Wie viele aktive Mapper im Forum?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Editierst du aktiv mit dem Galaxy Editor?

Ja, ich bin sehr aktiv.
1
10%
Jaein, ich editiere ab und zu.
3
30%
Nein, aber es interessiert mich.
4
40%
Nein, das ist nichts für mich.
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Wie viele aktive Mapper im Forum?

Beitrag von SaVi »

Hallo,

mir kam erst neulich bereits die Idee einfach mal eine Umfrage zu starten, wie viele aktive Mapper denn im Forum anwesend sind um einen Überblick zu erlangen.
Ich habe einige Ideen, die sich aber erst ab einer gewissen Anzahl von Leuten rentieren könnten.

Ihr könnt anonym voten, oder auch zusätzlich einen Beitrag reinschreiben, in dem ihr beschreibt, wie aktiv oder woran ihr gerade Editiert.

Ich bin recht aktiv, editier aber im Moment nicht direkt an einer Karte sondern begnüge mich damit Leuten in Forum bei ihren Fragen zu helfen.
Ich editiere bereits seit der Beta und kenn mich sehr gut mit dem Editor aus.

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Wie viele aktive Mapper im Forum?

Beitrag von Thial »

Ich bin derzeit nicht sonderlich aktiv, aber ich gebe diese Woche meine Masterarbeit ab. Vielleicht find ich ja danach mehr Zeit. Ich kenne mich durch Studium und Beruf allgemein gut mit Programmieren aus, was mir bei den Triggern durchaus hilft. Beim Objekteditor fehlt mir noch ein wenig Erfahrung, was wo eingestellt und wie verknüpft wird.

Ich wollte mir ganz gern mal den galaxy++ editor ansehen, da mich der Triggereditor manchmal etwas nervt.
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Wie viele aktive Mapper im Forum?

Beitrag von phantom »

ich wuerd gerne, aber ich hab keine ahnung ;]
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Antworten