logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trigger Hilfe gebraucht
BeitragVerfasst: 03.05.2015, 11:10 
Offline
Zergling

Registriert: 21.03.2015, 11:12
Beiträge: 13
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Moin liebe Mapper Community
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar habe ich eine map gebaut bzw sie ist noch im Bau.
Am anfang wählt man mit seinem helddn einen ort aus und morpht ihn danach in eine andere einheit. Somit wählt man seine Fraktion aus.

Mein Problem. Der Standard Trigger für Siegesbedingungen lässt das spiel direkt gewinnen. Also kann ich den nicht gewinnen.
Ich habe es dann mit einem Einheit stribt trigger versucht. Geschieht dies hat man verloren. Das Problem dabei nur die platzierten einheiten sind auswählbar für den Einheit stirbt trigger. Somit kann ich nur den Aussuch helden auswählen. Morohe ich den jetzt in eine andere Einheit ist das für den trigger so als ob die Einheit stirbt. Das Spiel ist dann verloren.

Ich bräuchte hier unbedingt eure Hilfe mit den Triggern und zwaf schnell damit ich die map veröffentlichen kann.
Das Piel soll für den Spieler verloren sein wenn sein Commander stirbt egal welche version des Commanders. Der Trigger darf aber nicht auslösen wenn die Einheig in eine andere gemorpht wird.
Bitte daher um schnelle Hilfe :)
MFG SuperMarine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trigger Hilfe gebraucht
BeitragVerfasst: 02.06.2015, 10:12 
Offline
Berserker
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 12:07
Beiträge: 63
Wohnort: Deutschland
Battle.net ID: Zerebrat.541
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Das sollte einfach zu machen sein. Schick mir mal deinen Battletag, ich adde dich. Dann kann ich dir direkt damit helfen

_________________
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 00:14


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron