kampagne durch - wie weiterhin units upgraden?

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
dave252
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2011, 12:21

kampagne durch - wie weiterhin units upgraden?

Beitrag von dave252 »

hi leute, ich hab nun alle missionen und "fast" alle erfolge, missions erfolge fehlen nurnoch 3 stück bei den letzten missionen, insgesamt hab ich ca 80% oder so

aber z.b. fehlen mir so erfolge wie "kaufe alle 8 basis upgrades" ect bei diesem swarm typen

nun kann ich aber iwie nichtmehr auf das schiff, ist ja klar da es wegen der story keins mehr gibt aber es muss doch dann wenigstens ne andere möglichkeit geben oder?
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: kampagne durch - wie weiterhin units upgraden?

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Wennst die Kampagne schon durchgespielt hast musst du von neuem beginnen, oder einen alten Spielstand laden. Dann Geld sammeln und Upgrades kaufen.

Kleiner Tipp:
Wenn dir noch mehr Arsenal (Upgrades) Achievements fehlen, dann rate ich dir bevor du dein Geld aus gibts, dass Spiel zu speichern.
Danach alle Basis Upgrades kaufen -> Achievement einsacken --> Spielstand laden --> Fahrzeug Upgrades kaufen --> Achievement einsacken --> usw..
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: kampagne durch - wie weiterhin units upgraden?

Beitrag von phantom »

erstmal: willkommen im forum ;)

wenn du den speicherstand der letzten mission laedst und die mission dann aufgibst, dann kommst du zu deiner 'feldbasis', wo du auch upgrades kaufen kannst ...

annsonsten halt vorredner post lesen

:D

lg phantom
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten