[HotS] Eigener Betabereich

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

[HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von Master Sheep »

Hey,

wäre es möglich den alten Betabereich in [WoL] Beta-Phase umzubenennen und für HotS einen eigenen Betabereich einzurichten? Man sieht zwar am Datum, welche Beta gemeint sein dürfte, aber ich fände das jedenfalls deutlich übersichtlicher.

Würde mich freuen wenns klappt. :)

EDIT: Auf Dauer wäre eine entsprechende Unterscheidung ggf. in allen Bereichen sinnvoll. :D
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von Telias »

Ja die Frage ist was ist übersichtlicher. Wenn wir ein neues Unterforum für HotS erstellen oder das allgemeine Beta-Forum dafür benutzen. Jetzt dürfte es wohl übersichtlicher sein wenn wir ein neues machen aber je mehr Unterforen wir machen, desto unübersichtlicher wird die Startseite im Forum. Und irgendwann merkt man dann das es zu viele Unterforen gibt.

Mein Vorschlag wäre der, dass wir ein eigenes HotS Unterforum machen. Und wenn die Beta zu Ende ist, verschieben wir sämtliche Threads in das allgemeine Beta-Unterforum. Dann haben wir selbst bei der 20 Erweiterung nur maximal 2 Beta-Foren ;)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von Jack »

Super Idee,unterstütze ich,mehr hab ich dazu nicht zu sagen :D .

Edit : Noch bessere Idee von Telias,ebenfalls unterstützungswürdig

Gruß
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Oder nur ein Unterforum behalten, und jedes mal wenn die Beta-Phase um ist oder das Spiel veröffentlicht - alle Beiträge/Themen löschen, das Unterforum schließen und wenn eine neue Beta beginnt wieder öffnen.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von Telias »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:Oder nur ein Unterforum behalten, und jedes mal wenn die Beta-Phase um ist oder das Spiel veröffentlicht - alle Beiträge/Themen löschen, das Unterforum schließen und wenn eine neue Beta beginnt wieder öffnen.
Keine gute Idee. Bei jedem Beitrag der gelöscht wird, wird auch der "Post-Counter" zurück gesetzt und das gibt Haue von einigen Usern ;)
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Who cares? Ist da meine erste Reaktion...
Einmal löschen - das Haue ertragen - dann das Unterforum so einstellen das keine Posts gezählt werden und es hat sich für ein für alle mal..

Warum sollte jemand Themen zu WoL Beta nachlesen wollen? Ist nur unnötig dies zu behalten, immer wieder diese Schwanzlängen Vergleiche... ist doch sinnlos...
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: [HotS] Eigener Betabereich

Beitrag von SaVi »

Finde Telias seine Idee am besten. Wozu die alten Beiträge löschen, wenn sie zu behalten keine Probleme erzeugt.
Bild
Antworten