Der bleibt auch schwarz. Ist ja nur ein Symbol. Malen tut dieser aber weiss. Entscheidend sind die Flächen. Probier das doch einfach mal aus.
Wenn es immernoch nicht klappt dann schau bei dem Fenster Ebene, Kanäle , was angeklickt ist. Einfach durchprobieren auf welcher du malen kannst (der Tipp sollte für den Anfang genügen)
thx
Hab immer auf ner Ebene gemalt auf der das nicht ging warum kp is mir auch egal ^^
thx
Der 2. Tipp wars
Ich werd dann mal Feuer versuchen da vernünftig daneben zu machen dann werde ich es hier mal veröffentlichen.
Also nun behersche ich das Feuer *hust ächz* .
Nunja, jetzt kann ich jedenfalls tolle Effekte erzielen. Und ich finde dieser Feuer Effekt sieht sehr relaistisch aus. Von daher kann ich daraus bestimmt ein tolles Banner basteln.
Danke Bush für diesen tollen Link. Damit lässt sich wirklich eine Menge machen.
*hust* öhm garf den hab ich von dir
Mein Feuer hmm XD wartet hier isses [img=http://www.abload.de/thumb/d3walli3m4r.jpg]
Fürs erste bion ich stolz es endlich geschafft zu haben aberr der Kopf sieht i wie komisch aus ^^ Man war echt ne heiden arbeit hab ihn nur mit Freier Auswahl reingekriegt
EDIT:
@Garf hier das Zitat
Uii. Mit Paint ist jede Aktion immer so Endgültig.Wenn ich daran denke wie oft ich Dinge rumprobiere und wieder woanders hinrücke bis damit zufrieden bin. Also dafür das du es mit Paint gemacht hast sieht dein Banner richtig gut aus.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir folgendes Programm emphfehlen:
GIMP
Dies ist ein gutes Grafik Programm, was allerdings seeehr gut ist, dafür das es Freeware ist. Du wirst da Haufenweise neue Gimmicks entdecken die man dort machen kann.
Och ich hatte da ein Video Tutorial gemacht mit Gimp , und war eher zum testen gedacht. Also wenn jemand das in grösser haben will, kann ich das natürlich machen. Das sollte nicht das Problem sein.