Terrainer gesucht

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Dennisch
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2011, 22:29
Liga 2vs2: Gold

Terrainer gesucht

Beitrag von Dennisch »

Ich Suche jemanden der gut im Mapdesignen ist für mein kleines Mapperteam. :P Ich(Dennisch) kenne mich gut im Trigger Editor aus und erstelle Fähigkeiten im Dataeditor. Mein Freund(Elzett) kümmert sich um den Rest. Wer Lust hat brauch nur zu schreiben.
Auch Einsteiger sind willkommen da das Terrain nur Talent(welches wir nicht besitzen :( ) und keine Kentnisse erfordert. :lol:
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von Deathwing »

Hey Dennisch,

herzlich Willkommen im Forum von mir ;)
Ich bin zwar gut im Leveldesign, jedoch kann ich meine Künste nicht zur Verfügung stellen, da ich selber an eigenen Projekten arbeite und mich ja ebenfalls mit Auslösern & Dateneditorsachen befasse :-D
Frag doch mal Savi^^ Der Lappen hilft mir eh nie :-D Und hat auch 'nen kleines Talent dafür. :)

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von SaVi »

Was genau wollt ihr denn für ein Terrain? Jungle, Wüste, für eine TD?
nen kleines?! :D
Das Talent wurde halt nie gefördert :D
Bild
Dennisch
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2011, 22:29
Liga 2vs2: Gold

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von Dennisch »

Es geht nicht um ein spezielles Projekt sondern mehr so allgemein. Ich Bau mir mit meinem Freund ne hübsche Map zusammen und alles läuft gut und dann sieht das Tarrain so Scheiße aus das man die Map eigentlich nicht veröffendlichen kann.
Momentan gehen wir einer recht vielversprechenden und komplexen Idee nach bei der Das Terrain sehr wichtig ist. Es ist eine microintensive 4 Spieler JvJ Map. In deiner Basis spawnt regelmäßig eine Unit die du selbst bestimmen kannst(Techtree). Man kann weitere Units bekommen in dem man Türme besetzt. Schreibt mir wenn ihr nähere Informationen wollt. Desweiteren sind wir kurz davor ein Heldendefense zu veröffentlichen.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von SaVi »

okay :)

Bin kein Meister ;D aber ich denke dass sich mein Terrain blicken lassen kann...
Wenn was ist könnt ihr mir eine PM schicken.

mfg SaVi
Bild
Jasi
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2011, 17:25
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von Jasi »

Ich hätte Lust und suche sowieso ein kleines Team wo ich genau die Spate übernehmen kann.
Mit Triggers und Co. habe ich weniger am Hut.
Ich fixiere mich auf Konzept und Terrain-Design.
Terrain habe ich in SC2 noch nicht viel gemacht, aber mit WC3 war ich sehr gut dabei.

Konzept und Ideenentwicklung für Maps beherrsche ich auch, da ich ohnehin aus einer
sehr konzeptionslastigen Branche komme behaupte ich darin auch sehr gut zu sein ;)

Schreibt mir einfach eure eMail Adresse oder den Skype Account, wenn ihr Interesse habt per PM.

LG
Jasi
Benutzeravatar
Klaumenpfuchen
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 05.05.2011, 08:04
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Terrainer gesucht

Beitrag von Klaumenpfuchen »

is ja schon ein sehr altes thema aber ich biete hiermit dienste an^^


stärken liegen (meiner meinung nach) in dschungel und wüste

ein paar punkte sind noch
-hohe detailgenauigkeit
-ästhetik ist sehr sehr wichtig (also nicht zu viel doodads^^)
-doodas zweckentfremden (gabs in warcraft damals da shatte sogar einen namen xD)

so einfach nachricht schreiben^^ (danke)
Schade, dass es - im Gegensatz zu Warcraft 3 - so wenige mapper gibt.. ob das wohl an dem extrem komplizierten Objekt-Editor liegt? (hoffe Blizzard liest das-.-)
Antworten