Neues selbstgerendertes Video.
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Neues selbstgerendertes Video.
Hallo Leute,
mit dem Versuch, ein eigens geschaffenes Cinematic-Project hochzuziehen, möchte ich ein klein wenig dazu beitragen, uns die Wartezeit zum Release von HotS zu verkürzen .
hier das filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=MvVN6NrDNtE
ich bin eigentlich erst dabei, ansatzweise verschiedene kniffe, techniken und vor allem die handhabung diverser plug ins zu erlernen - gemessen an dem was z.B. so mancher berufs-filmebastler im hause blizzard herzaubert.
Bin mir noch nicht ganz sicher, wie die handlung im detail verlaufen soll. ich habe bereits das modell eines space marines (leider aus scI aber besser als nix ). wenn ich es jetzt noch schaffe, ihn halbwegs zu animieren, werden aus dem landefrachter ein paar marines rausstürmen.
Die musik ist vorerst ein platzhalter. davon abgesesehen dass ich momentan nix passenderes auf meiner festplatte habe, gefiel sie mir da es sehr nach Terraner klingt und sich der schnitt passend daran anpassen ließ. Doch ich möchte letztendlich passendere, atmosphärische musik und natürlich sounds wie triebwerke, wind ect. hinzufügen...
gibts von eurer seite irgendwelche ideen für die story? was hält ihr von dem Material? wäre für jede anregung, idee und fachkompetente kritik sehr dankbar! .
[edit]: bin natürlich auch für jede Art von konstruktiver kritik dankbar . das "fachkomptetent" ist eher ergängzungsweise in bezug auf die technischen aspekte gemeint.
mit dem Versuch, ein eigens geschaffenes Cinematic-Project hochzuziehen, möchte ich ein klein wenig dazu beitragen, uns die Wartezeit zum Release von HotS zu verkürzen .
hier das filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=MvVN6NrDNtE
ich bin eigentlich erst dabei, ansatzweise verschiedene kniffe, techniken und vor allem die handhabung diverser plug ins zu erlernen - gemessen an dem was z.B. so mancher berufs-filmebastler im hause blizzard herzaubert.
Bin mir noch nicht ganz sicher, wie die handlung im detail verlaufen soll. ich habe bereits das modell eines space marines (leider aus scI aber besser als nix ). wenn ich es jetzt noch schaffe, ihn halbwegs zu animieren, werden aus dem landefrachter ein paar marines rausstürmen.
Die musik ist vorerst ein platzhalter. davon abgesesehen dass ich momentan nix passenderes auf meiner festplatte habe, gefiel sie mir da es sehr nach Terraner klingt und sich der schnitt passend daran anpassen ließ. Doch ich möchte letztendlich passendere, atmosphärische musik und natürlich sounds wie triebwerke, wind ect. hinzufügen...
gibts von eurer seite irgendwelche ideen für die story? was hält ihr von dem Material? wäre für jede anregung, idee und fachkompetente kritik sehr dankbar! .
[edit]: bin natürlich auch für jede Art von konstruktiver kritik dankbar . das "fachkomptetent" ist eher ergängzungsweise in bezug auf die technischen aspekte gemeint.
Zuletzt geändert von Spacesepp am 04.07.2011, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
Ich bin leider nicht fachkompetent, habe aber genug Ahnung um zu erahnen wieviel Arbeit in sowas steckt. Und daher muss ich sagen: Wow! Hat mir sehr gut gefallen.
Mach auf jeden Fall weiter damit, ich bin schon gespannt mehr zu sehen.
Und wenn du noch etwas Feedback von einem Otto Normal Zuschauer gebrauchen kannst: Du könntest mit vergleichsweise wenig Arbeit einen viel besseren Effekt erzielen wenn noch Sound dabei wäre (Düsen beim Landen etc).
Also noch mal: Ein ganz großes Lob von mir.
Mach auf jeden Fall weiter damit, ich bin schon gespannt mehr zu sehen.
Und wenn du noch etwas Feedback von einem Otto Normal Zuschauer gebrauchen kannst: Du könntest mit vergleichsweise wenig Arbeit einen viel besseren Effekt erzielen wenn noch Sound dabei wäre (Düsen beim Landen etc).
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
Ich will mehr davon!
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
sieht voll cool aus =)
will ga nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast
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Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.
- Jack
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
Wow,sieht echt gut aus,wie lange hast du den daran gewerkelt?
Eine solide Arbeit,kenne mich damit nicht so gut aus,hab aber schon schlechtere von Leuten gesehen die schon lange mit sowas arbeiten.Mit der Starcraft intro,oder einer Terran Theme Musik würde das gleich nochmal viel besser rüberkommen,mir gefallen aber die Lichter von den Dropships besonders!
Gruß Jack
Eine solide Arbeit,kenne mich damit nicht so gut aus,hab aber schon schlechtere von Leuten gesehen die schon lange mit sowas arbeiten.Mit der Starcraft intro,oder einer Terran Theme Musik würde das gleich nochmal viel besser rüberkommen,mir gefallen aber die Lichter von den Dropships besonders!
Gruß Jack
- TAM
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
Gar nicht schlecht das Video, ich finde aber das Video "The unknown warp Gate" besser
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
Wirklich gute Arbeit, freue mich darauf mehr zu sehen, vielleicht sogar eine kleine Geschichte?
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Re: Neues selbstgerendertes Video.
vielen dank für euer tolles feedback. das motiviert ziemlich, glaubt mir!
werd nun auf so viel davon wie möglich eingehen:
will auf jeden fall weitermachen, die 2. neue kameraeinstellung ist auch eben schon am rendern.
danke. ja, der soundtrack des originals ist super produziert, und schließlich für starcraft gemacht! aber irgendwie möchte ich kein material direkt kopieren, weil das der starcraft-vertraute Zuschauer sofort merkt. die hintergrundmusik - sofern anderweitig zusammegetragen - muss halt zur stimmung passen und sollte in der machart nicht auffallend billig wirken (midi!!!)
trotzdem danke für den tipp. immerin ist die starcraft II musik im Hauptmenü/Lobby sehr lang und vielfältig. fast ne richtige symphonie! vielleicht bedien ich mich da mal
ach ja, ich hab ende april 2011 mit der ersten kameraeinstellung angefangen. da ich ganztags berufstätig bin, feil ich nur an ca. 3 tagen die woche dran rum, weil nach der arbeit meist entspanntere tätigkeiten gefragt sind.
falls jemand ne idee hat, wo man gesichter herbekommt - wie das klingt -, wäre ich sehr sehr sehr dankbar für hinweise
das nächste "Update" möchte ich dann veröffentlichen, wenn als nächste kameraeinstellung eine charakteranimation ansteht. ich denke das wird maximal einen monat dauern.
muss mich in das thema charakteranimationen (bipad, rigging ect) erst reinarbeiten.
falls noch jemand irgendwelche anregungen, kritik oder irgendwelches feedback hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
werd nun auf so viel davon wie möglich eingehen:
Danke für das coole lob! ich hab fest vor, soundeffekte einzufügen, sobald ich welche habe . werd mich da nochmal umschauen. aber das macht viel aus,stimmt!A-Knopf hat geschrieben:Ich bin leider nicht fachkompetent, habe aber genug Ahnung um zu erahnen wieviel Arbeit in sowas steckt. Und daher muss ich sagen: Wow! Hat mir sehr gut gefallen.
Mach auf jeden Fall weiter damit, ich bin schon gespannt mehr zu sehen.
Und wenn du noch etwas Feedback von einem Otto Normal Zuschauer gebrauchen kannst: Du könntest mit vergleichsweise wenig Arbeit einen viel besseren Effekt erzielen wenn noch Sound dabei wäre (Düsen beim Landen etc).
Also noch mal: Ein ganz großes Lob von mir.
will auf jeden fall weitermachen, die 2. neue kameraeinstellung ist auch eben schon am rendern.
Jack hat geschrieben:Wow,sieht echt gut aus,wie lange hast du den daran gewerkelt?
Eine solide Arbeit,kenne mich damit nicht so gut aus,hab aber schon schlechtere von Leuten gesehen die schon lange mit sowas arbeiten.Mit der Starcraft intro,oder einer Terran Theme Musik würde das gleich nochmal viel besser rüberkommen,mir gefallen aber die Lichter von den Dropships besonders!
Gruß Jack
danke. ja, der soundtrack des originals ist super produziert, und schließlich für starcraft gemacht! aber irgendwie möchte ich kein material direkt kopieren, weil das der starcraft-vertraute Zuschauer sofort merkt. die hintergrundmusik - sofern anderweitig zusammegetragen - muss halt zur stimmung passen und sollte in der machart nicht auffallend billig wirken (midi!!!)
trotzdem danke für den tipp. immerin ist die starcraft II musik im Hauptmenü/Lobby sehr lang und vielfältig. fast ne richtige symphonie! vielleicht bedien ich mich da mal
ach ja, ich hab ende april 2011 mit der ersten kameraeinstellung angefangen. da ich ganztags berufstätig bin, feil ich nur an ca. 3 tagen die woche dran rum, weil nach der arbeit meist entspanntere tätigkeiten gefragt sind.
echt? was findest du daran denn besser? immer her mit den feedbacks , bin auf deine eindrücke gespannt!TAM hat geschrieben:Gar nicht schlecht das Video, ich finde aber das Video "The unknown warp Gate" besser
danke sehr! joah, möchte schon ne handlung einbauen. ich hab auch schon ein paar ideen. aber das hängt sehr davon ab, inwieweit es mir gelingen wird, charakteranimationen umzusetzen. die dürfen auch nicht puppenhaft oder abgehagt wirken. und dann noch gesichter! hab keine ahnung wo ich die herkriegen soll. werds evt. ohne machen, aber schauen wir mal. denn gesichter selbst zu modellieren ist ein ganze kapitel für sich, da möchte ich drumrumkommen wenns gehtInfiltrat0r hat geschrieben:Wirklich gute Arbeit, freue mich darauf mehr zu sehen, vielleicht sogar eine kleine Geschichte?
falls jemand ne idee hat, wo man gesichter herbekommt - wie das klingt -, wäre ich sehr sehr sehr dankbar für hinweise
das nächste "Update" möchte ich dann veröffentlichen, wenn als nächste kameraeinstellung eine charakteranimation ansteht. ich denke das wird maximal einen monat dauern.
muss mich in das thema charakteranimationen (bipad, rigging ect) erst reinarbeiten.
falls noch jemand irgendwelche anregungen, kritik oder irgendwelches feedback hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
Re: Neues selbstgerendertes Video.
Melde mich nach langer Zeit wieder zurück.
Dieser Thread ist wirklich sehr interessant, und ich finde diese Rendervideo echt spitzenklasse, Spacesepp. Der Arbeit, die du da hineingesteckt hast, kann man wirklich nur tiefen Respekt zollen. Da ist mehr dazu nötig, als die bloße Bereitschaft sich auf die Frickelarbeit des Renderns einzulassen. Skill und vor allem Geduld + eiserne Wille. (Einarbeitung in Monster wie 3D Studio Max, *drops his hat* gg)
Ich werde dieses Projekt von dir im Auge behalten und bin gespannt, wie du das noch alles ausbauen wirst. Zum Thema Soundeffekte: Ich hab dir mal aus meinen Archiven (früher war das mal im offiziellen Kompendium von StarCraft: Brood War zu finden) die Soundeffekte von StarCraft und Brood War hochgeladen. Dort sind auch die Unit Quotes mit drin, aber die wirst du wohl weniger brauchen, schätz ich mal...
Was Storyvorschläge betrifft: Der Planet erinnert auf den ersten Blick sehr stark an Xil, auf dem die Moebius Foundation nach Xel'Naga-Artefakten gegraben, unter anderem mit dem Drakken-Laserbohrer die Tempeltür aufzuschmelzen versucht hat.
Nun haben wir da Ruinen in diesem Screenshot:
Die könnten terranischer, aber auch außerirdischer Herkunft sein. Hier würde ich ansetzen und eventuell Ereignisse, die in Wings of Liberty stattgefunden haben, aufgreifen. Du kannst zum Beispiel zeigen, wie die Moebius Foundation Truppen nach Xil beordert hat, da eine große Streitmacht der Taldarim auf Xil gelandet ist. Also quasi noch bevor die Forscher der Foundation von den Taldarim massakriert worden sind...
Dieser Thread ist wirklich sehr interessant, und ich finde diese Rendervideo echt spitzenklasse, Spacesepp. Der Arbeit, die du da hineingesteckt hast, kann man wirklich nur tiefen Respekt zollen. Da ist mehr dazu nötig, als die bloße Bereitschaft sich auf die Frickelarbeit des Renderns einzulassen. Skill und vor allem Geduld + eiserne Wille. (Einarbeitung in Monster wie 3D Studio Max, *drops his hat* gg)
Ich werde dieses Projekt von dir im Auge behalten und bin gespannt, wie du das noch alles ausbauen wirst. Zum Thema Soundeffekte: Ich hab dir mal aus meinen Archiven (früher war das mal im offiziellen Kompendium von StarCraft: Brood War zu finden) die Soundeffekte von StarCraft und Brood War hochgeladen. Dort sind auch die Unit Quotes mit drin, aber die wirst du wohl weniger brauchen, schätz ich mal...
Was Storyvorschläge betrifft: Der Planet erinnert auf den ersten Blick sehr stark an Xil, auf dem die Moebius Foundation nach Xel'Naga-Artefakten gegraben, unter anderem mit dem Drakken-Laserbohrer die Tempeltür aufzuschmelzen versucht hat.
Nun haben wir da Ruinen in diesem Screenshot:
Die könnten terranischer, aber auch außerirdischer Herkunft sein. Hier würde ich ansetzen und eventuell Ereignisse, die in Wings of Liberty stattgefunden haben, aufgreifen. Du kannst zum Beispiel zeigen, wie die Moebius Foundation Truppen nach Xil beordert hat, da eine große Streitmacht der Taldarim auf Xil gelandet ist. Also quasi noch bevor die Forscher der Foundation von den Taldarim massakriert worden sind...
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
@Spacesepp
Hör auf Eredalis. In Sachen Story wirst du keinen besseren finden
Achja und gute Arbeit. Mit 3D zu arbeiten macht schon echt Laune und braucht vorallem leider auch viel Zeit die ich selber leider nicht mehr habe.
Müsstest du nicht mittlerweile massig 3D Objekte im Starcaft Universum bereits finden im weiten Netz? Da lässt sich doch bestimmt noch was feines machen.
Hör auf Eredalis. In Sachen Story wirst du keinen besseren finden
Achja und gute Arbeit. Mit 3D zu arbeiten macht schon echt Laune und braucht vorallem leider auch viel Zeit die ich selber leider nicht mehr habe.
Müsstest du nicht mittlerweile massig 3D Objekte im Starcaft Universum bereits finden im weiten Netz? Da lässt sich doch bestimmt noch was feines machen.
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1334566890100
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Re: Neues selbstgerendertes Video.
@Eredalis: vielen dank für dein motivierendes lob. und sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte nicht mehr mit so nem feedback gerechnet und hab deshalb länger nicht mehr reingeschaut. super, von den starcraft sounds könnt ich evt. was brauchen, vor allem wenn z.B. triebwerkgeräusche dabei sind. werds mir mal angucken.
hier mal ein paar grundlegende storydetails über den Standort:
"Der Landefrachter steuert auf eine terranische Wissenschaftsplattform zu, die sich inmitten eines weitläufigen Trümmerfeldes befindet. Die Wracks sind mindestens mehrere tausend Jahre alt. Fest steht, dass jene Trümmer von einer längst ausgestorbenen, technologisch hoch entwickelten Zivilisation stammen. Ebenso gehen die Archäologen davon aus, dass es sich um eine rießige, orbitale Einrichtung gehandelt haben muss, die aus noch ungeklärten Gründen auf die Planetenoberfläche stürzte. Bemerkenswert ist der dafür äußerst gute Zustand der teils nur leicht beschädigt wirkenden Module.
Inmitten Des Gebiets scheint sich ein Trümmerteil (ca. 30 Meter im Durchmesser) mit einer unglaublich großen Masse und ungeheurer Stabilität fast zwei Kilometer tief in die Planetenoberfläche hineingebohrt zu haben. Dadurch enstand ein Schacht, über und in dem Archäologen nun diese Wissenschaftsplattform betreiben.
Dieses seltsame Objekt gibt den Wissenschaftlern die meisten Rätsel auf, da es offenbar das Herzstück, eine Art Energiekern oder Reaktor der Einrichtung gewesen sein muss.
Genauere Informationen - zum Beipiel über den möglichen Zweck oder bereits entschlüsselte technologische Erkenntnisse - Unterliegen bislang höchster Geheimhaltungsstufe."
ok, so in etwa ist meine idee. hab sie eben grad von meinem Kopf in schriftform übertragen. Ist nichts übermäßig neues, aber besser als nix .
welcher planet das genau sein soll, oder welche terranische Fraktionen involviert sind, steht noch nicht fest. aber ich bin für jede idee oder jeden vorschlag zur storyergänzung dankbar!
@Eredalis:wenn du weitere storyvorschläge hast, nur raus damit. du kannst sie mir gerne via pm schicken wennst willst. deine idee mit Xil klingt interessant. ich muss mir aber noch überlegen ob da die bereits fertige umgebung passt. ich glaub in jener Mission lagen nicht so unordentlich verstreut riesige Trümmer rum .
@GarfieldKlon: danke! ja, das ist keine schlechte idee. modellieren ist eh nicht so meine stärke. ich werd mich mal umsehen, ob mir jemand seine werke evt. abtritt. ist ja für einen unkommerziellen zweck .
ps: die zweite neue szene rendert grad, hatte ein paar technische hürden zu meistern, darum bin ich noch nicht so weit gekommen inzwischen.
hier mal ein paar grundlegende storydetails über den Standort:
"Der Landefrachter steuert auf eine terranische Wissenschaftsplattform zu, die sich inmitten eines weitläufigen Trümmerfeldes befindet. Die Wracks sind mindestens mehrere tausend Jahre alt. Fest steht, dass jene Trümmer von einer längst ausgestorbenen, technologisch hoch entwickelten Zivilisation stammen. Ebenso gehen die Archäologen davon aus, dass es sich um eine rießige, orbitale Einrichtung gehandelt haben muss, die aus noch ungeklärten Gründen auf die Planetenoberfläche stürzte. Bemerkenswert ist der dafür äußerst gute Zustand der teils nur leicht beschädigt wirkenden Module.
Inmitten Des Gebiets scheint sich ein Trümmerteil (ca. 30 Meter im Durchmesser) mit einer unglaublich großen Masse und ungeheurer Stabilität fast zwei Kilometer tief in die Planetenoberfläche hineingebohrt zu haben. Dadurch enstand ein Schacht, über und in dem Archäologen nun diese Wissenschaftsplattform betreiben.
Dieses seltsame Objekt gibt den Wissenschaftlern die meisten Rätsel auf, da es offenbar das Herzstück, eine Art Energiekern oder Reaktor der Einrichtung gewesen sein muss.
Genauere Informationen - zum Beipiel über den möglichen Zweck oder bereits entschlüsselte technologische Erkenntnisse - Unterliegen bislang höchster Geheimhaltungsstufe."
ok, so in etwa ist meine idee. hab sie eben grad von meinem Kopf in schriftform übertragen. Ist nichts übermäßig neues, aber besser als nix .
welcher planet das genau sein soll, oder welche terranische Fraktionen involviert sind, steht noch nicht fest. aber ich bin für jede idee oder jeden vorschlag zur storyergänzung dankbar!
@Eredalis:wenn du weitere storyvorschläge hast, nur raus damit. du kannst sie mir gerne via pm schicken wennst willst. deine idee mit Xil klingt interessant. ich muss mir aber noch überlegen ob da die bereits fertige umgebung passt. ich glaub in jener Mission lagen nicht so unordentlich verstreut riesige Trümmer rum .
@GarfieldKlon: danke! ja, das ist keine schlechte idee. modellieren ist eh nicht so meine stärke. ich werd mich mal umsehen, ob mir jemand seine werke evt. abtritt. ist ja für einen unkommerziellen zweck .
ps: die zweite neue szene rendert grad, hatte ein paar technische hürden zu meistern, darum bin ich noch nicht so weit gekommen inzwischen.
Zuletzt geändert von Spacesepp am 01.11.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues selbstgerendertes Video.
Danke für die Blumen, Garf. Ick fühl mir geehrt...^^'
Triebwerksgeräusche sind da leider nicht dabei, aber die kannst du mühelos von Open Source Quellen ziehen, einfach mal googlen. Ansonsten sind da Waffengeräusche wie Gaussgewehre von Marines, Belagerungspanzern und solche Dinge mit drin, die wirst du bestimmt brauchen...
Und dein niedergeschriebener Story-Hintergrund passt wirklich sehr gut zu der Moebius-Stiftung, auch wenn sie so keine Fraktion als solche ist. Rollen wir das mal kurz auf: Es gibt die Terranische Liga (vorherrschende Organisation im Sektor), das Kel-Moria-Kombinat (Bergbaugilde) und das Umoja-Protektorat (neutral). Moebius gehört zur Liga, wäre aber abgesehen von Moria und Umoja am ehesten geeignet für eine solche Beschreibung.
Alte Alienrasse, hier müsstest du dich dann entscheiden, ob es eine unbekannte Rasse sein soll oder eben ein (abgestürztes Welten-)Schiff der Xel'Naga. Ich würde dir letzteres empfehlen und dein super Projekt im Stil von StarCraft: First Contact aufziehen.
Bezüglich der Kompabilität mit Xil:
http://starcraft2.4fansites.de/bilder/k ... _karte.jpg
Triebwerksgeräusche sind da leider nicht dabei, aber die kannst du mühelos von Open Source Quellen ziehen, einfach mal googlen. Ansonsten sind da Waffengeräusche wie Gaussgewehre von Marines, Belagerungspanzern und solche Dinge mit drin, die wirst du bestimmt brauchen...
Und dein niedergeschriebener Story-Hintergrund passt wirklich sehr gut zu der Moebius-Stiftung, auch wenn sie so keine Fraktion als solche ist. Rollen wir das mal kurz auf: Es gibt die Terranische Liga (vorherrschende Organisation im Sektor), das Kel-Moria-Kombinat (Bergbaugilde) und das Umoja-Protektorat (neutral). Moebius gehört zur Liga, wäre aber abgesehen von Moria und Umoja am ehesten geeignet für eine solche Beschreibung.
Alte Alienrasse, hier müsstest du dich dann entscheiden, ob es eine unbekannte Rasse sein soll oder eben ein (abgestürztes Welten-)Schiff der Xel'Naga. Ich würde dir letzteres empfehlen und dein super Projekt im Stil von StarCraft: First Contact aufziehen.
Bezüglich der Kompabilität mit Xil:
http://starcraft2.4fansites.de/bilder/k ... _karte.jpg
Re: Neues selbstgerendertes Video.
nach einer 3 monatigen pause mache ich wieder etwas mit meinem projekt weiter, motiviert von Final Metamorphosis .
hier zwei einzelbilder aus den einstellungen, die ich seitdem gemacht hab.
Uploaded with ImageShack.us
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kleine erläuterung: das 2. bild zeigt das "fahrwerk" des landefrachters, animiert kann man es besser erkennen
[edit]: nächste einstellung ist in arbeit: arbeite gerade an den triebwerkeffekten, charaktere kommen noch. das wird ein harter brocken.
Uploaded with ImageShack.us
hier zwei einzelbilder aus den einstellungen, die ich seitdem gemacht hab.
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kleine erläuterung: das 2. bild zeigt das "fahrwerk" des landefrachters, animiert kann man es besser erkennen
[edit]: nächste einstellung ist in arbeit: arbeite gerade an den triebwerkeffekten, charaktere kommen noch. das wird ein harter brocken.
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- Zergling
- Beiträge: 25
- Registriert: 30.03.2012, 14:20
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Bronze
Re: Neues selbstgerendertes Video.
Wow, beeindruckend. Ich selbst habe nur ein paar rudimentäre Kenntnisse und bin wirklich buff, da steckt einiges an Arbeit und Liebe zum Detail drin.
Ich hoffe, du verbreitest das auch noch an anderen Orten als nur in diesem Forum, kann mir gut vorstellen, dass viele ihre Freude daran hätten.
Aus eigenen erfahrungen weiß ich übrigens, dass das Einfügen wirklich passender Soundeffekte manchmal sogar die größte Herausforderung ist...
Ich hoffe, du verbreitest das auch noch an anderen Orten als nur in diesem Forum, kann mir gut vorstellen, dass viele ihre Freude daran hätten.
Aus eigenen erfahrungen weiß ich übrigens, dass das Einfügen wirklich passender Soundeffekte manchmal sogar die größte Herausforderung ist...