zu Starcraft II angeht ist SC2ranks.com ne gute Seite. Dort kann man Übersichten über alle möglichen Dinge, Spieler in Divisionen, ein Ranking aller Spieler beschränkt durch Region oder global sehen usw. Auch Statistiken der einzelnen Spieler sind alle genau abrufbar.
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: battle.net regionen

Beitrag von doomguard »

thx für link und antwort. guck grad den white-ra live stream und wunder mich, warum der nicht in der grandmasterleage ist. nach lektüre des links is aber ja nu klar warum.
Bild
Antworten