Boss-Map-Osteraktion

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Beiträge: 287
Registriert: 30.04.2010, 16:15
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Wohnort: Berlin

Boss-Map-Osteraktion

Beitrag von Deathwing »

Liebe Mapper,

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit euren Liebsten und natürlich einen schönen Sonntag noch dazu!

Solltet Ihr noch keinen Blick in das allgemeine Forum geworfen haben, so bitte ich Euch doch dies einmal zu tun, denn ich habe dort eine kleine Ankündigung getätigt, welche sich besonders an uns Mapper richtet. :)

Würde mich natürlich auf viele Anregungen freuen bezüglich der Bosswünsche innerhalb des Threads im allgemeinen Forum!

In diesem Sinne noch ein frohes Osterfest!

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Antworten