[Gebäude] Versorgungsdepots
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- Lord Helmchen
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[Gebäude] Versorgungsdepots
Hi ... ich hab da ma so ne Frage zu den Versorgungsdepots von den Terranern.
Nahc dem Bau kann man die ja in den Boden einfahren. Soweit so gut .. jetz frage ich mich aber .. kann man die dann trotzdem angreifen oder wird das z.B. so laufen wie mit eingegrabenen Zerglingen. Brauch man da erst ein Gebäude oder eine Einheit die das Sichtbar macht??
Nahc dem Bau kann man die ja in den Boden einfahren. Soweit so gut .. jetz frage ich mich aber .. kann man die dann trotzdem angreifen oder wird das z.B. so laufen wie mit eingegrabenen Zerglingen. Brauch man da erst ein Gebäude oder eine Einheit die das Sichtbar macht??
- Lord Helmchen
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SC-Master hat es bereits gesagt. Diese sind ja immernoch sichtbar.
Der Witz daran ist, das man sich mit diesen Depots zumauern kann oder Wege absperren kann. Auf einem Video oder Screenhot konnte man das sehr genau sehen. Bei einem Schmalen Pfad hatten 2 Depos den Weg versperrt und dahinter standen 2 Belagerungspanzer. Eine harte Nuss für Bodentruppen.
Aber man selbst kann ohne weiteres durch indem man es eben mal kurz hinunter fährt.
Und Arbeiter bauen sich auch nicht mehr versehentlich hinein wie es früher öfters mal vorkam
Der Witz daran ist, das man sich mit diesen Depots zumauern kann oder Wege absperren kann. Auf einem Video oder Screenhot konnte man das sehr genau sehen. Bei einem Schmalen Pfad hatten 2 Depos den Weg versperrt und dahinter standen 2 Belagerungspanzer. Eine harte Nuss für Bodentruppen.
Aber man selbst kann ohne weiteres durch indem man es eben mal kurz hinunter fährt.
Und Arbeiter bauen sich auch nicht mehr versehentlich hinein wie es früher öfters mal vorkam
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tja auch ne möglichkeit mauern zu bauenBei einem Schmalen Pfad hatten 2 Depos den Weg versperrt und dahinter standen 2 Belagerungspanzer. Eine harte Nuss für Bodentruppen.
Unterstüzt natürlich sehr die defensive stärke der terraner
Forschungsschiff:Welcher Idiot hat die Laboraffen rausgelassen?!
"Je mehr Käse desto mehr Löcher. je mehr Löcher desto weniger Käse. Also je mehr Käse desto weniger Käse."
Aristoteles
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ich glaub versorgungsdepots als mauer sind auch nicht wirklich dazu geacht, sie alleine um deine base zu bauen und dann sonst nichts damit anzufangen, wenn man ein paar belagerungswaffen dahinter aufbaut sehen solche hit & run aktionen schon viel kostspieliger aus für den angreifer.Waldwolf hat geschrieben:naja aber so wirklich viele Trefferpunkte haben die nicht.
Ich schätz mal ein ernster Angriff fegt die in 4 Sec weg.
Klar eine kleine Ewigkeit in einen Pro game aber immer die wegzuballern und sich zurück ziehen wird auf dauer auch teuer^^
allerdings finde ich schade, dass der wall in mit den depots nicht lückenlos funktioniert. es wurde zB auf der blizzcon gesagt, dass sogar bersen dazwischen durchkommen, so wie früher die linge oder rines.
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Du musst halt noch einen Arbeiter dazwischen stellen. Allerdings glaube ich, dass es mit versetztem Bauen wie im ersten Teil durchaus funktionieren kann... und ansonsten setzt man eine Kaserne daneben und evtl. funktioniert es dann ja. Aber größere Einheitne hält es ja auf jeden Fall ab.
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Klar gibt es vieeeele möglichkeiten solche Wege zu knacken. Sonst hätten sie diesen Gimmick ja nicht eingebaut.
Und Profis haben die möglichkeit dadurch Zeit zu gewinnen wenn sie es geschickt anstellen. Wenn ein Gegner so ein Hindernis entdeckt, muss er erstmal passende Einheiten bauen, um darum zu kommen, bzw. dieses Hindernis erstmal beseitigen.
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