[Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten (13.01.)

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

[Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten (13.01.)

Beitrag von Deathwing »

Liebe Community,

in letzter Zeit mangelte es mir stark an der Zeit um hier aktiv im Forum mitzuwirken, darum möchte ich mich natürlich auch bei Euch entschuldigen und ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. :)

Dennoch komme ich nicht ohne leere Hände wieder, denn ich habe wieder etwas - mehr oder weniger - verrücktes Geschaffen.

Ich präsentiere meine Map Aeonis!
Diese Map ist für bis zu 2 Spieler spielbar und dient lediglich dazu, meinen Boss "Aeonis" vorzustellen!

Der Boss benutzt ein eigenes Casting System (vergleichbar mit dem von World of Warcraft), d. h. seine Fähigkeiten können in 4 unterschiedlichen Kombinationen auftreten:
I) Zauber, Unterbrechbar - Nach Ablauf der vollständigen Zauberzeit wird seine Fähigkeit ausgeführt, diese Aktion ist nicht unterbrechbar.
II) Zauber, Nicht Unterbrechbar - Nach Ablauf der vollständigen Zauberzeit wird seine Fähigkeit ausgeführt, diese Aktion ist unterbrechbar.
III) Wirken, Unterbrechbar -Innerhalb des Wirkens führt er in periodischen Abständen Fähigkeiten aus, dieses kann nicht unterbrochen werden.
IV) Wirken, Nicht Unterbrechbar - Innerhalb des Wirkens führt er in periodischen Abständen Fähigkeiten aus, dieses kann unterbrochen werden.

*Unterbrechen = Die Fähigkeit 'Snipe' vom 'Ghost' dient in meiner Map als einzige Möglichkeit zum Unterbrechen von Aeonis' Fähigkeiten!

Informationen zur Map selbst:
Spieleranzahl: 1 bis 2 Spieler
Rassen der Spieler: Terraner
Ziel: Töten des Bosses Aeonis mit einer Armee von terranischen Streitkräften.
Niederlage: Aeonis zaubert erfolgreich Zerschmettern.
Besonderheiten:
-1 Bossgegner mit 9 verschiedenen Fähigkeiten (das Entscheidende!)
-Schwierigkeit bei 2 Spielern bleibt der Selbe wie bei einem Spieler, da beide Spieler teilen sich 200 Suppy (117 / 83) und die Basis ist exakt die Selbe wie bei einem Spieler, da dieser sonst die Kontrolle von beiden Basen übernimmt.
-Erforscht ein Spieler ein Upgrade, so erhält dies auch sein Partner

Aeonis(Boss):
Trefferpunkte: 5000
Trefferpunkteregenerationsrate: 25
Rüstung(Astrale Rüstung): 5
Waffe(Arkanschlag)-Schaden: 25 Schaden (+25 gegen Massiv, +75 gegen Gebäude) im Umkreis von 2 um die Zieleinheit herum
Waffe(Arkanschlag)-Reichweite: 2
Waffe(Arkanschlag)-Effekt: Entzieht jeweils 25 Energie und 100 Schild im Umkreis von 2 um die Zieleinheit herum

Fähigkeiten:

Temporaler Schnappschuss
Zauberzeit: 2.5 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Aeonis zaubert einmalig [Temporaler Schnappschuss], sobald seine Trefferpunkte unter 75 Prozent fallen oder eine gewisse Zeit vergangen ist. [Temporaler Schnappschuss] speichert die komplette Spielwelt ab, damit Aeonis diesen Zustand zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen kann.

Zeit zurückdrehen
Zauberzeit: 2.5 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Sollten Aeonis' Trefferpunkte unter 20 Prozent fallen, so wird er öfters versuchen [Zeit zurückdrehen] zu zaubern. Sollte sein Zaubern von [Zeit zurückdrehen] nicht unterbrochen werden, so wird die komplette Spielsituation von [Temporaler Schnappschuss] wiederhergstellt.


Zerschmettern
Zauberzeit: 10 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Aeonis versucht im Laufe der Zeit öfters das Universum entgültig zu zerstören. Sollte [Zerschmettern] nicht innerhalb seiner 10 sekündigen Zauberzeit unterbrochen werden, so wird [Zerschmettern] alles Leben zerstören.
Mit einem erfolgreichen Zaubern von [Zerschmettern] wird das Spiel mit einer Niederlage beendet.

Zeitfragmente
Wirkenzeit: 6 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Zeitfragmente] werden alle 0.5 Sekunden Zeitfragmente im Umkreis von 10 um ihn herum vom Himmel fallen. Der Einschlagsort eines jeden Zeitfragments ist durch ein Feuer auf dem Boden markiert. Beim Einschlag eines jeden Zeitfragments nimmt jede feindliche Einheit 100|50|25 Schaden im Umkreis von 0.5|0.75|1.25.
Zusätzlich zieht Aeonis alle feindlichen Einheiten im Umkreis von 15 für 6 Sekunden an sich heran.

Zeitraffer
Wirkenzeit: 8 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Zeitraffer] werden im Umkreis von 15 alle Einheiten außer Aeonis alle 1.6 Sekunden vom Zeitraffer-Debuff betroffen.
Zeitraffer-Debuff: Die betroffende Einheit wird für 30 Sekunden um 20 (maximal 67.232) Prozent in der Zeit verlangsamt. Nach Ablauf der 30 Sekunden erhält die Einheit einmalig 12 (maximal 60) Schaden. Dieser Debuff ist bis zu 5-mal stapelbar.

Kollabierende Zeit
Wirkenzeit: 3600 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Kollabierende Zeit] beschwört Aeonis jede Sekunde ein Schwarzes Loch an einer zufälligen Position im Umkreis von 10. Ein Schwarzes Loch hält für 20 Sekunden an.
Schwarzes Loch: Alle Einheiten außer Aeonis innerhalb des Schwarzen Lochs erhalten den Kollabierende Zeit-Debuff. Verlässt die Einheit das Schwarze Loch oder verschwindet dieses, so wird der Kollabierende Zeit-Debuff verschwinden.
Kollabierende Zeit-Debuff: Die betroffende Einheit erleidet alle 0.0625 Sekunden 0.625 Schaden, ebenfalls wird sie weiter ins Epizentrum des Schwarzen Loches gezogen.

Kosmische Konstellation
Wirkenzeit: 3.75 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Kosmische Konstellation] beschwört Aeonis alle 1.25 Sekunden einen Planeten.
Planet(125 Trefferpunkte): Der Planet fliegt zum nächstgelegenden Ziel und verfügt über den Zeitsturm-Buff. Sollte ein Planet untätig werden, so sucht er sich das nächste Ziel.
Zeitsturm-Buff: Alle 0.5 Sekunden verursacht der Zeitsturm-Buff im Umkreis von 3.75 an allen feindlichen Einheiten 25 Schaden (+25 gegen Gebäude).

Blinzeln
Zauberzeit: 1.5 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Aeonis teleportiert sich zu einer zufälligen Position im Umkreis von 10. Ebenfalls erzeugt Aeonis an der Position, an der er [Blinzeln] benutzt hat, ein Schwarzes Loch. Das Schwarze Loch hält für die letzten 20 Sekunden an.
Schwarzes Loch: Alle Einheiten außer Aeonis innerhalb des Schwarzen Lochs erhalten den Kollabierende Zeit-Debuff. Verlässt die Einheit das Schwarze Loch oder verschwindet dieses, so wird der Kollabierende Zeit-Debuff verschwinden.
Kollabierende Zeit-Debuff: Die betroffende Einheit erleidet alle 0.0625 Sekunden 0.625 Schaden, ebenfalls wird sie weiter ins Epizentrum des Schwarzen Loches gezogen.

Protoss herbeirufen
Wirkenzeit: 3600 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Immer wenn Aeonis außerhalb eines Kampfes ist, wird er nach einer kurzen Zeit damit anfangen [Protoss herbeirufen] zu wirken. Während der Wirkenzeit von [Protoss herbeirufen] werden in immer größeren Abständen immer größere Armeen von Protoss-Bodeneinheiten (Berserker, Hetzer, Protektor, Unsterblicher, Archon) sowie je einen Beobachter herbeigerufen. Diese herbeigerufenen Einheiten werden nach ihrer Beschwörung einen Angriff gegen die terranischen Streitkräfte ausführen.


Abschließende Worte
Diese Map steht im Battle.net ganz normal zum Download zur Verfügung!
Sie heißt dort: Aeonis
Diese Map ist nicht geschützt, damit sich die Leute, welche vielleicht etwas aus meiner Map brauchen, sich dran bedienen können. :)

Ich stehe natürlich auch gern Rede und Antwort zu meiner Map, bzw. zum Boss und freue mich auch über Euer Feedback! Falls Ihr Probleme finden solltet, so postet sie bitte innerhalb dieses Threads!

grüße

Deathwing

Updates/Bekannte Probleme
Changelog:
Version 1.9.:
-Aeonis beschwört ab sofort Dunkle Protoss.
-'Warp In Protoss' beschwört auf den heroischen Schwierigkeit nun keine Kolossi mehr.
-Aeonis Trefferpunkteregnerationsrate im Kampf wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad von 25 auf 0 reduziert.
-'Shattering'-Zauberzeit wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad von von standardmäßig 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.

Version 1.8.:
⋅'Warp In Protoss' wurde auf heroisch in seiner Schwierigkeit angepasst:
Berserker-Rate von 0.55 auf 0.5 reduziert.
Hetzer-Rate von 0.35 auf 0.3 reduziert.
Protektor-Rate von 0.25 auf 0.2 reduziert.
Hohe Templar-Rate von 0.15 auf 0.075 reduziert.
Unsterblicher-Rate von 0.175 auf 0.15 reduziert.
Archon-Rate von 0.125 auf 0.1 reduziert.
Kolossus-Rate von 0.1 auf 0.065 reduziert.

Version 1.7.:
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch ein 'Ghost', welcher 'Personal Cloacking' benutzte, wieder über die Fähigkeit 'EMP' verfügte.
⋅Es sollte nun keine Meldung "1" mehr kommen, sobald Aeonis anfängt 'Warp In Protoss' zu wirken.
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch der heroische 'Warp In Protoss'-Effekt keine 'High Templar' und 'Colossus' beschworen hat.
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch 'Time Fragments' eine gigangtische Anzahl an 'Time Fragments' beschworen hat.
⋅Die Reichweite von 'Snipe' wurde auf 7.5 verringert.
⋅Planeten haben nun auf heroischer Schwierigkeit wie gewünscht 250 Trefferpunkte.

Version 1.6.:
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Spieler im normalen Modus uneingeschränkten Zugriff auf die 'Merc Compound' haben.

Version 1.5.:
⋅Aeonis steht nun auch auf den heroischen Schwierigkeitsgrad mit veränderten Spielbedingungen zur Verfügung (siehe den 3. Post des Threads).
⋅3 neue Erfolge wurden freigeschalten
⋅Ein Dialog zur Auswahl der Schwierigkeit wurde eingeführt
⋅Ein Fehler bei 'Rewind Time' wurde behoben; Unsichtbare Pylonen sollten nun keinen Akteur eines Würfels mehr erzeugen.

Version 1.4.:
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch Spieler, welche mit einem in einer anderen Map modifizierten Handicap die Map Aeonis starteten, dieses Handicap beibehalten hatten
⋅Das Handicap kann nun zur eigenen Modifizierung der Schwierigkeit in der Spiellobby verändert werden.

Version 1.3.:
⋅"Shadow Ops" wird nicht länger für das Produzieren von "Ghost" benötigt.
⋅"Ghost - Personal Cloaking" steht nicht länger zur Forschung verfügbar.
⋅"Shadow Ops" im Besitz von "Terran Platoon Alpha" wurde entfernt.

Bekannte Probleme / Folgende Änderungen:
⋅Einheiten, welche das Cargo eines 'Bunker', 'Command Center' und oder 'Orbital Center' sind, werden, sollten sie während 'Temporal Snapshot' bereits innerhalb dieser gewesen sein, nicht wiederhergestellt durch 'Rewind Time'.
⋅Gebäude, im Bau, welche durch 'Temporal Snapshot' gespeichert werden, werden durch 'Rewind Time' als vollendetes Gebäude mit reduzierter Trefferpunktzahl wiederhergestellt.
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Jack »

Ich habs schon gestern gesehen,aber nur überflogen.
Jetzt hab ichs mir durchgelesen und muss sagen : Das ist Wahnsinnig! So eine große vielfalt an Zaubern,die sich so einzigartig lesen.Ich spiele WoW und habe selbst bei manchen Raid Bossen weniger Vielfalt und Ideenreichtung gesehn! Ich werde mir die Karte umbedingt noch ansehen müssen,doch ich bin überzeugt das es so einen tollen Boss bisher nochnicht gegeben hat,oder ich hab ihn nochnet gesehen. Ich denke,in einer Karte wie z.b. Night Special Forces,würde er super toll als Endboss fungieren.
Nagut,Night Special Forces ist kein gutes Beispiel,da man dort meißt hunderte Einheiten hat,aber Aeonis hätte das Potential zum Endboss.

Welches Model hat er denn bekommen?

Abschließend muss ich sagen,der Boss sieht sehr interessant aus,ich kenne mich leider garnicht mit dem SC 2 Editor aus,das letzte mal habe ich für SC 1 Maps gemacht,aber ich kann mir denken,dass das Triggern eine Heiden Arbeit ist! Ich bin Beeindruckt.

Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Deathwing »

@Jack
Das Modell von einen Astralen-Magier im roten Gewand aus WoW. :)

***UPDATE***

Ich präsentiere Version 1.5!
(den Changelog direkt findet ihr im Main-Post!)
Mit Version 1.5 steht Aeonis selbst nun auch im schwereren heroischen Schwierigkeitsgrad zur Verfügung!

Um die Möglichkeit ihn zu bezwingen, jedoch zu gewährleisten, werden folgende Veränderungen für den Spieler, bzw. die Spieler gültig:
Das Versorgslimit beträgt nun 400.
'Supply Depot' gibt nun 16 Versorgung.
'Command Center' und 'Orbital Center' geben nun 22 Versorgung.
Der Spieler/Die Spieler beginnen mit 2500/1250 Mineralien und 1000/500 Vespingas.
Jeder Spieler hat nun einen 'Merc Compound'.
'War Pigs', 'Devil Dogs', 'Hammer Securities', 'Spartan Company' und 'Siege Breakers' stehen nun zur Verfügung.

Erfolge(gelten nicht wirklich für's Battle.net!)
Bild
Bild
Bild


Folgendes Datenblatt zeigt seine heroischen veränderten Eigenschaften:

Aeonis(Boss):
Trefferpunkte: 25000
Trefferpunkteregenerationsrate: 25
Rüstung(Astrale Rüstung): 5
Waffe(Arkanschlag)-Schaden: 50 Schaden an der Zieleinheit
Waffe(Arkanschlag)-Reichweite: 2
Waffe(Arkanschlag)-Effekt1: Entzieht jeweils 50 Energie und 100 Schild im Umkreis von 3 um die Zieleinheit herum

Fähigkeiten:

Temporaler Schnappschuss
Zauberzeit: 2.5 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Aeonis zaubert einmalig [Temporaler Schnappschuss], sobald seine Trefferpunkte unter 75 Prozent fallen oder eine gewisse Zeit vergangen ist. [Temporaler Schnappschuss] speichert die komplette Spielwelt ab, damit Aeonis diesen Zustand zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen kann.

Zeit zurückdrehen
Zauberzeit: 2.5 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Sollten Aeonis' Trefferpunkte unter 20 Prozent fallen, so wird er öfters versuchen [Zeit zurückdrehen] zu zaubern. Sollte sein Zaubern von [Zeit zurückdrehen] nicht unterbrochen werden, so wird die komplette Spielsituation von [Temporaler Schnappschuss] wiederhergstellt. Jedes [Zeit zurückdrehen] verringert die maximalen Trefferpunkte aller feindlichen Einheiten und Gebäude dauerhaft um 10 Prozent.

Zerschmettern
Zauberzeit: 5 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Aeonis versucht im Laufe der Zeit öfters das Universum entgültig zu zerstören. Sollte [Zerschmettern] nicht innerhalb seiner 5 sekündigen Zauberzeit unterbrochen werden, so wird [Zerschmettern] alles Leben zerstören.
Mit einem erfolgreichen Zaubern von [Zerschmettern] wird das Spiel mit einer Niederlage beendet.

Zeitfragmente
Wirkenzeit: 6 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Zeitfragmente] werden alle 0.33 Sekunden Zeitfragmente im Umkreis von 10 um ihn herum vom Himmel fallen. Beim Einschlag eines jeden Zeitfragments nimmt jede feindliche Einheit 100|50|25 Schaden im Umkreis von 0.5|0.75|1.25.
Zusätzlich zieht Aeonis alle feindlichen Einheiten im Umkreis von 15 für 6 Sekunden an sich heran.

Zeitraffer
Wirkenzeit: 8 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Zeitraffer] werden alle Einheiten und Gebäude außer Aeonis alle 1.6 Sekunden vom Zeitraffer-Debuff betroffen.
Zeitraffer-Debuff: Die betroffende Einheit oder das betroffende Gebäude wird für 30 Sekunden um 20 (maximal 67.232) Prozent in der Zeit verlangsamt.

Kollabierende Zeit
Wirkenzeit: 3600 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Kollabierende Zeit] beschwört Aeonis jede Sekunde ein Schwarzes Loch an einer zufälligen Position im Umkreis von 10. Ein Schwarzes Loch hält für 40 Sekunden an.
Schwarzes Loch: Alle Einheiten außer Aeonis innerhalb des Schwarzen Lochs erhalten den Kollabierende Zeit-Debuff. Verlässt die Einheit das Schwarze Loch oder verschwindet dieses, so wird der Kollabierende Zeit-Debuff verschwinden.
Kollabierende Zeit-Debuff: Die betroffende Einheit erleidet alle 0.0625 Sekunden 1.25 Schaden, ebenfalls wird sie weiter ins Epizentrum des Schwarzen Loches gezogen.

Kosmische Konstellation
Wirkenzeit: 3.75 Sekunden
Unterbrechbar: Nein
Beschreibung: Während der Wirkenzeit von [Kosmische Konstellation] beschwört Aeonis alle 1.25 Sekunden zweil Planeten.
Planet(250 Trefferpunkte): Der Planet fliegt zum nächstgelegenden Ziel und verfügt über den Zeitsturm-Buff. Sollte ein Planet untätig werden, so sucht er sich das nächste Ziel.
Zeitsturm-Buff: Alle 0.5 Sekunden verursacht der Zeitsturm-Buff im Umkreis von 3.75 an allen feindlichen Einheiten 50 Schaden (+50 gegen Gebäude).

Blinzeln
Zauberzeit: 1.5 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Aeonis teleportiert sich zu einer zufälligen Position im Umkreis von 10. Ebenfalls erzeugt Aeonis an der Position, an der er [Blinzeln] benutzt hat, ein Schwarzes Loch. Das Schwarze Loch hält für die letzten 40 Sekunden an.
Schwarzes Loch: Alle Einheiten außer Aeonis innerhalb des Schwarzen Lochs erhalten den Kollabierende Zeit-Debuff. Verlässt die Einheit das Schwarze Loch oder verschwindet dieses, so wird der Kollabierende Zeit-Debuff verschwinden.
Kollabierende Zeit-Debuff: Die betroffende Einheit erleidet alle 0.0625 Sekunden 1.25 Schaden, ebenfalls wird sie weiter ins Epizentrum des Schwarzen Loches gezogen.

Protoss herbeirufen
Wirkenzeit: 3600 Sekunden
Unterbrechbar: Ja
Beschreibung: Immer wenn Aeonis außerhalb eines Kampfes ist, wird er nach einer kurzen Zeit damit anfangen [Protoss herbeirufen] zu wirken. Während der Wirkenzeit von [Protoss herbeirufen] werden in immer größeren Abständen immer größere Armeen von Protoss-Bodeneinheiten (Berserker, Hetzer, Protektor, Hohe Templar, Unsterblicher, Archon, Kolossus) sowie je einen Beobachter herbeigerufen. Diese herbeigerufenen Einheiten werden nach ihrer Beschwörung einen Angriff gegen die terranischen Streitkräfte ausführen. Kolossi greifen in Richtung der Kommandozentralen direkt über die Berge an.

Zeitkrümmung (Passiv)
Beschreibung: Aeonis verfügt ab sofort über den Zeitkrümmung-Buff.
Zeitkrümmung-Buff: Für jeden fehlenden Trefferpunkteprozent erhöht sich die Zaubergeschwindigkeit um 1 Prozent. Fähigkeiten, welche gezaubert werden, werden somit schneller durchgeführt.
Fähigkeiten, welche gewirkt werden, bleiben unverändert in ihrer Dauer, jedoch treten ihre Wirkungen häufigen auf.
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Jack »

Habs sie mit nem Freund gespielt und ich finde die Map grandios !
Werde den heroischen Modus auch ausprobieren wenn ich zeit habe.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Deathwing »

Version 1.7. ist draußen!
Changelog:
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch ein 'Ghost', welcher 'Personal Cloacking' benutzte, wieder über die Fähigkeit 'EMP' verfügte.
⋅Es sollte nun keine Meldung "1" mehr kommen, sobald Aeonis anfängt 'Warp In Protoss' zu wirken.
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch der heroische 'Warp In Protoss'-Effekt keine 'High Templar' und 'Colossus' beschworen hat.
⋅Ein Fehler wurde behoben, wodurch 'Time Fragments' eine gigangtische Anzahl an 'Time Fragments' beschworen hat.
⋅Time Warp konnte Aeonis negativ beeinflussen, wodurch er ewig Temporal Snapshot gezaubert hat, dieser Fehler wurde behoben.
⋅Die Reichweite von 'Snipe' wurde auf 7.5 verringert.
⋅Planeten haben nun auf heroischer Schwierigkeit wie gewünscht 250 Trefferpunkte.
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von SaVi »

Kann mir immernoch nicht vorstellen diese schwer auf Heroisch zu schaffen XD
Haben es ja nicht einmal im normalen Modus geschafft. ;)

Ist aber eine coole Map, du könntest es ja so machen, dass bei jedem mal starten ein anderen Boss genommen wird. Jeder Boss hat ein bestimmtes Gebiet, mit dem er sich beschäftigt. Wie dein Aeonis mit der Zeit.
Somit würde die Map für ein öfteres starten viel attraktiver werden.

Mach weiter so ;)

Mfg Savi
Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Deathwing »

SaVi hat es bereits angesprochen...
Seit den Hotfix von 1.7. ist es fast unmöglich Aeonis zu besiegen, da seine 'Warp In Protoss'-Fähigkeit einfach zu stark ist, dieses wird mit 1.8. natürlich behoben, weitere aktuelle Fehler könnt Ihr im unteren Teil des Hauptposts finden.

Solltet Ihr Fehler finden, so bitte ich Euch:
a) diese hier im Thread zu posten
b) mich InGame anzuschreiben (Deathwing.374)
c) mir hier eine PM zu schicken

grüße

P.S.: Sollte es wer schaffen, Aeonis mit allen 3 erfüllten Bonuszielen(Erfolge) zu schaffen, der bekommt eine Belohnung von mir. (Replay ist pflicht!^^)
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von KinGTB »

Wann kommt den Version 1.8? Ich halte immer nur n paar Minuten durch, weil mir dann n kleiner Fehler passiert und ich dann überrant werde. Den Boss hab ich noch nicht einmal zu Gesicht bekommen :) Im Moment ist deine Map eigentlich so wie Left 2 Die, nur ebn mit Protoss statt Zerg und ohne Nacht und Brutstätten, die man zerstören muss :D
Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Re: [Map] Aeonis - Bosseinheit mit einigen Fähigkeiten

Beitrag von Deathwing »

Version 1.8. ist draußen!
Changelog:
-Warp In Protoss wurde auf heroisch in seiner Schwierigkeit angepasst:
Berserker-Rate von 0.55 auf 0.5 reduziert.
Hetzer-Rate von 0.35 auf 0.3 reduziert.
Protektor-Rate von 0.25 auf 0.2 reduziert.
Hohe Templar-Rate von 0.15 auf 0.075 reduziert.
Unsterblicher-Rate von 0.175 auf 0.15 reduziert.
Archon-Rate von 0.125 auf 0.1 reduziert.
Kolossus-Rate von 0.1 auf 0.065 reduziert.

grüße

!!!UPDATE!!!
Version 1.9. ist draußen!
Changelog:
-Aeonis beschwört ab sofort Dunkle Protoss.
-Warp In Protoss beschwört auf den heroischen Schwierigkeit nun keine Kolossi mehr.
-Aeonis Trefferpunkteregnerationsrate im Kampf wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad von 25 auf 0 reduziert.
-'Shattering'-Zauberzeit wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad von von standardmäßig 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten