Die schlechteste Terraner Einheit?
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Laut blizzard sollte die Cobra vor allen als Panzerjäger/AA eingesetzt werden was ein deutlicher unterschied zum Adler ist, der ja primär gegen Infantrie eingesetzt wurde.
Das denke ich rechtfertigt auch den Preis der einheit, da sie stark gegen schwere Einheiten ist.
Zudem Mobil genug um zu entkommen in fall der Fälle.
Das denke ich rechtfertigt auch den Preis der einheit, da sie stark gegen schwere Einheiten ist.
Zudem Mobil genug um zu entkommen in fall der Fälle.
Hallo,
ich bin neu hier und wollte sagen , dass das Forum hier total toll ist
Und nun ja ich würde jetzt eigentlich noch keine Einheit rausmachen da wir ja noch nicht wissen, was noch so alles an Einheiten dazukommt... aber fürs erste würd ich den Banshee raushauen weil der sich ja nicht mal gegen Luft Einheiten wären kann...
ich bin neu hier und wollte sagen , dass das Forum hier total toll ist
Und nun ja ich würde jetzt eigentlich noch keine Einheit rausmachen da wir ja noch nicht wissen, was noch so alles an Einheiten dazukommt... aber fürs erste würd ich den Banshee raushauen weil der sich ja nicht mal gegen Luft Einheiten wären kann...
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Alleine solltest du die Banshee auch nicht rumschicken, aber durch ihre Tarnung kann sie natürlich extrem schnell ankommen, Schaden zufügen und wieder verschwinden und wenn man dann noch etwas Luftunterstützung hat, ist das natürlich noch besser. Also ich würde sie nicht unterschätzen, aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung
Exekutor.
Alleine solltest du die Banshee auch nicht rumschicken, aber durch ihre Tarnung kann sie natürlich extrem schnell ankommen, Schaden zufügen und wieder verschwinden und wenn man dann noch etwas Luftunterstützung hat, ist das natürlich noch besser. Also ich würde sie nicht unterschätzen, aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung
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Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
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Ich finde, die Banshee sollte auf jeden Fall im Spiel bleiben. Mit der kann man bestimmt sehr fiese Dinge anstellen, wenn der Gegner auf Detektoren in der Basis oder in den Exen vergisst. Man taucht auf einmal auf und zerstört einige Sonden, Drohnen oder WBFs - je nachdem und kann sofort wieder abhaun, ohne Schaden zu nehmen. Von daher glaube ich aber, dass sie sich irgendwie ein wenig mit dem Rächer überschneidet.
Leider kann ich nicht genau beurteilen, welche Terraeinheit am wenigsten ins Spiel passt. Ich würde es zurzeit so lassen.
Leider kann ich nicht genau beurteilen, welche Terraeinheit am wenigsten ins Spiel passt. Ich würde es zurzeit so lassen.
- fELiX
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Ich finde den Thor am schlechtesten . Er ist unmobil ( kann nicht in einem Gebäude gebaut werden wie z.B. Karserne , Fabrik.... sondern muss extern gebaut was ihn nicht so flexibel macht ), langsam und er wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein . Er sieht zwar ganz gut aus und hat auch einen starken Angriff aber man kann ihn auch leicht durch einen " Panzer " ersetzten .
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Du bist offenbar nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge (was sehr schnell passieren kann, in der Flut an Informationen vom Zergrelease):
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
viewtopic.php?p=12896#12896
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Link:http://www.starcraft2forum.org/index.ph ... &Itemid=60
Der Thor hat also einen starken GtA-Angriff, der sogar Flächenschaden macht, und kann sich so schnell bewegen wie ein Belagerungspanzer. Dafür hat er einen eher schwachen GtG-Angriff. Er unterscheidet sich also sehr stark vom Tank.The Thor has switched roles a number of times since we first saw it in the Terran Gameplay video, but for now, he's taken on a role that doesn't overlap with the Seige Tank. At the moment he has a very potent anti-air attack that is absolutely devastating against Zerg fliers. It's an area of effect attack that deals massive damage. However, he's not very powerful against land units. And don't worry much about keeping up with those air units as his speed has drastically increased. He now moves at about the same pace as an unseiged tank.
viewtopic.php?p=12896#12896
ahm wieso ist er unmobil weil man ihn in keinem Gebäude bauen kann ? es ist doch viel einfacher mit nem ghost ein paar Arbeiter irgendwo hinzuschicken wo diese dann Thors bauen als wenn man die Arbeiter hinschicken müsste , ein Gebäude bauen und dann thors produzieren könnte oder ?fELiX hat geschrieben:Ich finde den Thor am schlechtesten . Er ist unmobil ( kann nicht in einem Gebäude gebaut werden wie z.B. Karserne , Fabrik.... sondern muss extern gebaut was ihn nicht so flexibel macht ), langsam und er wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein . Er sieht zwar ganz gut aus und hat auch einen starken Angriff aber man kann ihn auch leicht durch einen " Panzer " ersetzten .