Wirken sich Platzierungsmatches auf Erfolge auf?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Wirken sich Platzierungsmatches auf Erfolge auf?

Beitrag von KinGTB »

Ich hab wieder Bock auf Starcraft bekommen und wollte jetzt wieder anfangen zu laddern.
Bevor ihc aufgehört hatte mit dem Starcraft zocken hatte ich 4 Spiele in Folge gewonnen, und da ich immer noch nicht den Erfolg mit 5 wins in a row habe, wollte ich wissen, ob sich die Platzierungsmatches auf den Erfolg auswirken? Also wenn ich jetzt das erste Platzierungsmatch verliere, hab ich dann wieder 0 Siege in Folge?
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Wirken sich Platzierungsmatches auf Erfolge auf?

Beitrag von Nordos »

Ich denke, genau so würde es sein. Also streng dich an :)
Antworten