ICCup Anmeldung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

ICCup Anmeldung

Beitrag von chrisolo »

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich ICCup. Da ja seit Freitag die neue Saison läuft habe ich mir gedacht, dass ich mich da mal anmelde um ein bisschen besser zu werden.

Aber genau das ist das Problem denn ich kann mich nicht anmelden. Auf http://www.iccup.com kann ich sooft auf "Register" klicken wie ich will es wird nur die Startseite neu geladen. Weiß einer wie ich mich da anmelden kann oder ob dass eventuell nicht mehr geht etc.??? Ich bin echt ratlos :S


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe es auch gerade mal versucht und auf keinem meiner beiden Browser hat es funktioniert.

Ich weiß auch nicht, wieso das nicht funktioniert. Die Seite wurde ja neu gemacht und evtl. haben sie noch einige Probleme. Leider gibt es auch keine Hilfe, da auch dieser Link nicht funktioniert.

Ich finde es mutig von dir, dass du dich im iCCUP anmeldest ;)
Das könnte ich mir auch mal überlegen *g*
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also mein Firefox hat gleich nach dem ich auf "Register" gedrückt habe gefragt ob er das Passwort speichern soll.

Für mich klingt das so, als müsste man vorher sein Wunschnick samt Passwort eingeben. Und danach erst auf Register drücken.
Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung. Versucht das mal, den anmelden will ich mich bestimmt nicht, da ich wirklich wirklich vieel zu schlecht bin.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

So, dann komme ich auch mal dazu hier zu antworten:

Also ich denke man braucht sich garnicht dort registrieren um im ICCUP mitzuspielen. Geh einfach auf Files -> files
und lade dir die unteren beiden files und das dritte von oben runter. Dann alles installieren (bzw die Maps in einen Ordner packen) und gut ist. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

GarfieldKlon hat geschrieben:Also mein Firefox hat gleich nach dem ich auf "Register" gedrückt habe gefragt ob er das Passwort speichern soll.

Für mich klingt das so, als müsste man vorher sein Wunschnick samt Passwort eingeben. Und danach erst auf Register drücken.
Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung. Versucht das mal, den anmelden will ich mich bestimmt nicht, da ich wirklich wirklich vieel zu schlecht bin.
Habe ich mir auch gedacht. Habe es dann auch versucht aber ging nicht :/

@A-Knopf
Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren :)

Edit:
Cool hat geklappt, danke :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Auf was für einem Server spielt man da bitte? Ich habe einen ziemlich Delay und weiß gar nicht, ob das an mir liegt oder daran, dass ich auf eine US-Server zugreifen muss. Finde ich etwas merkwürdig...

Edit: Ich merke gerade, dass das auf einem asiatischen Server ist. Mal gucken, ob ich was falsch gemacht habe ;)

Edit 2: Ja, war nur falsch angewählt bei mir. Da bin ich ja mal gespannt, was sich da so machen lässt ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

jetzt wär doch ein prima zeitpunkt um anzufangen. schließlich mass-gamen jetzt die ganzen non-korea pros, um bei der TSL ihren anteil an den 10000€ zu kassieren :D

wer also nicht unbedingt gewinnen will, oder wem es mehr bedeutet einmal gegen Mondi, Strelok und Co. zu spielen sollte die gelegenheit ergreifen.

allerdings sollte man sich beeilen, denn wenn sie schon wieder zu hohe ränge haben, werden sie wohl nicht mehr gegen anfänger spielen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten