BlizzCon 2007 Übersicht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

BlizzCon 2007 Übersicht

Beitrag von Exekutor[NHF] »

In ca. 4 Stunden und 20 Minuten öffnet die BlizzCon. Das ist natürlich ein Grund, schon einmal Vorbereitungen zu treffen: Hiermit eröffne ich diesen Thread, der nur und ausschließlich dazu diehnt, Links zu posten.

Das sieht folgendermaßen aus:

Wenn Ihr im Laufe der BlizzCon eine Neuigkeit erfahrt oder ein neuer Server irgendwelche Videos oder Bilder zum herunterladen anbietet, dann postet Ihr den Link dazu bitte in diesen Thread. Dazu schreibt ihr noch eine Erklärung, in der ihr kurz den Inhalt eures Links darstellt. Selbstverständlich könnt ihr auf Basis neu gewonner Informationen auch erst einen neuen Thread aufmachen, informiert euch aber bitte zuerst über schon vorhandene Themen (Übersicht am Ende dieses Beitrags).

Das sollte dann wie folgt aussehen:

Datum: 02.08.2007
Betreff: BlizzCon Übersichtsplaner
Link: http://wow.incgamers.com/articles/blizz ... hedule.php
Inhalt: Dies ist ein Übersichtsplaner über die Tagesabläufe bei der BlizzCon. Achtet auf die Eintragungen zu Starcraft 2.



Was ich Euch hiermit verdeutlichen möchte ist Folgendes: Da dies eine Übersicht darstellen soll, ist es dringenst erforderlich, dass die Post übersichtlich und stukturiert sind!!! Das bedeutet keine schnellen Beiträge sondern saubere. Lest alle Beiträge vor Euch durch um zu vermeiden, dass Ihr Links doppelt postet. Wenn das passiert, weil Ihr zeitgleich mit einem anderen User Euren Post schreibt, ist das nicht tragisch, es sollte sich aber nicht ein und der selbe Link hier anhäufen.

Eine zweite Funktion dieses Threads ist es, Links zu Themen in den Unterforen zu sammeln. Diese werden am Ende meines Beitrages zusammen gestellt, so dass wir zu viele Threads zu ein und dem selben Thema vermeiden. Die Übersicht hier wird wahlweise von mir oder einem anderen Moderator in diesem Beitrag editiert und somit werdet ihr im Anschluss alle Threads zu diesem Thema finden. Guck Euch diese Übersicht bitte an, bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr uns beim Zusammenstellen der Daten helfen könntet, mfG,

Exekutor.


Übersicht zu den Themen:
Allgemein:
neuer Gameplaytrailer
Neuigkeiten

Protoss:

Terraner:
Terraner online

Es sollen besonders die Terraner auf dieser Messe vorgestellt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden (edit by Telias)

Zerg:
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 04.08.2007, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Datum: 02.08.2007
Betreff: BlizzCon Video-Coverage
Link: http://www.giga.de/2/live/free/
Inhalt: Eine gratis Videocoverage rund um die BlizzCon, allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wann der Stream läuft (live oder zeitversetzt).
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Für alle die es interessiert: Die Übertragung über den oben gennanten Link findet um 19 Uhr statt und es wird live von den Tunieren in Warcraft 3, WOW und Starcraft: Broodwar berichtet. Übertragen/kommentiert wird auf Englisch.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

-------------Edit--------------------------

Also laut meinen Infos geht das erst um 20.00 los.
Quelle : Guide bei Giga2 und bei den Kommentaren bei diesem Event.

-----Edit2--------------
Alles läuft bestens
Will diesen Thread nicht weiter stören mit dummen Kommetaren.

----------Edit3--------

Also auf der Blizzcon sind Terraner und Protoss spielbar!

Und ich meine 2 neue ArtBilder gesehen zu haben als Präsident einiges erzählt hat zu Starcraft.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 03.08.2007, 19:32, insgesamt 6-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

bei mir ist das gleiche...immer nur der trailer...=)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Nach einigen versuchen hat die Seite geladen, aber da steht immer nur "Bereit".
Und wenn ich auf Play klicke kommt kurz "Verbindung zum Medium wird aufgebaut" und dann bloß wieder "Bereit".
Es sieht also so aus als wär ich auf eure Berichterstattung angewiesen. :(

Edit:

Datum: 3.08.
Betreff: Alternativ-Stream
Link: http://www.readmore.de/index.php?cont=a ... =91&page=1
Inhalt: Das ist auch der Giga2-Stream, nur auf einer anderen Seite. (Für den Fall, dass Giga2 down ist)
Zuletzt geändert von A-Knopf am 03.08.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Bis auf die Eröffnungrede ist leider noch nicht viel interessantes Passiert.

Der Stream ist einfach überladen. Einfach paar mal F5 drücken, mit viel Glück klapps ja.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Datum: 03.08.2007
Betreff: Neuigkeiten
Link: viewtopic.php?p=1181#1181
Beschreibung: Dies ist der Diskussionsthread zu den neuen Informationen, die in der Eröffnungsdiskussion von Blizzard mit einigen Foren bekannt geworden sind.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Telias hat geschrieben:Bis auf die Eröffnungrede ist leider noch nicht viel interessantes Passiert.

Der Stream ist einfach überladen. Einfach paar mal F5 drücken, mit viel Glück klapps ja.
Ich wünschte es wäre so. Es gibt eine Datenbank die mit dem Plugin läuft, und da kann ich 2 von ca 500 Movies sehen. :(

Das ist wie Folter, zu wissen, dass da was interessantes läuft aber es nicht sehen können, grr.
Ich glaub ich geh ne Runde Kicker spielen, sonst Spam ich vor Ungeduld noch das ganze Forum voll.
:?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Datum: 03.08.2007
Betreff: Terraner
Link: viewtopic.php?t=123
Kurzinfo: Der Thread über die Terranerinformationen auf der offiziellen Starcraft 2 Seite.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

^Denkt ihr, dass man in den zwei Tagen auf der Blizzcon neue Zergeinheiten zu Gesicht bekommt?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, Zergeinheiten wird es nicht zu sehen geben. Diese wurden auch in dem exklusiven Interview vor der BlizzCon nicht gezeigt und befinden sich allen Anschein nach tatsächlich erst in der Konzeptphase.

Exekutor.

Edit: In 3 Stunden wird das Starcraft 2 Gameplay-Video vorgestellt. Oder wie auch immer, auf jeden Fall hat es was mit dem Starcraft 2 Gameplay zu tun. Aktuell kann man beim Stream nämlich die World of Warcraft Diskussion sehen und nebenher finden die StarCraft: Broodwar Viertelfinalspiele statt. Soll heißen auf der BlizzCon dürfte es momentan gleich 3 Uhr sein.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Danke für die Info. Eigentlich ziemlich schade, dass man noch rein garnix Neues von den Zerg zu sehen bekommt, nicht einmal Konzeptbilder neuer Einheiten oder Gebäude, geschweige denn Screenshots.
Naja, die Terraner sind aber jedenfalls nicht mal so schlecht. Im Gegenteil: Ich finde die bisher offenbarten terranischen Einheiten klasse. :)
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Ich habe auf den folgenden link ein paar neue bidern gefunden http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... aft_2.html

Zu den terraner ich find alles sehr geil vor allem der viking....also in den next days können wir uns auf neuen einheiten freuen protoss und terraner

ich glaub das spiel wird der beste strategie spiel der letzten jahre werden!!! Laughing

PS: hier noch ein zusammenfasung http://www.gamestar.de/magazin/preview/ ... raner.html

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=240&pk=1472489
_________________
Help my Jim Raynor you are my only hope!!!
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Bilder/Screenshots die Blizzard jetzt veröffentlicht hat, sind nicht von der Version die auf der Blizzcon gespielt wird.
Denn dort z.B. ist der Räuber bei den Protoss deaktiviert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt