In diesem Thread geht es darum, dass man seine Cheatideen hier aufschreibt für die Kampagne.
Da das hier im Offtopic steht können ruhig Funcheats gepostet werden, die lustig wären falls Sie implementiert werden würden (um ehrlich zu sein geht es mir eigentlich nur um Funcheats, die es eh nicht ins Spiel schaffen^^).
Nach der Form
Name des Cheat (wie z.B. Black Sheep Wall)
Funktion des Cheats (z.B. "Ganze Mappe sichtbar machen")
Dann fang ich mal an:
Deine Eltern sind Geschwister!
Alle organischen Einheiten bekommen 50% Health abgezogen und ihre Angriffsrate senkt sich um 70%. Dazu fliehen diese Einheiten um 20% schneller und kriegen die Fähigkeit "Verstecken".
Chuck Norris, die nächste Generation der Nuclearwaffen
Wenn ein Terraner eine Nuke abschießt , kommt anstatt der Nuke ein Chuck Norris und macht im ganzen Bildschirm (wenn er zentriert ist) 100 000 Schaden.
Durch den Monsum
Es fängt an zu regnen und alle Units bewegen sich 20 % langsamer. Dazu bekommen alle Marines den Kopf von Bill Kaulitz und wenn es ein Marine schafft in die Main des Gegners zu kommen, schreibt der Gegner automatisch 'GG' und verlässt das Spiel.
This is not Warcraft in Space
Starcraft 2 schließt sich und die Deinstall läuft. Nach der Deinstallation installiert sich die Warcraft 3 Demo automatisch und startet ein Spiel gegen einen Computer.
Alien versus Predator
Alle Zergeinheiten mutieren sich in Aliens und alle Protosseinheiten verwandeln sich in Predatoren.
Oh mein Gott, da ist Elvis!
Alle neutralen Bestien mutieren zu Elvis.
Jetzt seid ihr dran