[Broodwar]Eure Zerg Lieblingstaktik

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Funki0
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2008, 19:47
Wohnort: Soest

Beitrag von Funki0 »

Also ich mache es immer so: also erst mache ich es so das ich ganz viele overlords brüte dann werde ich eine GGGAAAANNNNZZZZ große verteidigung aufbauen und dann eliminieren und Auffressen :twisted: und... oh :)
GO Zerg!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Jap, so mach ichs auch immer, nur dass die Protoss scheusslich schmecken! :shock:

Eine gute Taktik finde ich die Vergifter / Zergling / Ultra. Der Vergifter schützt alle schön mit dem dunklen Schwarm, kann ab und zu ein paar Zerglinge verputzen und diese greifen Eifrig an und werden von Ultras gegen Panzer / Nahkampf getankt. Zerglinge machen so ja wesendlich mehr schaden als Ultras, vorallem mit den Adrenalindrüsen.
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

Scour hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:mutpro10

dumme is nur kenne die BO nimmer

*kotz*
Von was kennst du die BO nicht mehr, von Fast Mutas?
Oder was meinst du mit mutpro10 ?

ich weiß nimmer wie das geht auf jeden fall haste irgendwie aus 3 hatches dann mass mutz aber echt ka
Benutzeravatar
admiral-nexus
Geist
Beiträge: 404
Registriert: 30.10.2008, 15:59
Wohnort: Hinter der Mettwurst des Zorns

Beitrag von admiral-nexus »

Also ich sammle erst ma mins danach bilde ich drohnen(Das hoffe ich macht jeder^^).
Dann bilde ich overlords und lass die rumfliegen in iregendeine ecke der Karte(in den ecken finde ich dann die meisten).
Wenn ich dann einen pool für zerglinge errichtet habe,
bilde ich zerglinge aus die ich dann bei der Schnelligkeit upgrade.
Wenn ich den pool errichtet habe mutiere ich die Brutstätte zum Bau.
Was dann natürlich nicht fehl is der Hydraliskenbau.
Dann bilde ich ein paar hydras aus die ich dann auch upgrade.
Nach dem upgraden würde ich auch einen Schößling errichten mit den ich dann auch erst mal einen Mutaliskenschwarm mache.
Die lasse ich dann zu Wächtern(zumindeste ein paar denn die wächter brauchen auch Einheiten die Luftunits abwehren)mutieren.
Dann greife ich an mit allen units und manchmal gewinne ich und manchmal nicht^^.
Das ist zwar eine lange Strategy aber sie ist doch manchmal zu nutzen.
Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Beitrag von Scour »

Akira hat geschrieben:
Scour hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:mutpro10

dumme is nur kenne die BO nimmer

*kotz*
Von was kennst du die BO nicht mehr, von Fast Mutas?
Oder was meinst du mit mutpro10 ?

ich weiß nimmer wie das geht auf jeden fall haste irgendwie aus 3 hatches dann mass mutz aber echt ka
Achso, ich weiss, was du meinst. Wenn du eine Fe und noch eine weiter hatch in der main oder an einer weiteren exe gebaut hast und sobald Schößling fertig ist, kann man direkt 9 mutas bauen. Man muss halt vorher drauf achten, dass man genug supply und Ressis hat. :wink:
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
gezze
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010, 11:43
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Eure Zerg Lieblingstaktik

Beitrag von gezze »

ich exe immer sehr früh es sei denn n zerg ist mein gegner
dann geh ich vollkommen auf mutas und die weiterentwicklung von angriff und verteidigung etc
und wenn ich 3 stacks zusammen habe plätte ich alles
dauert zwar bissel und ich werd auch öfters angegriffen aber die schlage ich alle zurück
die flummigeschosse sind einfach imba
Benutzeravatar
Mausis
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2010, 22:53

Re: Eure Zerg Lieblingstaktik

Beitrag von Mausis »

uf.. nen 2 jahre alten thread ausgegraben...
Thonar
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.07.2010, 00:53
Liga 1vs1: Platin

Re: Eure Zerg Lieblingstaktik

Beitrag von Thonar »

Mausis hat geschrieben:uf.. nen 2 jahre alten thread ausgegraben...
Ich hab mich schon gewundert, warum hier alle "Lurker" schreiben xD
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Eure Zerg Lieblingstaktik

Beitrag von M4$0N »

war auch verwirrt kann das weg bitte? sehr ätzend...
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Antworten