Achievement-Jagd

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Araghast
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2011, 20:29
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Re: Achievement-Jagd

Beitrag von Araghast »

Araghast 365 :) bin neu hier :D
Bild
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Achievement-Jagd

Beitrag von Salamitier »

Noch einmal ein Post: Ich suche derzeit explizit einen Spielkameraden, der sich einigermaßen konsequent den 250 Insane-Matches widmen möchte. Soweit ich das mitbekommen habe, erwirbt man dadurch automatisch alle niedrigeren Stomp-Erfolge mit. Ob das auch für Streak und Coverage gilt, weiß ich nicht, hoffe ich aber, herauszufinden.
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Achievement-Jagd

Beitrag von Nordos »

für Glücksträhne gilt es auf jedenfall, und ich denke, daher auch für die anderen Errungenschaften, auch.
Jedenfalls habe ich ein 5er Streak normal gemacht, als ich gerade hart besiegt hatte x)
Makulakamula
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2012, 13:11
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Achievement-Jagd

Beitrag von Makulakamula »

Hallo Leute,

ich muss das thema hier mal wieder auspacken ;)
Bin neu hier und suche für die Co-Op Erfolge ein paar Mitspieler.
Theoretisch weiß ich, wie es geht (1v1 Extrem-KI ist kein Problem). Allerdings bin ich bei Co-Op etwas verunsichert, weil der Harrass aus dem 1v1 nicht funktioniert. Mach ich was falsch oder liegt das an einem der letzten Patches?
Wie dem auch sei, ich suche nach Leuten, die gerne mal Co-Op spielen.

LG
Makulakamula
#955
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Achievement-Jagd

Beitrag von Tyrune »

Habe (leider) schon alle 250 wins auf Insane Co-Op... aber so als kleiner Tip, am schnellsten ist der Workerrush.

viewtopic.php?f=15&t=4701

Hier genauer erläutert :)
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Antworten