Mehrmals gleichzeitig Kanalisieren?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Der_Neue
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2011, 17:21
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Random

Mehrmals gleichzeitig Kanalisieren?

Beitrag von Der_Neue »

Ich hoffe das Forum ist hier überhaupt noch aktiv^^
Also, das einzige Beispiel was mir hier einfällt ist dieser Parasit vom Infestor. Der kanalisiert ja. Mal angenommen man hätte die Fähigkeit mehrmals, könnte ich das dann irgendwo einstellen, dass ich die auch mehrmals gleichzeitig aktivieren kann? Hab schon rumprobiert, aber es nicht geschafft.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Mehrmals gleichzeitig Kanalisieren?

Beitrag von SaVi »

Ich gucke ab und zu noch in das Forum, viel los ist inzwischen leider nicht mehr.
Ich verstehe nicht so wirklich was du meinst. Soll es z.B. 3 verschiedene Fähigkeiten geben die kanalisieren und miteinander nichts zu tun haben und er soll sie gleichzeitig aktivieren können, oder soll bei einmal aktivieren z.B. 3 parasiten rauskommen?

Ist mir noch etwas zu wage formuliert^^

mfg SaVi
Bild
Antworten