Suche starcraft 2 Clan

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Canto
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013, 08:59
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Suche starcraft 2 Clan

Beitrag von Canto »

Hallo zusammen :)
Wie bereits der Titel verrät suche ich nach einem starcraft2 clan .
Muss nicht unbeding aus master oder diamond spielern bestehen^^
Hauptsache es sind nette leute dabei,mit denen man viel spaß zusammen haben kann
Teamspeak wär natürlich auch ganz gut :P

So zu meiner Person :

Heiße Bastian,bin 21 Jahre alt und habe starcraft 1 knapp 6 jahre gespielt.
Habe allerding erst seit einier woche mit sc2 richtig angefangen,weshalb ich (noch) Bronze Spieler bin . Das wird sich aber recht schnell ändern^^

So falls noch fragen offen sind ,kann man mich sehr gerne privat anschreiben.


Mfg Bastian (Canto )
SnowBlood
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 08:46
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner

Re: Suche starcraft 2 Clan

Beitrag von SnowBlood »

Hallo, du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. www.gothicsociety.net
lass dich bitte nicht vom namen abschrecken welche musik du hörst ist uns egal und wir sind bei weitem nicht alle goths ^^. Wichtig ist uns das man konstant aktiv bleibt, sprich sich ab und an zumindest mal blicken lässt und nicht monate lang von der bildfläche verschwindet.
zum thema verbessern, haben mehrere leute bisher von bronze zu platin gebracht vondemher wenn du lerngierig bist kriegen wir das schon hin.

falls interesse besteht dann fülle bitte das bewerbungsformular auf unserer seite aus.

grüße SnowBlood
Antworten