Atmosphäre auf der Games Convention

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Marine

Atmosphäre auf der Games Convention

Beitrag von Marine »

Ich fand es einfach nur geil auf dem sc2 stand die athmosphäre hat mir sehr gut gefallen und das spiel ist einfach herrlich. was ich auch gut das wenn man seine 10 min fertig hat bekomt eine belohnung fürs warten. Ich glaube das die supereinheit der terraner der ghost ist habt ihr denn schon mal auf seine fähigkeiten geguckt insgesamt vierstück so ähnlich wie das mutterschiff.
Benutzeravatar
FiREbORN
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2007, 21:19

Beitrag von FiREbORN »

Was kann denn der Ghost ?
Atombombe, Scharfschützenmodus und ?
Wofür gibts Terraner? Tja von irgendwas müssen sich die Zerg ja ernähren ...
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

nuklearschlag, tarnen, sniper schuss und diese droppads voller marines vom himmel fallen lassen 8)
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Infos zum Ghost findest du auf unsereren Contentseiten.

Wir haben sogar 5 Fähigkeiten aufgelistet ;)

Soweit ich mich erinnern kann hat Blizzard bestätigt dass es keine Supereinheiten für die anderen Rassen geben wird.

Die Atmosphäre auf der Messe war super. Nur am Samstag war es brutal voll.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

In den Videos ist die Stopperfähigkeit nicht als Fähigkeit der Ghost-Einheit zu sehen. Es wurde zwar in einem Bericht über Starcraft 2 schon mal erwähnt, dass diese Fähigkeit zurückkkommen soll, allerdings ist sie es bisher noch nicht. Aber mal gucken, was sich da noch so alles entwickelt.

Exekutor.

PS: Absolut ärgerlich, dass ich nicht auf die GC konnte...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja am Wochenende und gereade am Samstag hatten wohl die Leute viel Zeit und haben bestimmt regelrecht den Laden gestürmt. Viele müssen ja arbeiten und so eine Messe muss man ja von morgens früh bis Sspät Abends geniessen.
Kein Wunder das die Massen am Samstag da waren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
KdG[SiriuS]
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2007, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von KdG[SiriuS] »

hum ich glaub nicht das der ghost "die einheit" von terra ist.. aber egal gibt ja genug beiträge wo das thema schon ausgelutscht wurde :)

mich ärgerts echt das ich es nicht zu GC geschafft hab :(
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
Benutzeravatar
FreaKe
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2007, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von FreaKe »

Ich war gestern am Sonntga da und ich finde das war derrichtige Tag. Es war nicht so voll. Ich habe zB nur 30 min am Blizzard stand für Sc2 gewartet und ganz am ende um 17.50 bin ich nochmal hin und war einer der letzten 24 die zocken durften *freu* (Habe dann endlich meinen Zealot rush hin bekommen :P)

Die Stimmung war aber genial. Ich war mit 3 Freunden aus Hannover da und wir haben andere Leutz noch getroffen mit den wird dann im Zug über die GC diskutierten.

Ich fahr nächstes Jahr auch bestimmt wieder hin.
Ich kann ja schon nichts, aber ihr könnt ja noch vie weniger xD
Antworten