Bio Build verbessern?

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Bio Build verbessern?

Beitrag von phantom »

@GAF

ja das hatte ich auch schonmal versucht :D
meine exe kam dann bei 5:30 etwa ... das problem war/ist, dass ich in silber spiele und ALLE entweder cheesen oder bunkern!

aber ich sollte es wahrscheinlich nochmal versuchen ^^
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Bio Build verbessern?

Beitrag von G A F »

Das Problem ist, dass du am Anfang natürlich verlieren wirst weil du das noch nie so gespielt hast. Das bedeutet aber nicht, dass es schwach ist, es ist meist viel stärker als alles andere.


Du wirst gegen jede Eröffnung 2-3x verlieren und dann überlegen, was du besser anders gemacht hättest. Vielleicht einen besseren Spieler fragen wenn du nicht weißt warum du verloren hast, aber auf jeden Fall die 10-15 Spiele die du vielleicht verlierst in Kauf nehmen. Danach weißt du alle Angriffe der Gegner, kannst alles sofort abwehren und jeder Angriff ist dann meist ein gewonnenes Spiel für dich. Danach einfach Einheiten bauen und Sammler, angreifen und schon bist du mindestens Platin :D


Kurzfassung: 10-15 Spiele verlieren, dann kannst das opening, dann 50 gewinnen und dann bist du aufgestiegen.
Bild
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Bio Build verbessern?

Beitrag von phantom »

hört sich auf jeden fall ziemlich simpel an :'D

ich werds probieren ... wer weiss, vllt bin ich in season 4 schon gold *traeum* xD

danke nochmal
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten