Clan`s in Sc2!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- GutenTagCommander
- Space-Marine
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ist noch etwas früh aber ich denke darüber lässt sich sicherlich reden 
Bräuchte man natürlich noch einen geeigneten Namen aber da man dann auch gleich die Homepage dafür hätte wäre das ja wunderbar
Wenn das Spiel sich dem Release nähert kann man ja noch mal drüber nachdenken
Bräuchte man natürlich noch einen geeigneten Namen aber da man dann auch gleich die Homepage dafür hätte wäre das ja wunderbar
Wenn das Spiel sich dem Release nähert kann man ja noch mal drüber nachdenken
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
ich wäre auf jedenfall dabei und an guten spielern mangeln wird es uns bestimmt nicht da hier einige sc2freaks sein werden (ich auch). und da wir schon viel über die einheiten, die einsatzmöglichkeiten und fähigkeiten wissen können wir auch gleich gut anfangen. 
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his way to Überwachungsstaat
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Der Thread ist zwar schon alt aber ich beleb ihn einfach mal wieder
Also ich wäre auch dabei im Clan. Als Clannamen fände ich am Besten "sc2s". Chris heißt in Starcraft ja auch sc2s.chrisolo. Das wäre ja schon gut, dann könnten wir noch abstimmen ob wir vllt. [sc2s]Player nehmen oder sc2s]player. Wenn es dann so weit ist könnten wir ja nochmal eine Umfrage starten hier im Forum in der wir über einen Namen diskutieren. Wir hätten ja dann schon viele Member
Einer Liga könnten wir auch beitreten, es gibt ja bestimmt genügend 2on2/3on3 Spieler unter uns
Ich freue mich auf jedenfall schon riesig auf den Clan, falls wir dann einen machen und ich würde 100% beitreten. Wir sind nämlich echt eine hammer Community
Außerdem beginnt ja jetzt bald die Beta und die Leute aus dem Forum die einen Key haben könnten ja schonmal schauen was es da so neues gibt in Starcraft 2 im Thema Clans. Ich hoffe mal man muss nicht mehr das Clantag im Namen haben sondern kann den Clan irgendwo einstellen.
Außerdem beginnt ja jetzt bald die Beta und die Leute aus dem Forum die einen Key haben könnten ja schonmal schauen was es da so neues gibt in Starcraft 2 im Thema Clans. Ich hoffe mal man muss nicht mehr das Clantag im Namen haben sondern kann den Clan irgendwo einstellen.
Also ich wäre auch dubai.Zure hat geschrieben:Der Thread ist zwar schon alt aber ich beleb ihn einfach mal wiederAlso ich wäre auch dabei im Clan. Als Clannamen fände ich am Besten "sc2s". Chris heißt in Starcraft ja auch sc2s.chrisolo. Das wäre ja schon gut, dann könnten wir noch abstimmen ob wir vllt. [sc2s]Player nehmen oder sc2s]player. Wenn es dann so weit ist könnten wir ja nochmal eine Umfrage starten hier im Forum in der wir über einen Namen diskutieren. Wir hätten ja dann schon viele Member
Einer Liga könnten wir auch beitreten, es gibt ja bestimmt genügend 2on2/3on3 Spieler unter uns
Ich freue mich auf jedenfall schon riesig auf den Clan, falls wir dann einen machen und ich würde 100% beitreten. Wir sind nämlich echt eine hammer Community
![]()
die clan tags werden denke ma so wie in wc3 in einer andern farbe im nick stehen ....denke nicht das man sich da ein extra acc amchen muss xD
xD
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich würde gerne an einem Clan beitreten!
Habe aber nicht immer Zeit zum trainieren und sonst wär ich auch irgendwie froh, wenn es dort auch viele Neulinge gibt wo nicht gerade schon SC über 10 Jahre schon spielen. Der Clan kann auch nen verrückten Namen haben. Aber wo legt man denn einen Clan an mit Profil etc.
Der Clan sollte auch einige Informationen auf der Hompage zu den Spielern haben wie Rating, Erfolgskurve und Spaß sollte er machen, wo man auch schwächeren Spielern hilft ihr Spiel zu verbessern.
Habe aber nicht immer Zeit zum trainieren und sonst wär ich auch irgendwie froh, wenn es dort auch viele Neulinge gibt wo nicht gerade schon SC über 10 Jahre schon spielen. Der Clan kann auch nen verrückten Namen haben. Aber wo legt man denn einen Clan an mit Profil etc.
Wenn diese Seite hier einen Clan aufmachen würde, wäre ich auch aufjedenfall dabei;).
Ich denke mal das diese Seite hier die perfekte Grundlage für einen Clan bilden würde, wo Spielspaß und ein freudiges miteinander an erster Stelle steht.
Aber es ist noch viel zu früh an irgendwelche Namen,Logos oder sowas in der Art zu denken.
Und das mit den stärkeren und schwächeren Spieler regelt sich auch glaube ich dann fast von allein, indem man verschieden Squads je nach Leistung eröffnet.
mfg
Ich denke mal das diese Seite hier die perfekte Grundlage für einen Clan bilden würde, wo Spielspaß und ein freudiges miteinander an erster Stelle steht.
Aber es ist noch viel zu früh an irgendwelche Namen,Logos oder sowas in der Art zu denken.
Und das mit den stärkeren und schwächeren Spieler regelt sich auch glaube ich dann fast von allein, indem man verschieden Squads je nach Leistung eröffnet.
mfg